Beliebte Stadtteile in Hamburg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bühler
Frau Bühler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bühler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bettina Bühler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Osterstr. 143

Neurodermitis
Verstopfung
Colon
Reizdarm

Ich heiße Bettina Bühler und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner iBB Schwerpunktpraxis für Darmgesundheit. In zentraler Lage in Hamburg-Eimsbüttel verbinden wir anspruchsvolle komplementärmedizinische Leistungen mit einem Ambiente auf hohem Niveau. Schwerpunkte haben wir in Magen-, Darm-Erkrankungen und Unverträglichkeiten, Mind-Body-Medizin und Osteopathie. Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns kennenzulernen!
Bei uns verbinden ...

In der iBB Schwerpunktpraxis für Darmgesundheit Bettina Bühler in Hamburg kümmern wir uns mit Leidenschaft und hoher Fachkompetenz um Ihr Wohlbefinden. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele mit einbezieht. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Darmgesundheit
  2. Mind-Body-Medizin
  3. Osteopathie

Unser Ziel ist es, Sie optimal auf dem Weg zu Gesundung zu unterstützen. Dafür setzen wir auf eine Kombination aus verschiedenen Behandlungsmethoden, die wir individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.  Als Heilpraktikerin habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den ...

1. Schwermetallausleitung
  2. Colon-Hydro-Therapie
  3. Vitamininfusionen
  4. Osteopathie

Meine iBB Schwerpunktpraxis für Darmgesundheit verbindet Qualität und Fürsorge auf höchstem Niveau für Ihre Gesundheit. Ständig bilde ich mich national und international weiter. Ich will einen Unterschied in Ihrem Leben machen und nehme mir Zeit für Sie. Mein Beruf ist meine Leidenschaft, Neugier ist mein Motor, Ihre Gesundheit ist mein Ziel.
Verständnisvolle Betreuung von Patienten: Mehrere Schwerpunkte meiner Arbeit, etwa die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner lichtdurchfluteten und ästhetischen Schwerpunktpraxis in der Osterstr. 143 in Hamburg Eimsbüttel habe ich einen Ort der Einfühlsamkeit  und Professionalität für Ihre Gesundheit geschaffen. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern biete ich Ihnen auf Wunsch eine individuelle und umfassende Betreuung: vom ersten Kennenlernen über die fachlich hervorragende Beratung und die eigentliche Behandlung bis zur Nachsorge und darüber hinaus. Jeder Mensch ist ...

Mehr über meine Praxis

Mit 16 Jahren arbeitete ich bereits als Schwesternhelferin im Klinikum Aschaffenburg-Alzenau. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie in Garmisch-Partenkirchen. Anschließend war ich von 2000 bis 2002 auf der Neonatologischen Intensivstation des Dr. von Haunerschen Kinderspitals tätig. Es folgte eine Auslandstätigkeit in Queretaro, Mexico an der Clinica Queretaro in der ...

Das sagen Nutzer über Frau Bühler

Bewertung vom 17.07.2019

Sehr kompetente, freundliche Behandlung und Atmosphäre.

Hat mir sehr gut gefallen. Fühle mich viel leichter und vitaler. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Endlich hilft mal jemand wirklich!

Ich bin sehr zufrieden. Erster Sternen, fühle mich gut aufgehoben. Es wird viel erklärt, man versteht alles und man bekommt das Gefühl jemand hilft einem wirklich!"  Mehr

Kommentar von Frau Bühler

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und freuen uns auf ein ...  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Sehr kompetentes Team

Bisher alles perfekt. Schon im Gespräch kommt eine innere Ruhe auf."  Mehr

Kommentar von Frau Bühler

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie sich bei uns wohl fühlen. Bis bald mal wieder! Herzliche Grüße vom gesamten iBB Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Sehr empfehlenswert bei allen körperlichen Problemen!

Nach jahrelangen Problemen hab ich zum ersten Mal das Gefühl, dass meine Probleme ernst genommen werden und ich Heilungschancen habe. Ich wurde sehr freundlich empfangen und alle meine Symptome wurden aufgenommen. Es wurde alles genauestens analysiert und mir verständlich erklärt."  Mehr

Kommentar von Frau Bühler

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es ist schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Das macht uns glücklich und stolz. Wir freuen ...  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019, Alter: über 50

Hilfreiche Erfahrung

Im letzten Sommer war ich mit meinem Freund im Oberharz unterwegs. Am Vorabend unserer Wanderung zum Brocken ging es mir so schlecht, dass ich nicht in der Lage war, am nächsten Tag diese Wanderung mitzumachen. Mein Freund gab mir Stärkungsmittel, die er von Bettina Bühler dabei hatte. Ich war anfangs sehr skeptisch und erklärte meinen Freund für verrückt. Nach Einnahme legte ich mich ins Bett und wachte am nächsten Morgen voller Kraft auf. Also konnte ich die Bergwanderung mitmachen. Ich muss dabei erwähnen, dass ich vor vielen Jahren einen schweren Verkehrsunfall hatte mit mehreren Operationen. Die Ärzte hatten mich mit Antibiotika "vollgepumpt".Ich fühlte mich müde, schlapp und erschöpft. Das hat dazu geführt, dass mein Eisenwert sehr niedrig ist, und Mineralstoffe nicht ausreichend vorhanden sind. Meine Psyche und Darmgesundheit wurde sehr schwer geschädigt. "Das Wunder vom Harz" hat mich überzeugt, die Praxis von Bettina Bühler aufzusuchen. Nach Laboruntersuchungen hat sie schnell festgestellt, dass eine Cranio-,Colon-Therapie für mich das beste sei. Da mein Körper auch mit Schwermetallen belastet ist, empfahl Sie mir eine Chelat-Therapie, die ich im Moment fortsetze. Ich merke, dass ich große gesundheitliche Fortschritte mache. Jetzt bin ich dabei, die Therapie fortzusetzen und ich fühle mich seelisch und körperlich schon viel besser."  Mehr

Kommentar von Frau Bühler

Wir danken von Herzen für diese ausführliche und wunderbare Bewertung! Das ehrt uns wirklich sehr und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bühler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bühler.