Naturheilpraxis Helga Sachs Heilpraktikerin
Anderheitsallee 48, Wandsbek, Hamburg

Helga Sachs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helga Sachs?

Standort: Naturheilpraxis Helga Sachs Heilpraktikerin

Als ich das erste Mal zu Frau Sachs gegangen bin, war ich nicht mehr ich selber und hatte dauerhaft Probleme mit meinem Magen/Darm (chronischer Reizdarm), Herzrasen, Panikattacken, Depressionen und bin nicht mehr vor die Tür gegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und ist mit mir mehrere Jahre der Erkrankungen + Arztberichte durchgegangen.

Schon nach dem ersten Besuch bei ihr habe ich gemerkt, sie versucht zu helfen wo sie kann, hat ein offenes Ohr und hört sich die Probleme und Leiden an. Man wird nicht so einfach nix sagend weg geschickt, wie bei allen Ärzten wo ich vorher war, die meinten kann man nicht viel machen.

Inzwischen geht es mir so viel besser und ich gehe immer noch sehr gerne zu ihr. Ich kann wieder vor die Tür, Ausflüge machen, Essen gehen und das alles mit einem Lächeln und ohne Stress/Angst.

Ich kann Frau Sachs nur weiterempfehlen. Sie ist eine tolle Frau, mit viel Ruhe und Gelassenheit. DANKE!

Super Heilpraktikerin und gute Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Helga Sachs Heilpraktikerin

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen in jedem Punkt anschließen. Frau Sachs ist mir und meiner Familie eine unverzichtbare Begleiterin geworden, der wir viel zu verdanken haben. Sehr ungewöhnlich.

Hochkompetent in jeder Beziehung - und ein wunderbarer Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Helga Sachs Heilpraktikerin

Frau Sachs ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin, die ich bedingungslos weiterempfehlen kann. Sie sieht sich nicht als Konkurrenz zur Schulmedizin, sondern als Ergänzung und Begleitung, was mir persönlich sehr wichtig ist. Für Ihre Behandlungstermine nimmt Sie sich sehr viel Zeit, mir hat Sie schon oft mit Behandlung aber auch Ratschlägen, die Sie aufgrund Ihrer Berufs- und Lebenserfahrung gibt, große Schritte weitergeholfen! Nicht zuletzt ist Sie in Hamburger gut vernetzt und kennt diverse (Fach-)Ärzte.

Tolle Heilpraktikerin und toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert