Heilpraktiker:

Claudia Krebs

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie

Frau Krebs

Semperstr. 1822303 Hamburg
Sind Sie Claudia Krebs?

3,4

04.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Endlich rauchfrei!

Ich war ca. 20 Jahre Raucherin und habe wie alle Raucher häufig versucht aufzuhören. Dieses Mal sollte es wirklich funktionieren, so dass ich mir professionelle Hilfe dazuholte. Das war im Oktober, jetzt ist Dezember. Seitdem bin ich dank Frau Krebs rauchfrei, und zwar ohne die typischen Begleiterscheinungen und ständigen inneren Kämpfe mit dem Zigaretten-Schweinehund. Klar muss man offen für das Thema Hypnose/Unterbewusstsein sein, sonst kann man es auch sein lassen. Aber wer vergeistigten Hokuspokus befürchtet, kann sich entspannten, es ist wesentlich normaler, als es klingt. Mein Fazit als durchaus rationaler Mensch: wer wirklich aufhören will und das für sich tut, findet in Frau Krebs die optimale Unterstützung, damit endlich Nichtraucher ohne Kampf und dauerhaft passieren kann. Und daher waren die 2 Sitzungen für mich jeden Cent wert und ich kann Frau Krebs nur empfehlen.

22.09.2019

Es hat tatsächlich geklappt!

Das Rauchen war für mich immer ein Genuss, mein persönlicher Moment. Daher war es schwer aufzuhören. Ich wurde davon krank. Der Kopf diskutierte jeden Tag auf's neue. Ich hörte von Frau Krebs und dachte, es kann ja nicht schaden. Und es ist unglaublich! Die Hypnose hat's gebracht! Dank ihrer freundlichen, wertschätzenden und unkomplizierten Art, konnte mich auf die Hypnose einlassen. Seit dem 19.08.19 bin ich rauchfrei! Keine Diskussionen mehr im Kopf. Einfach und unbeschwert! Danke Frau Krebs!

17.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich ohne Zigaretten

Über Jahrzehnte habe ich mit meiner bezahlten Tabaksteuer die dollsten Sachen finanziert. Egal ! Eigentlich wollte ich nie rauchen, wollte immer wieder aufhören. Das ist mir auch mehrfach geglückt, jedenfalls einige Tage, dann war ich wieder ein Raucher. Pflaster, Pillen, Spray usw,, keine Chance. Spätestens nach zwei rauchfreien Tagen beschäftigte sich mein Gehirn nur noch mit der Diskussion über das Rauchen ( ja, gerne) und den Wunsch nicht zu rauchen (nein, verdammt). Vom Aufstehen bis zum Einschlafen. Diese Tage haben mich vollkommen fertig gemacht.

Ruhe und Enttäuschung gab es erst nach der ersten Zigarette. Wieder gescheitert.

Der Wille zum Aufhören ist aber geblieben. Sah im Fernsehen einen Bericht über die vielen Möglichkeiten der Hypnose. Gehirnoperation, Zahnbehandlungen und auch Raucherentwöhnungen. Also, ran an den PC und das Thema untersucht.

Hier eine Homepage, dort eine Bewertung. Hat ganz schön gedauert. Ja, und dann bin ich doch bei Claudia Krebs gelandet. Nach den vorliegenden Informationen und Bewertungen hatte ich ein gutes Gefühl. Anruf, Termin vereinbart. Alles unkonpliziert und einfach. Mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht. Ich habe mich von ihr hypnotisieren lassen. Schon nach der ersten Sitzung gab es keine Diskussion mehr über das Rauchen oder Nichtrauchen in meinem Kopf. Es war vollkomen ruhig. Wahnsinn! Auch habe ich danach kaum einen Gedanken an Zigaretten verschwendet. Hatte keinen "Schmachter"mehr. Seit dem 05.09.2019 bin ich kein Raucher mehr. Danke. Noch ist der Kampf gegen das Rauchen nicht gewonnen, aber die entscheidende Schlacht habe ich mit der Hilfe von Claudia Krebs gewonnen. Die restlichen Scharmützel schaffe ich allein.

14.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Raucherentwöhnung per Hypnose

Ich habe 36 Jahre geraucht, und gelegentlich versucht aufzuhören, was mir aber nie gelungen ist, da immer wieder die Sucht nach dem Nikotin gesiegt hat.

Nach langer Suche habe ich mich für die Praxis von Frau Krebs entschieden und bin mehr als begeistert, weil ich nicht mit so einer leichten Entwöhnung gerechnet habe. Von 40 Zigaretten täglich auf Null und das ohne irgend ein Verlangen - toll.

Ich kann das tolle Ambiente und die nette Einzelbehandlung nur jedem weiterempfehlen, der sich das rauchen abgewöhnen will.

25.03.2018

Eine Therapeutin, die was von Hypnose versteht !

Frau Krebs ist eine ausgesprochen ausgeglichene und einfühlsame Therapeutin, die mich auf meinem Weg aus den Zwangststörungen begleitet und betreut hat. Und das mit für mich erstaunlich gutem Erfolg. Ich habe wirklich nicht mit diesem tollen Ergenis gerechnet und bin überglücklich. Vielen Dank, liebe Frau Krebs!

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Frau Krebs!