Eppendorfer Weg 125, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Anna-Domenica Lanci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Lymphdrainage
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Anna-Domenica Lanci Heilpraktikerin

Oft schon hat Frau Lanci mich massiert. Sie löst immer wieder meine Blockaden. Nach der Massage fühle ich mich leicht, beweglicher, ausgeglichen und viel jünger...
Dieter R.

Energetische Massage • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anna-Domenica Lanci Heilpraktikerin

Ich habe schon viele Massagen in meinem Leben genießen können, doch die von Frau Lanci ist einzigartig, denn der Unterschied liegt darin, dass Sie sich in den Körper rein fühlen kann und mit vollem Herzen dabei ist. Ich fühle mich jedesmal mal aufs neue locker und entspannt! Deshalb kann ich diese Massage einfach nur mit besten Gewissen empfehlen.

Massage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Domenica Lanci Heilpraktikerin

Anna hat eine tolle Einstellung zum Leben und auch zu Ihrer Arbeit. Man merkt sehr schnell, das Sie Ihre Arbeit liebt. Sie versprüht immer tolle Laune und übrträgt diese auch auf Ihre Mitmenschen. Durch Ihre sehr positive Ausstrahlung hat man gleich ein großes Vertrauen und man kann sich völlig entspannen. Die angewandte, sehr individuelle Massage ist dadurch sehr wohltuend und lindernd. Die Verspannungen, die leider durch meine Arbeit am PC immer wieder entstehen, werden durch Ihre magischen Händen wie weggezaubert. Am Anfang waren die ersten Minuten immer sehr schmerzhaft und erst durch die richtige professionelle Anwendung von Anna, konnte ich die restliche Zeit entspannen und genießen. Mittlerweile ist die gesamte Zeit nur noch entspannen und völliges Abschalten vom Alttag. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Anwedenung. Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehen, versucht es und ihr werdet genauso begeistert sein, wie ich.

Anna hat magische Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna-Domenica Lanci Heilpraktikerin

Im Vertrauen auf die Massagefertigkeit von Frau Lanci bin ich diesmal in den Genuss einer sehr wohltuenden Lomi Lomi Massage gekommen.

Es war wieder eine Stunde, in der ich mich ganz und gar unter ihren Händen fallen lassen und entspannen konnte.

Die langjährige Erfahrung und einfühlsame Art von Frau Lanci machen sie zu einer empfehlenswerten Therapeutin.

Als MeridianSpa Mitglied freue ich mich darauf nach einer sportlichen Einheit bei ihr zu entspannen.

Wohltuende Lomi Lomi Massage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Domenica Lanci Heilpraktikerin

Vielen lieben Dank für die tolle Massage und auch das sehr nette einfühlsame Gespräch. Die Massage mit warmen Öl ist extrem entspannend, professionell und schön. Da kann man dann eine Stunde wirklich mal genießen.

Das Gespräch vorher und hinterher beim Tee ist auch sehr nett und man fühlt sich einfach wohl.

Super Massage und Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Domenica Lanci Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Lanci eine energetische Wellness-Massage erhalten und es war eine tolle Erfahrung.

Frau Lanci hat einen medizinischen Hintergrund, was man bei den Massagen merkt - nichts wird zu stark gedehnt oder zu hart massiert.

Im Gegensatz zu einer rein medizinischen Massage kommt hier aber der Wohlfülfaktor nicht zu kurz. Massiert wird in einem großen und sehr gemütlichem Raum in dem ein Ofen eine sehr wohltuende Wärme abgibt.

Energetische Wellness-Massage mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben