Beliebte Stadtteile in Hamburg

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wilhelm-Jörck
Frau Wilhelm-Jörck

Tamara Wilhelm-Jörck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
Bundesstr. 81, 20144 Hamburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Wilhelm-Jörck

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung mit offener und herzlicher Betreuung

Ich war schon einige Male bei Frau Wilhelm-Jörck zu unterschiedlichen Anlässen. Jedes Mal fühlte ich mich auf äußerst freundliche, herzliche und offene Art ernst genommen. Bei der gründlichen Anamnese, die Frau Wilhelm-Jörck vornimmt entgeht ihr nicht das kleinste Detail, und ich habe gemerkt, wieviel Engagement den vorgeschlagenen Behandlungen zu Grunde liegt.
Nach schmerzhaften „Hexenschüssen“ bekam ich Dorn-Massagen, die unglaublich effektiv gewirkt haben. Zudem fand ich diese Art der Massage sehr angenehm, da der Patient dabei mitwirken kann und nicht nur „bearbeitet“ wird. Beide Male war ich kurze Zeit danach schmerzfrei.
Zu meiner großen Freude bekam ich von einer Freundin eine Fußreflexzonenmassage bei ihr geschenkt. Neben dem therapeutischen Effekt ist diese Massage so unglaublich angenehm gewesen, dass man sie sich eigentlich regelmäßig gönnen sollte!
Auch für eine Dunkelfeldmikroskopie habe ich schon Blut abgegeben. Das Ergebnis war beeindruckend und interessant, jetzt muss ich die weiteren Schritte daraus in Angriff nehmen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Wilhelm-Jörck)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Diabetes” am 14.12.2018

Hilfe, ich habe Diabetes Typ 2! - Auf diese Nährstoffe sollten Sie achten

Nach wie vor wird der Diabetes Typ 2 in seinen gesundheitlichen Auswirkungen unterschätzt. „Ich habe leichten Diabetes“ heißt es da, oder: „Ich habe nur etwas Altersdiabetes“. Fakt ist jedoch, ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Kirsten Luzie Kruse

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 07.10.2015

Beschwerden im Analbereich - Sind es wirklich Hämorrhoiden

Beschwerden im Analbereich sind unangenehm und peinlich, weshalb viele Betroffene sich nicht an einen Arzt wenden. Die meisten vermuten hinter den Schmerzen Hämorrhoiden, allerdings ist dies nur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2015
von Dr. med. Julian Holzhüter