Beliebte Stadtteile in Hamburg

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wilhelm-Jörck
Frau Wilhelm-Jörck

Tamara Wilhelm-Jörck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
Bundesstr. 81, 20144 Hamburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Wilhelm-Jörck

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert

Engagierte und geduldige Heilpraktikerin für Groß und Klein.

Mein Sohn und ich waren bei Frau Wilhelm-Jörck über einen längeren Zeitraum in Behandlung. Wir beide waren in der Vergangenheit oft mit Erkältungskrankheiten krank. Des Weiteren war mein Sohn in der Schule oft unkonzentriert und störte den Unterricht, sodass wir von den Lehrern zu einer Neurologin zur Abklärung von ADHS verwiesen wurden.

Frau Wilhelm-Jörck hat sich immer viel Zeit für uns genommen. Sie war immer freundlich, offen und gut gelaunt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Auch mein Sohn (8 Jahre) ist gern zu ihr gegangen.

Aufgrund eines Bluttests bei mir und einer Untersuchung des Stuhls sowie des Urins bei meinem Sohn, konnten Mängel bzw. Defekte in unseren Körpern festgestellt werden.
Die verschriebenen Medikamente (unterschiedliche Präparate von Tisso sowie LaVita) haben wir gemäß dem Verordnungsplan von Frau Wilhelm-Jörck eingenommen. Nach unserer Behandlung waren wir über Monate nicht mehr krank. Wenn uns dann doch ein Infekt heimsucht, setzt er uns aber nicht mehr so außer Gefecht, wie früher. Frau Wilhelm-Jörck hat uns während der Behandlung gute Tipps gegeben, wie wir bei den ersten Anzeichen zu verfahren haben. Und daran halten wir uns immer noch. ;-)

Bezüglich der ADHS-"Geschichte" meines Sohnes wurden homöopathische Mittel verabreicht, nachdem ein Urintest einen grenzwertiges Ergebnis hatte. Nach der Behandlung wurde ein erneuter Urintest gemacht, dessen Werte in Ordnung waren und somit der Vermutung der Lehrer widersprach. Parallel zur Heilpraktikerin waren wir dennoch bei einer Neurologin, die die Aussage von Frau Wilhelm-Jörck bestätigte und sogar eine Verbesserung der Konzentration meines Sohnes im Laufe der heilpraktischen Behandlung feststellen konnte."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Wilhelm-Jörck)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Diabetes” am 14.12.2018

Hilfe, ich habe Diabetes Typ 2! - Auf diese Nährstoffe sollten Sie achten

Nach wie vor wird der Diabetes Typ 2 in seinen gesundheitlichen Auswirkungen unterschätzt. „Ich habe leichten Diabetes“ heißt es da, oder: „Ich habe nur etwas Altersdiabetes“. Fakt ist jedoch, ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Kirsten Luzie Kruse

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 07.10.2015

Beschwerden im Analbereich - Sind es wirklich Hämorrhoiden

Beschwerden im Analbereich sind unangenehm und peinlich, weshalb viele Betroffene sich nicht an einen Arzt wenden. Die meisten vermuten hinter den Schmerzen Hämorrhoiden, allerdings ist dies nur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2015
von Dr. med. Julian Holzhüter