Frau Anneken
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Anneken
Frau Anneken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Anneken oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Daniela Anneken

Heilpraktikerin

Naturheilzentrum Winterhude Ihre Heilpraktiker ...
Alsterdorfer Str. 2 a

Chelatbehandlung
Ernährungsberatung
Nahrungsmittel-Unverträglichkeitstest
Wechseljahresbeschwerden

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in der Alsterdorfer Str. 2 a in Hamburg ist auf Allergie- & Schmerztherapie sowie Ernährungsberatung spezialisiert. Sie möchten diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir unter 040/84707725 in Verbindung ...

In meiner Praxis in Hamburg sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper, Geist und Seele unter der Berücksichtigung der schulmedizinischen Diagnostik zu harmonisieren. Dabei setze ich beispielsweise verschiedene Verfahren wie Infusionskuren und den Nebennierentest / Nebennierencheck ein. Diese können auch bei der Behandlung chronischer Erkrankungen helfen. Oft ist auch eine Kombination verschiedener Methoden sinnvoll. In einem ...

1. Laboranalyse
  2. Ursachenforschung
  3. Chronischer Erkrankungen

Die Naturheilkunde kennt viele sanfte, ausgleichende und stabilisierende Verfahren, die uns unterstützen können. Meine Praxis Alsterdorfer Str. 2 a in Hamburg hat sich unter anderem auf chronische Erkrankungen, LAboranalyse und Ursachenforschung spezialisiert. Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch über alle Details dieser Verfahren auf und erläutere Ihnen ihre Wirkweise.

1. Ursachenforschung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Anneken

Bewertung vom 26.07.2019

Sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin

Frau Anneken nimmt sich äußerst viel Zeit für ihre Patienten und entwickelt auf Basis der Untersuchungen individuelle Behandlungspläne. Dabei geht es ihr darum, die Ursache von Krankheiten herauszufinden und nicht nur die Symptome zu bekämpfen. Hierbei sucht sie so lange, bis sie das Problem gefunden hat. Sie ist immer ansprechbar, organisiert ihre Termine persönlich und ich bin sehr froh darüber, eine so kompetente und empathische Heilpraktikerin zu haben, der ich vollstens vertraue!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr ausführliche Beratung!

Frau Anneken hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und konnte mir mit ihren Fachkenntnissen weiterhelfen. Die Terminvergabe lief zudem sehr unkompliziert und ich bekam sehr schnell einen verfügbaren Termin. Alles in allem bin war ich sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Anneken. Allerdings empfehle ich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da Parkplätze nur sehr schwierig zu finden waren in der Gegend."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Sehr kompetent. Gute Analysen. Was mir gut gefällt, dass sie die Schulmedizin zur Diagnostik mit integriert. Die Therapie bleibt ganzheitlich."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin

Frau Anneken ist eine sehr engagierte Heilpraktikerin - sie gibt ihr Bestes, um mir mit meinem Problem (welches bisher kein Arzt lösen konnte) zu helfen, nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und hat für jedes Problem eine Lösung, was sie sehr kompetent angeht. Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben, bin begeistert von ihrer äußerst freundlichen Art und davon, dass sie sich von einem auf den anderen Termin sehr gut vorbereitet und jede Frage korrekt beantworten kann. DANKE dafür!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Insgesamt sehr gute Beratung

Besonders gut hat mir die Beratung gefallen. Sie war sehr ausführlich und ich konnte mich mit all meinen Problemen anvertrauen, auch über einen längeren Zeitraum hinweg. Da allerdings keine Parkplätze vorhanden sind, empfehle ich die Anreise mit den Öffentlichen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,8
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Anneken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Anneken.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019