Eppendorfer Landstr. 39, Hamburg-Nord, Hamburg
privatpraxis
Britta Wallentowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Metabolic Balance/Stoffwechselregulation

Kinesiologie und Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt
Neuralkinesiologie, Reguationsdiagnostik, Psychokinesiologie

EMDR Therapie, Kurzzeittherpie, Lösung emotionaler Konflikte und Traumata

Als Kinesiologin mit 24-jähriger Erfahrung konzentriere ich mich darauf, akute und chronische Erkrankungen auf ihre Ursache zurückzuführen und effekti...

• Kinesiologie
  • Ernährungsberatung
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis für Kinesiologie Heilpraktikerin Britta Wallentowitz

Aufgrund von Zellveränderungen an einem meiner Organe, musste das befallene Gewebe operativ entfernt werden.
Laut Schulmedizin die einzige Therapiemöglichkeit bei dieser Art der Krebsvorstufe. Mir war wichtig zu erfahren, warum mein Körper sich selbst angegriffen hat und wie ich zukünftig gesünder leben kann. Auf chemische Medikamente wollte ich dabei unbedingt verzichten.
Über Empfehlungen bin ich zu Frau Wallentowitz gekommen. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und ich erhielt zeitnah einen Termin.
Durch die Schwermetallausleitung, sowie der Aufdeckung einiger Lebensmittelunverträglichkeiten über den Muskeltest, hat sich nicht nur meine Gesundheit, sondern auch meine gesamte Lebensqualität enorm verbessert. Bei jedem Behandlungstermin darf ich mich und meinen Körper ein bisschen besser kennenlernen. Mittlerweile bin ich regelrecht dankbar für die Diagnose.
Frau Wallentowitz gibt mir das gute Gefühl, stets in vertrauensvollen Händen zu sein. Medizinisch, wie auch menschlich. Von Herzen vielen, vielen Dank!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis für Kinesiologie Heilpraktikerin Britta Wallentowitz

Schon so einige Male war ich mehr als enttäuscht von den Ärzten der Schulmedizin, doch dieses Mal bin ich an den Rand der Verzweiflung getrieben worden. Wo ich mich auch nur hinbegab, fand ich nur ratlose Aussagen zu meinen scheinbar plötzlich aufgetauchten Hautekzemen.

Ich gab auf und wählte einen anderen Weg, einen alternativen Weg und bin mehr als glücklich, dass ich auf die Karft des Körpers vertraut habe. Ich war schon immer ein Freund und Befürworter der Alternativmedizin, doch nach dieser letzten Erfahrung schwindet das Vertrauen in die Schulmedizin um so mehr.
Bis dahin kannte ich schon so eingie Heilpraktiker. Im Gespräch mit diesen erfuhr ich von der Methode Kinesiologie und begab mich auf die Suche. So traf ich Frau Wallentowitz und hoffte auf ihre Hilfe, die ich nicht nur bekam sondern als wahres Geschenk ansehe!

Nur einige Monaten nach unserem ersten Treffen, half sie mir und meinem Körper aus fast eigener Kraft und mithilfe homöopathischer Mittel die inneren Entzündungen, die zu diesem letzten Hilfeschrei über die Haut führten, soweit zu lindern, dass sich die Symptome minimiert haben. Meine Haut hat sich erholt. Ich möchte den Weg zu Ende gehen und bleibe in Behandlung bei Frau Wallentowitz, bis die Ursache gänzlich behandelt ist. Denn das ist das Wesentliche bei der Kinesiologie - Ursachenbehandlung!

Es liegt einzig an uns selbst! Wir selbst entscheiden, ob wir gesund werden möchten und Frau Wallentowitz hilft so führsorglich und fachmännisch diesen Weg zur ganzheitlichen Heilung zu gehen.
Mit ihrem so proffessionellen Wisssen und ihrer zuvorkommenden, einfühlsamen Art zeigte sie mir mit Hilfe des Muskeltest auf, was der Körper und die Seele schon so lange versuchten zu kommunizieren - nur ich selbst habe es bis zur ersten Sitzung bei ihr nicht gehört.

