Kirsten Gröling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alsterdorfer Str. 2 a, Hamburg

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie sich für mich und mein Leistungsspektrum interessieren. Auf den folgenden Sei...

Standort: Naturheilzentrum Winterhude Ihre Heilpraktiker in Hamburg Praxis Kirsten Gröling Heilpraktikerin

Nach Corona kam die Müdigkeit, Atemlosigkeit und großer Energieverlust, was mir als Sportler völlig fremd war. Die Internetrecherche brachte mich auf Höhentraining, um die Mitochondrien zu erneuern – eine Möglichkeit, um LongCovid zu begegnen. Hier schien mir Kirsten Gröling eine sehr gute Wahl, da sie nicht nur bei Jameda hervorragend bewertet wird und eine der wenigen Anlaufstationen in Hamburg für Höhentraining ist.
Nach einer gründlichen Anamnese samt Labor habe ich mit Infusionen und 20 Sitzungen am für mich individuell eingestelltem Höhentraining mittlerweile meine Fitness zurück!
Kirsten Gröling ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetente Beratung und Behandlung nach Corona - welch ein Glücksfall! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach über drei Jahren bin ich nun wieder bei Kirsten, weil die Schulmedizin nicht weiterkommt.
Wie auch schon beim letzten Mal nimmt sie sich die Zeit um zuzuhören und auch die Details nicht außer Acht zu lassen.
Danach bewertet sie ganzheitlich nicht nur die klinischen Fakten, sondern auch typbedingte Faktoren und längst vergangene Diagnosen für mich individuell und nicht nach Skalensystem.
Damit hat sie nicht nur mir, sondern auch Freunden bei nie enden wollenden Symptomen geholfen.

Die Nadel im Heuhaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Mensch, der mich mit meinen Problemen ernst genommen hat und den Fehler in meinem System gefunden hat, den Schulmediziner seit gut 15 Jahren nicht gesehen haben! Schön und so wertvoll wenn endlich mal jemand ein Blutbild lesen kann und auch weiß welche Werte noch alle wichtig sind, um bestimmte Mangel im Körper wirklich zu beheben. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Kompetenz in angenehmer Athmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor ca. einem halben Jahr kam ich mit verschiedensten Baustellen aufgrund meiner Hashimoto Erkrankung, die beim Hausarzt einfach abgetan wurden, zu Kirsten - definitiv die richtige Entscheidung

Kirsten hat sich viel Zeit genommen mir alle Schritte und Ergebnisse zu erklären und durch die eingeleitete Therapie haben sich bereits schnell alle Baustellen positiv entwickelt.

Auch der gesamt Eindruck der Praxis ist Positiv und ich habe mich hier durchweg wohl gefühlt.

Vielen Dank

Hier passt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Monaten gehe ich auf Empfehlung einer Freundin zu Kirsten Gröling. Sie nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich hier in guten Händen und kann Frau Gröling nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gefallen hat mir die Ausführlichkeit der Behandlung/Therapie. Es ist nicht mal eben "husch" gemacht, sondern es wird eine ordentliche Diagnostik vorgenommen. Mein Blutbild hat sich durch die Therapie deutlich verbessert und ein Großteil der Beschwerden ist auch weg. Vielen Dank dafür :-)

Frau Gröling ist sehr kompetent und hat mir in kurze Zeit sehr gut geholfen.
Durch die gute Beratung bezgl. Medikamentenunterstützung, aber auch durch eine Ernährungsumstellung waren meine Beschwerden innerhalb kurze Zeit weg.

Super Beratung - Super Kompetent - Super nett!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ewigen Beschwerden, die mir kein Arzt (darunter auch Spezialisten) erklären konnte, konnte sie mir bereits in dem ersten Gespräch erklären. Nach ein paar Tests war direkt alles klar und wir haben direkt mit der Behandlung angefangen. Jetzt, circa drei Monate später, geht es mir sooo viel besser. Ich bin sehr froh, dass ich zu Kirsten gegangen bin und mich nicht weiter von Arzt zu Arzt geschleppt habe. Sowohl Kirsten als auch die anderen Mitarbeiter sind super nett!

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich wird man mit seinen Beschwerden ernst genommen und nicht nur halbherzig abgefertigt. Man nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und ist bemüht, einem zu helfen.
Ich hab seit Jahren vielfältige Beschwerden durch mein Hashimoto. Meine Ärzte haben mich immer sehr schnell abgewimmelt.
Seitdem ich bei Kirsten in Behandlung bin, geht es mir endlich besser. Zwar bin ich noch nicht da, wo ich hinmöchte, aber es ist definitiv der richtige Weg.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich habe ich jemanden gefunden, der mir helfen kann. Ich habe so viele Ärzte besucht ( auch Hormonspezialisten) und keiner hat mir so richtig helfen können. Schon nach 1 Monat habe ich verbesserte Blutwerte gehabt und noch wichtiger, ich hatte ein verbessertes inneres Wohlbefinden. Ich bin gespannt wie es die nächste Zeit weiter gehen wird. Es kann nur noch alles besser werden ....Ich würde Kirsten jedem nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, weiß wovon sie redet und geht ins Detail.

Super Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben