Hasenhöhe 126, Blankenese, Hamburg

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) +1 mehr

Videosprechstunde kurz (Beschreibung)

ab 180 €

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Planen Sie bitte 90 Minuten für den Ersttermin ein. Bitte informieren Sie sich auf meiner Webseite über meinen Praxisschwerpunkt und den Ablauf. Wenn Sie online einen Ersttermin bei mir gebucht haben, bekommen Sie noch per Email von mir einen Anamnesebogen zugeschickt, den Sie mir bitte ausgefüllt vor dem Termin zurücksenden. Diesen Termin können Sie bis max. 48 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt.

Erstanamnesetermin therapeutische Frauenmassage: Beim Ersttermin für die TFM findet, neben der ausführlichen Anamnese, schon die erste Massagebehandlung statt, bitte geben Sie im Anamnesebogen an, dass Sie zur therapeutischen Frauenmassage kommen.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Behandlungstermin, Dauer: Eine Stunde, nur buchbar für Bestandspatientinnen /-patienten. Diesen Termin können Sie bis max 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Behandlungstermin, Dauer: 90 Minuten, nur buchbar für Bestandspatientinnen /-patienten.Diesen Termin können Sie bis max. 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt.

Kostenloser Service

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

TELEFONTERMIN (findet nicht vor Ort in meiner Praxis statt!): Dieses ca. 15 minütige kostenlose Telefonat, dient Ihnen als Entscheidungshilfe, ob eine Behandlung in meiner Praxis für Sie sinnvoll ist. Bitte geben Sie Ihre Telefonummer an, damit ich Sie zu unserem vereinbarten Termin anrufen kann. Sollte Ihnen etwas dazwischen kommen, sagen Sie den Termin bitte rechtzeitig ab.

Kostenloser Service

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

TELEFONTERMIN!: Dieses ca. 15 minütige kostenlose Telefonat, dient Ihnen als Entscheidungshilfe, ob eine Behandlung in meiner Praxis für Sie sinnvoll ist, auch als Videotermin möglich. Bitte geben Sie Ihre Telefonummer an, damit ich Sie zu unserem vereinbarten Termin anrufen kann. Sollte Ihnen etwas dazwischen kommen, sagen Sie den Termin bitte rechtzeitig ab.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Massage. Termin- Dauer: 30 Minuten, dieser Termin steht nur Bestandspatientinnen /-patienten zur Verfügung. Sollten Sie noch nicht Patient*in meiner Praxis sein und einen Massage wünschen, buchen Sie bitte zunächst einen Erstanamnesetermin. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne vorab.
Diesen Termin können Sie bis max .24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Die Therapeutische Frauenmassage, eine Massage nur für Frauen. Dauer: eine Stunde, nur buchbar für Bestandspatientinnen /-patienten. Diesen Termin können Sie bis max 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt. Wenn Sie Neupatientin sind, buchen Sie bitte immer einen Erstanamnesetermin und schreiben mir, dass Sie zur therapeutischen Frauenmassage kommen möchten.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Video- Behandlungstermin, Dauer: 50 -60 Minuten, nur buchbar für Bestandspatient*innen. Diesen Termin können Sie bis max 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Ersttermin für Neupatient*innen: Online Videoberatung zur Hormonbalance. Bitte planen Sie 90 Minuten Zeit ein. Nach der Buchung bekommen Sie von mir einen Anamnesebogen per Email. Der Termin kann bis max. 48 Stunden vorher kostenfrei storniert werden, danach wird der Termin in Rechnung gestellt. Bestandspatient*innen buchen bitte die normale Videosprechstunde.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Video- Behandlungstermin, Dauer: 25 -30 Minuten, nur buchbar für Bestandspatientinnen /-patienten. Diesen Termin können Sie bis max 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt.

in meiner Naturheilpraxis für Frauengesundheit Darmgesundheit und Kinesiologie
Seit über 20 Jahren behandle und berat...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und W...

Meine Naturheilpraxis ist auch für Sie da wenn Sie sich für Taping Schröpfen oder Massagen interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum den ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Phytotherapie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin Kostenloses Erstgespräch

Super nettes telefonisches Erstgespräch, ich bin gespannt auf den Termin vor Ort!

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin Kostenloses Erstgespräch

Es hat sich um das Erstgespräch gehandelt und ich bin sehr zufrieden.

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin Erstanamnese

Das Erstgespräch mit Frau Seifert hat mir sehr gut getan. Ich habe das Gefühl, dass Frau Seifert meine Beschwerden Ernst nimmt und wirklich versucht mir zu helfen.

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin Erstanamnese

Sehr angenehme Atmosphäre, ich fühlte mich ernst genommen und in den Verlauf einbezogen.

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin Kostenloses Erstgespräch

Hallo, mein Erstgespräch war so wundervoll natürlich und offen. Nina Seifert holte mich mit Ihrer feundlichen und sympathischen Art direkt ab - mein Herzklopfen vor dem Anruf war völlig umsonst. Schön, wenn es so anfängt ...! Vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin Folgetermin

Die Beratung war sehr ausführlich, individuell und mit intensiver Betreuung. Ich fühle mich in den richtigen Händen. :)

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin Folgetermin

Mit Frau Seifert habe ich jemanden gefunden, die mir hilft, einzelne Puzzleteile zusammenzusetzen. Ich bin schon länger bei Frau Seifert und habe ihr mitunter zu verdanken, dass mein Wohlbefinden nachhaltig weiter steigt.

Frau Seifert ist emphatisch, aufmerksam und auf Augenhöhe. Zudem vielseitig in ihrer Behandlung. Wenn sich also innerhalb einer Behandlung spontan etwas tut, so schafft sie es, schnell darauf mit der passenden Maßnahme zu reagieren.

Entsprechend fühle ich mich auch sehr wohl in ihrer Praxis und gehe immer gestärkt wieder raus. Vielen Dank Frau Seifert!

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin Folgetermin

Frau Seiiferts lange Erfahrung sowie ihre präzise Art zu diagnostizieren führen -manchmal mit überraschenden Erkenntnissen - aber dann verlässlich zur erhofften gesundheitlichen Besserung. Danke schön!

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin Andere

Ich fühlte mich sehr aufgehoben bei Frau Seifert. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir immer erstmal lange zugehört und nach einem Gespräch kinesiologisch behandelt. Ich bin ihr sehr dankbar, da sich in mir "Knoten gelöst" haben, mein Problem verschwunden ist. Ich bin mir jetzt sicher, dass ich der Aufgabe die mir bevorsteht gewachsen bin, davor hatte ich Panik! Ich kann Frau Seifert unbedingt weiter empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Ich wurde ernst genommen und die Behandlung hat mir gut getan. Der Grund für meinen besuch waren beschwerden der wechseljahre ( stimmungseinbruch, schwitzen, sinnfragen).

Gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben