Frau Rahlmann
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rahlmann
Frau Rahlmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rahlmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Rahlmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Beate Rahlmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie

Warnckesweg 41
22453 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rahlmann hinterlegt. Sind Sie Frau Rahlmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Beate Rahlmann. Im Folgenden erhalten Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit als Heilpraktikerin. Im Laufe meiner medizinischen Ausbildung habe ich verschiedene Stationen, wie z. B. das Pharmaziestudium und eine Fachausbildung in klassischer Homöopathie, durchlaufen. Sie ermöglichen es mir, Gesundheitsprobleme von verschiedenen Blickwinkeln aus zu betrachten. Sowohl mit ...

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktikerin Beate Rahlmann, gerne für Sie da. Ich habe mich auf Homöopathie und Kinesiologie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an - ich freue mich auf Sie!

1. Homöopathie
  2. Kinesiologie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Rahlmann

Bewertung vom 26.04.2016

Ausgeglichen und Kompetent

Mein Keuchhusten strengte mich so an, dass ich nach Wochen total entkräftet war. Die Schulmedizin hatte keine Lösung parat, ausser Ruhe zu halten. Da traf ich auf Fr. Rahlmann, die mir mit ihrer freundlichen und kompetenten Art sofort gefiel. Nach eingehender Anamnese gab Sie mir mein exakt passendes Mittel mit nach Hause und ich konnte die erste Nacht wieder durchschlafen und fühlte mich schon nach kurzer Zeit wieder besser. Ich kann Fr. Rahlmann aus Überzeugung weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016

Eine sehr nette und freundliche Heilpraktikerin

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Anfangs war ich skeptisch, ob ich mich in die Behandlung einer Heilprakterin geben sollte, meine Zweifel und Bedenken haben sich jedoch schnell aus dem Staub gemacht. Nach einer Unterleibs-OP im vergangen Dezember kam ich bisher nicht wieder so recht auf die Beine, ich hatte noch Beschwerden und Schmerzen. Dann kam Frau Rahlmann. Sie hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und wir haben ein Mittel gefunden, mit dem ich jetzt nahezu schmerzfrei bin. Zudem hat sich mein Allgemeinzustand gebessert. Ich kann Frau Rahlmann mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kometente und nette Heilpraktikerin

Frau Rahlmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und schließlich die richtige Medikaktion gefunden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rahlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rahlmann.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung