Beliebte Stadtteile in Hamburg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schäfer
Die Bewertungen von Frau Schäfer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrike Schäfer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Caffamacherreihe 8

Weitere Informationen über Frau Schäfer

Artikel von Frau Schäfer

Das sagen Nutzer über Frau Schäfer

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nachhaltig und absolut transparent

Ich kam nach einer langen anstrengenden Arbeitsphase zu Frau Schäfer, um mein allgemeines Wohlbefinden wiederherzustellen – vor allem mit Hilfe einer Ernährungsumstellung, aber auch stressregulierenden heilpraktischen und homöopathischen Maßnahmen. Frau Schäfer hat sich für die erste Anamnese sehr viel Zeit genommen. Noch nie wurde ich so ausführlich zu meinem körperlichen und seelischen Befinden befragt. Das war nicht nur äußerst aufschlussreich für mich selbst, ich hatte auch den Eindruck, dass Frau Schäfer mich wirklich ganzheitlich beurteilt und auf mich ganz individuell eingeht. Die Kommunikation mit Frau Schäfer war so wie ich mir das von so manchem Arzt schon lange wünsche: immer unkompliziert und schnell, per E-Mail oder auch Telefon, ganz so wie es auch in meinen eng getakteten Arbeitsalltag passte. Ich habe einen ausführlichen Therapieplan und viele nützliche Informationen per E-Mail bekommen, auf die ich auch heute noch zurückgreifen kann. Bei jeder Behandlung war jeder Schritt transparent, Frau Schäfer hat sich viel Zeit genommen und durch die Ohrakupunktur-Anwendungen bin ich immer sehr entspannt und gestärkt aus den Sitzungen gegangen. Meine Behandlung ging über ein halbes Jahr, danach fühlte ich mich wesentlich wohler, ausgeglichener, nicht mehr so gestresst. Am meisten beeindruckt mich bis heute, dass die Behandlung nachhaltig war und ich viele Tipps weiter nutzen kann. Dadurch hat sich die Therapie für mich besonders gelohnt. Ich kann Frau Schäfer nur weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Schäfer

Herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn ich Ihnen helfen konnte und Sie so zufrieden mit meiner Therapie und ...  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Hypnose zur positiven persönlichen Veränderung

Ich ging zu Ulrike Schäfer in der Hoffnung, dass ihre angebotene Hypnose meine teilweise negativen Glaubenssätze, die mich in Vielem blockiert haben, durch positive Gedanken ersetzen kann. Ich befand mich in einer kleinen Lebenskrise und mir fehlte der Mut zur Veränderung..was soll ich sagen: nach der 3. Hypnosesitzung fühlte ich mich optimistisch, befreit und voller Tatendrang. Danke dafür!"  Mehr

Kommentar von Frau Schäfer

Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen mit meiner Hypnose-Therapie helfen konnte und es Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017

Sehr einfühlsam, kompetent und tolle Behandlungserfolge

Super Heilpraktikerin, die genau versteht wie der Magen- und Darmberich des Menschen tickt. Ich hatte extreme Magen- und Darmbeschwerden. Trotz das ich erst 2 Monate bei ihr sind, sind die schlimmen Beschwerden endlich vorbei und ich kann wieder frei leben. Ich kann sie nur weiterempfehlen und hoffen, dass möglichst viele endlich wieder ihre Lebensqualität zurück erhalten."  Mehr

Kommentar von Frau Schäfer

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes und ehrliches Feedback zu Ihrer Therapie bei mir als Heilpraktikerin für Mikrobiologische ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schäfer.

Zum Thema „Depression” am 22.08.2019

Achtsamkeitstraining bei wiederkehrenden Depressionen

Besonders gut ist Achtsamkeit für die wiederkehrenden Depressionen untersucht. Hier hilft ein speziell darauf ausgerichtetes, achtwöchiges Achtsamkeitstraining, die Rückfallhäufigkeit um die ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2019
von Dr. med. Malte Thormählen