Beliebte Stadtteile in Hamburg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bühler
Frau Bühler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bühler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bettina Bühler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Osterstr. 143

Neurodermitis
Verstopfung
Colon
Reizdarm

Ich heiße Bettina Bühler und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner iBB Schwerpunktpraxis für Darmgesundheit. In zentraler Lage in Hamburg-Eimsbüttel verbinden wir anspruchsvolle komplementärmedizinische Leistungen mit einem Ambiente auf hohem Niveau. Schwerpunkte haben wir in Magen-, Darm-Erkrankungen und Unverträglichkeiten, Mind-Body-Medizin und Osteopathie. Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns kennenzulernen!
Bei uns verbinden ...

In der iBB Schwerpunktpraxis für Darmgesundheit Bettina Bühler in Hamburg kümmern wir uns mit Leidenschaft und hoher Fachkompetenz um Ihr Wohlbefinden. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele mit einbezieht. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Darmgesundheit
  2. Mind-Body-Medizin
  3. Osteopathie

Unser Ziel ist es, Sie optimal auf dem Weg zu Gesundung zu unterstützen. Dafür setzen wir auf eine Kombination aus verschiedenen Behandlungsmethoden, die wir individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.  Als Heilpraktikerin habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den ...

1. Schwermetallausleitung
  2. Colon-Hydro-Therapie
  3. Vitamininfusionen
  4. Osteopathie

Meine iBB Schwerpunktpraxis für Darmgesundheit verbindet Qualität und Fürsorge auf höchstem Niveau für Ihre Gesundheit. Ständig bilde ich mich national und international weiter. Ich will einen Unterschied in Ihrem Leben machen und nehme mir Zeit für Sie. Mein Beruf ist meine Leidenschaft, Neugier ist mein Motor, Ihre Gesundheit ist mein Ziel.
Verständnisvolle Betreuung von Patienten: Mehrere Schwerpunkte meiner Arbeit, etwa die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner lichtdurchfluteten und ästhetischen Schwerpunktpraxis in der Osterstr. 143 in Hamburg Eimsbüttel habe ich einen Ort der Einfühlsamkeit  und Professionalität für Ihre Gesundheit geschaffen. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern biete ich Ihnen auf Wunsch eine individuelle und umfassende Betreuung: vom ersten Kennenlernen über die fachlich hervorragende Beratung und die eigentliche Behandlung bis zur Nachsorge und darüber hinaus. Jeder Mensch ist ...

Mehr über meine Praxis

Mit 16 Jahren arbeitete ich bereits als Schwesternhelferin im Klinikum Aschaffenburg-Alzenau. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie in Garmisch-Partenkirchen. Anschließend war ich von 2000 bis 2002 auf der Neonatologischen Intensivstation des Dr. von Haunerschen Kinderspitals tätig. Es folgte eine Auslandstätigkeit in Queretaro, Mexico an der Clinica Queretaro in der ...

Das sagen Nutzer über Frau Bühler

Bewertung vom 18.09.2019

Fachlich, kompetent, erfahren

„Wir wollen einen Unterschied in Deinem Leben machen“ - hängt in der Praxis an der Wand! Das ist dem IBB Team und Frau Bühler gelungen. Darmsanierung erfolgreich abgeschlossen. Habe viel erfahren, verstanden, gelernt, mittgenommen.... Wir sehen uns sicherlich wieder! Tolle Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2019

Sehr freundliche, kompetente und fürsorgliche Behandlung

Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten, die Behandlungen sind ein voller Erfolg"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019

Wunderbar kompetente Betreuung

Vielen Dank für das immer offene und aufmerksame Ohr und die daraus resultierende umfassende sehr kompetente Behandlung. Toll!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

Sehr kompetente und zielgerichtete Behandlung

Frau Bühler ist sehr kompetent und arbeitet sehr zielgerichtet. Die Diagnostik war sehr präzise und hat die den Symptomen zugrundeliegenden Ursachen aufgedeckt. Der Therapieplan ist klar strukturiert und mit einer klar vorgegebenen Zielsetzung versehen. Die einzelnen Schritte sind sehr übersichtlich und praktikabel skizziert. Ich kann Frau Bühler ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Bühler

Vielen lieben Dank für Ihre tolle, informative und wohlwollende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Auf ein Wiedersehen mit Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019

Sehr zufrieden

Sehr nette Betreuung, alles wurde mir ganz genau, dabei verständlich erklärt. Mein Gesundheitszustand hat sich seit ich diese Praxis besuche definitiv verbessert. Ich würde diese Ärztin ganz ehrlich empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Bühler

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Frau Bühler ist allerdings Heilpraktikerin, Sie freut sich aber trotzdem sehr über die lieben Worte ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bühler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bühler.