Ich kann die Behandlung bei Frau Wallentowitz mehr als empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle vom ganzen Herzen bei ihr für alles, was sie bis jetzt für mich getan hat! Vielen lieben Dank!

Ein wahre Wegweiserin auf dem Weg zur Heilungskraft des eigenen Körpers! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Kinesiologie Heilpraktikerin Britta Wallentowitz

Vor über zehn Jahren hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Wallentowitz, und die Behandlung bei ihr hat im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben verändert. Sie hat mit Hilfe der Kinesiologischen Testung sofort und einfach die Ursachen meiner Beschwerden gefunden, unter denen ich jahrelang massiv gelitten habe. Seitdem gehe ich immer wieder zu ihr, egal mit welchen Symptomen - und immer kann ich sicher sein daß mir schnell und fundiert geholfen wird. Das Tolle bei dieser Methode ist, daß seelische / emotionale Ursachen von Beschwerden ebenso in die Testung mit einbezogen werden wie z.B. Unverträglichkeiten von Lebensmitteln usw. Dadurch lerne mich selbst bei jeder Behandlung ein Stück weit mehr kennen und es geht mir nachhaltig besser- das ist wirklich Heilung auf allen Ebenen. Immer wieder DANKE!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Kinesiologie Heilpraktikerin Britta Wallentowitz

Ich bin bei Frau Wallentowitz seit vielen Jahren in außerordentlich guter und fachkundiger Behandlung. Sie hat mir bereits bei verschiedensten gesundheitlichen Problemen erfolgreich geholfen. Dies reichte zum Beispiel von der Stabilisierung des Immunsystems über Herpesinfektionen, die ich früher extrem schlimm hatte und heute gar nicht mehr kenne, bis hin zu starken Schukterschmerzen, die nach wenigen Behandlungen dauerhaft verschwunden waren. Ich habe durch Frau Wallentowitz extrem viel über den eigenen Körper und mögliche gesundheitliche Belastungen und deren Vermeidung gelernt und nutze dieses Wissen intensiv. Auch im Hinblick auf richtige Ernährung ist sie sehr erfahren. Dank eines besonderen Stoffwechsel-Programms habe ich mit ihrer Betreuung 13 kg in rd. 2,5 Monaten abgenommen. Sie ist eine in allen Bereichen sehr erfahrene und umsichtige Therapeutin, bei der ich mich dank ihrer nettenArt sehr gut aufgehoben fühle.

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Kinesiologie Heilpraktikerin Britta Wallentowitz

Im vergangenen Jahr wurde bei mir Colitis Ulcerosa festgestellt und mir wurde gesagt, dass es chronisch ist und ich mit dieser Krankheit leben muss. Im Krankenhaus fing ich mit einer Therapie mit Kortison an. Vorerst ging es mir damit einigermaßen besser, aber die vielen Nebenwirkungen wie Schlafstörung, Konzentrationsschwäche und Erschöpfung machten mir ganz schön zu schaffen. Als ich dann das Kortison auf Empfehlung meines Arztes abgesetzt hatte, kamen die Beschwerden umso stärker wieder zurück und ich musste sofort wieder mit einer hohen Dosis von Kortison weitermachen. Dies konnte für mich nicht richtig sein. Aufgrund einer Empfehlung bin ich dann zu Frau Wallentowitz gegangen. Schon nach kurzer Zeit hatte sie mich so stabilisiert, dass es mir viel besser ging. Bald konnte ich tatsächlich das Kortison weglassen und es kam zu keiner Rückkehr der Entzündung. Die Mittel, die mir Frau Wallentowitz verschreibt, haben keine Nebenwirkungen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich bei Frau Wallentowitz in Behandlung bin.

Schnelle und echte Hilfe bekommen bei Darmentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Kinesiologie Heilpraktikerin Britta Wallentowitz

Ich wurde und werde sehr gut von Frau Wallentowitz behandelt und fühle mich bestens bei ihr aufgehoben. ich kann Frau Wallentowitz nur empfehlen!

Kompetente Beratung, gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert