Praxis Gunda Fitschen Heilpraktikerin
Hindenburgstr. 99 b, Hamburg-Nord, Hamburg

Gunda Fitschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gunda Fitschen Heilpraktikerin

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten in der Naturheilpraxis von Gunda Fitschen. Sie hat uns immer sehr geholfen, nicht nur weil sie fachlich top ist, sondern weil sie auch das richtige Gespür für Menschen hat. Man merkt, daß Sie regelmässig viel in die eigene Weiterbildung und in ausgezeichnete Geräte investiert. Insbesondere war es immer wieder beeindruckend zu sehen, wie schnell Sie Erfolge bei meiner Tochter erzielt hat und zwar nachhaltige. Das ganze ohne Chemie und leidige Nebenwirkungen.
Aber sie ist nicht nur für Kinder eine hervorragende Empfehlung.
Selbst bei schwereren Krankheiten, bei denen sog. Spezialisten (Fachärzte) zu OPs geraten haben, konnten wir das immer umgehen und sind trotzdem genesen. Bei Gunda Fitschen wird bekommt man eine hervorragende (alternativ) medizinische Versorgung, bei der auch immer die Psyche mit berücksichtigt wird. Ich kann gar nicht oft genug danken.

Top Heilpraktikerin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunda Fitschen Heilpraktikerin

Die Praxis von Frau Fitschen ist für mich die kompetenteste in ganz Hamburg. Hier bekommt man nicht nur Hilfestellung bei gesundheitlichen Problemen, sondern kriegt auch gezeigt wie man in Zukunft damit umgeht und seine Gesundheit erhält.Wenn ich Frau Fitschen nicht gehabt hätte, wäre mir der OP-Tisch sicher gewesen! Dank Ihr kam ich drum herum!

Beste Heilpraktikerin in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunda Fitschen Heilpraktikerin

Vielen Dank, Frau Fitschen, endlich bin ich beschwerdefrei.

Ich kam zu Frau Fitschen wegen einer sehr starken Gräserpollen- und Hausstauballergie sowie eines allergischen Asthmas. Seit vielen Jahren konnte ich von April an über den Sommer nur durch verschiedene Inhalationssprays atmen, die leider mit starken Nebenwirkungen verbunden waren. Durch Frau Fitschens naturheilkundliche Behandlung geht es mir jetzt sehr viel besser und ich benötige keine Medikamente mehr. Ich kann endlich wieder frei atmen und bin nicht mehr durch meine Allergien beeinträchtigt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Endlich beschwerdefrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunda Fitschen Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Fitschen mit sehr starken Rückenschmerzen (Ischias). Nach zwei Behandlungen mit Infusion und Fußbad ging es mir schon viel besser. Ich kann die Praxis zur Schmerzbehandlung sehr empfehlen.

Schnelle Hilfe bei Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunda Fitschen Heilpraktikerin

Wir waren mit unserer 10-jährigem Tochter wegen Infektanfälligkeit bei Fr. Fitschen. Unsere Tochter war nach diversen Gaben von Antibiotika schlapp und antriebslos, kam nicht mehr richtig auf die Beine. Zwei Fachärzte schlugen als Lösung die Entfernung der Mandeln vor. Wir haben uns bei Fr. Fitschen und ihrem Team direkt gut aufgehoben gefühlt. Nach 3 Monaten Behandlung ist unsere Tochter beschwerdefrei und wieder voller Energie. Einen Infekt steckt sie locker weg.

Fr. Fitschen und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunda Fitschen Heilpraktikerin

Mit einer Angststörung/ Panikanfällen bin ich zu Frau Fitschen in Behandlung gegangen. Obwohl ich privat leider nicht versichert bin und alles selber zahlen musste. Aber Frau Fitschen ist jeden einzelnen Cent wert.
Sie hat es geschafft innerhalb kürzester Zeit meine seelische & körperliche Gesundheit wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe Ihr zu 100% vertraut, denn Sie weiß genau was sie tut. Auch wenn man manchmal nicht versteht, was und wie eine Heilpraktiker Behandlung wirkt. Sie ist eben anders als eine schulmedizinische Behandlung.
Man fühlt sich bei Ihr und Ihrem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Danke an das gesamte Team und vor allem an Frau Fitschen.

Herausragende Heilpraktikerin in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunda Fitschen Heilpraktikerin

Meine Tochter hat eine jahrelange schulmedizinische Odysee hinter sich. Es begann mit Ohnmachtsanfällen und einer zunehmenden Erschöpfung. Anfang des Jahres 2016 ging es ihr dann so schlecht, dass sie mehrere Wochen nicht in die Schule gehen konnte. Aber auch hierzu gab es keine schulmedizinische Diagnose; sie hatte kein Fieber und die Entzündungswerte waren gut. Die Hausärztin zeigte viel Verständnis, wusste aber nichts tun; aus dem Krankenhaus wurde sie hinauskomplimentiert – alles nur Einbildung? In dieser Situation rief ich in der Praxis von Frau Fittschen an. Bereits am nächsten Tag konnte ich meine Tochter vorstellen und fühlte mich von Beginn an aufgehoben. Hier hörte man zu, nahm die Beschwerden ernst und erstellte bereits in der ersten Sitzung eine ausführliche Diagnose und einen Behandlungsplan. Mit Hilfe einer Dunkelfeldaufnahme konnte Frau Fittschen uns die durch Viren vorgenommenen Zellveränderungen zeigen. Dies war besonders für meine Tochter wichtig, da sie bereits sehr an sich selbst zweifelte.
Schon nach einer Woche ging es meiner Tochter sehr viel besser. Sie konnte wieder in die Schule gehen. Die Behandlung zog sich dann noch ein gutes halbes Jahr hin. In dieser Zeit wurde sie sehr intensiv betreut und verschiedenste Register der Behandlung gezogen. Heute geht es ihr so gut, dass sie ihren Alltag wieder gut bewältigen kann. Uns ist bewusst, dass es Rückschläge geben kann, da die Viren noch nicht vollständig aus dem Körper verschwunden sind und auch immer wieder neue hinzukommen können – aber wir wissen jetzt auch, an wen wir uns wenden können.
Insgesamt bin ich sehr dankbar und froh, das Gunda Fittschen und ihr Team gefunden zu haben. Frau Fittschen hat Erklärungen für Symptome und eine Theraphie für die durch Viren ausgelöste Erschöpfung meiner Tochter! Das gesamte Praxisteam war stets sehr zuvorkommend (gerade bei der Terminvergabe!) und verständnisvoll. Danke!

Kompetent und wirksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunda Fitschen Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Fitschen in Behandlung begeben, weil ich an einer kleinen Stelle am Hinterkopf Haarausfall hatte. Nach ausführlicher Anamnese im Erstgespräch hatte ich gleich ein sehr gutes Gefühl. Frau Fitschen scheint sehr kompetent und nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit. Ich habe die Behandlung im Frühjahr begonnen und mittlerweile wachsen die Haare wieder nach. Ich bin sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Kompetente Beratung, erfolgreiche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunda Fitschen Heilpraktikerin

Ich war bzgl. eines arkuten Erschöpfungssyndroms bei Fr. Fitschen in Behandlung.Frau Fitschen & Ihr Team haben kompetent analysiert wo im Körper Schwachstellen sind und haben diese durch fachkundige Behandlungen
Schon nach wenigen Terminen wurde mein Gesundheitszustand signifikant besser.Ich habe meine Energie zurück, meine Migräne ist weg und es geht mir von Behandlung zu Behandlung besser.Ich bin überglücklich und dankbar,dass ich durch eine Freundin auf diese Praxis aufmerksam geworden bin.

Kompetente Behandlung mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunda Fitschen Heilpraktikerin

Ich hatte seit 50 Jahren Heuschnupfen und zusätzlich seit 30 Jahren Asthma in den Sommermonaten und eine dementsprechende Odyssee durch Arztpraxen und Therapien mit Kortisonbehandlungen über Desensibilisierungskuren zu Homöopathie und Akupunktur zu Geistheilungen und anderen Therapien.
Vor ca.2 Jahren hat mir dann eine Freundin Frau Fitschen empfohlen.Hier treffen schulmedizinisches bzw.fundiertes Wissen um die Biochemie unseres Körpers und eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten unter Einbeziehung seiner psychischen bzw.seelischen Prozesse zusammen ,was bei mir großes Vertrauen und auch Verstehen bewirkt hat. Durch einen starken Reinigungs-bzw.Entlastungsprozess des Körpers werden die Selbstheilungskräfte aktiviert bzw.reaktiviert und so bin ich auf dem besten Wege der Heilung. Vielen Dank!!!

Kompetenz ,Vertrauen und Verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben