Frau Gröling
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Gröling
Frau Gröling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gröling oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gröling ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Hamburg (Stand 06/2019)

Kirsten Gröling

Heilpraktikerin

Naturheilzentrum Winterhude Ihre Heilpraktiker ...
Alsterdorfer Str. 2 a

Schwermetall-Ausleitung
Phytotherapie
Ernährungstherapie
Ausleitungsverfahren

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für mich und mein Leistungsspektrum interessieren. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Schwerpunkte und Leistungen informieren. Ebenso finden Sie Bilder von unseren Praxisräumlichkeiten, somit bekommen Sie einen ersten Eindruck von mir und meiner Praxis. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Kirsten Gröling.

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte meiner Praxis in Hamburg. Wenn Sie Fragen zu meinen Schwerpunkten haben, rufen Sie mich gern an. Sie erreichen meine Praxis unter der 040/84707725. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

1. Ganzheitliche Laboranalysen
  2. Hashimoto-Thyreoiditis
  3. Natürliche Hormonregulation

Als Heilpraktikerin bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um ganzheitliche Therapien geht. Im Naturheilzentrum in der Alsterdorfer Str. 2 a biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Ich möchte Ihnen helfen, Ihren Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

1. Schwermetall-Ausleitung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Gröling

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wiederkehrende Blasenentzündung

Kirsten Gröling ist eine sympathische, vertrauenswürdige und freundliche Heilpraktikerin, die einen respektvoll behandelt, sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sich einen Überblick über die ganzheitliche Krankheitsgeschichte macht. Sie geht die Ursache der Krankheit an, und behandelt eben nicht nur die Symptome. Sie klärt über die möglichen Behandlungstherapien auf, erklärt deren Hintergründe und die Vorgehensweisen. Außerdem weist sie auf Kosten hin, die anfallen, falls die Kasse diese nicht übernimmt. In der Praxis herrscht ein wohlfühlendes Ambiente und die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Seit über 2,5 Jahren kämpfe ich mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen. Kein Arzt, Gynäkologe oder auch Urologe konnte mir auf lange Sicht weiterhelfen. Lange ging es mit nicht mehr so gut wie jetzt, wo ich mit der Therapie bei Kirsten Gröling anfangen habe. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen!!

Kirsten Gröling ist sehr freundlich, warmherzig und sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, bei mir Hashimoto und Magen-Darm Probleme. Aus den gewonnenen Infos und anschließenden Labordiagnosen werden die Problembereiche identifiziert und ein Behandlungsplan erstellt. Ich bin so froh, Kirsten Gröling gefunden zu haben, endlich werde ich ganzheitlich behandelt und fühle mich schon viel besser! Sie antwortet selbst am Wochenende auf Rückfragen per Email schnell und konkret. Danke, danke! Im übrigen hat mir bisher die sehr ansprechende Atmosphäre im Naturheilzentrum Winterhude mit den freundlichen Kolleginnen immer ein sehr gutes Gefühl gegeben :-)!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Gut aufgehoben mit Hashi

Ich kann nur positiv schreiben und schwärmen. Leide unter Hashi. Seit ich bei Kirsten bin nicht mehr :) zudem hat sich unser Kinderwunsch sofort erfüllt. Nun lasse ich mich auch durch die Schwangerschaft von ihr betreuen, weil ich Ihr vertraue und mich bei ihr sehr wohlfühle. Eine sehr nette und erfahrene Heilpraktikerin. Ich bin dankbar, dass ich sie jederzeit um Hilfe bitten kann. Sie antwortet sofort, man muss nie lange warten. Was sehr wichtig für mich ist. Tolle Frau! Tolle Heilpraktikerin!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetennte Heilpraktikerin

Frau Gröling hat mir bei meinen Problemen sehr schnell geholfen. Man fühlt sich bei ihr immer sehr wohl und aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen Ihrer Patienten."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Gröling gehört für mich zu den wenigen wirklich fachkundigen Heilpraktikern. Die Mediziner bei denen ich vorher war, konnten mir alle überhaupt nicht weiterhelfen. Nach umfangreicher Labor-Analyse wusste Frau Gröling was zu tun war ...Danke auf diesem Wege noch einmal für die sehr gute Hilfe und bitte weiter so! Viele Grüße aus Schleswig - Holstein, M. Schuldt"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gröling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gröling.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang