Geschätzte Antwortzeit:

Grandweg 64, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg
privatpraxis
Corinna Wieske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-...

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer naturheilkundlicher Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf ganzheitliche ...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Corinna Wieske Heilpraktikerin Andere

Sehr gute und umfangreiche Anamnese, die auch die biographischen Aspekte mit einbezieht.
Als Person emphatisch und feinfühlig.
Sehr gute Erklärung der Zusammenhänge des Blutbildes.
Fundiertes Wissen, was es ermöglicht ein erfolgreiches und individuelles Behandlungskonzept für den Klienten zu erstellen.
Gute Begleitung auch zwischen den Behandlungsterminen. (Telefonischer Kontakt möglich).
Sie hat mir sehr aus helfen können und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent und mit viel Herz begleitet.

Vielen Dank an Frau Wieske für Ihren Einsatz!

Standort: Praxis Corinna Wieske Heilpraktikerin Homöopathie

Durch Online Suche bin ich bei Frau Wieske gelandet. Corona, Impfungen und Erkrankungen hatten mein Immunsystem geschwächt, und ich war sowohl mental als auch physisch erschöpft. Frau Wieske konnte mir schnell und nachhaltig helfen. Sie zeichnet sich durch ein umfangreiches, ganzheitliches Heilwissen aus und nimmt sich Zeit für eine sorgfältige Anamnese und Behandlung. Gleichzeitig hat Frau Wieske mir Tipps von unschätzbarem Wert gegeben, was ich für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden tun kann. Inzwischen bin ich seit vielen Monaten wieder topfit.
Mein Blutbild, eine Vital- und Stoffwechsel-Analyse, und die Zusammenhänge von Vitaminen, Nährstoffen und Nahrung als Heilmittel des Körpers habe ich noch nie so einfach, doch tiefgehend erklärt bekommen wie von Frau Wieske. Viele ihrer Empfehlungen kann ich inzwischen selbstständig in meinem Alltag anwenden, und fühle mich gut (aus)gerüstet um auch weiterhin gesund und fit zu bleiben.

Standort: Praxis Corinna Wieske Heilpraktikerin Andere

Das ganze Jahr 2022 litt ich unter Bauch/Darm Beschwerden. Nachdem ich Fachärzten besucht habe, sowie 5 Krankenhausaufenthalte hatte, wurde mir nicht weitergeholfen, was für mich das ganze Jahr hieß schmerzen, Blutdruck, Blähbauch, Gewichtszunahme, keine Pausen von Arzt besuchen, Vermutungen an Diagnosen aber nie eine feste Diagnose und endlos viel Kortison. Durch die Frau meines Onkels wurde mir Corinna empfohlen und sogar sofort ein Termin angeboten, um mir schnellstmöglich zu helfen, da ich akute Schmerzen hatte. Nicht nur hat sich Corinna intensiv Zeit genommen und mir zugehört, sondern auch geschaut, was die Ursache sein könnte, nach nur 3 Terminen bei Corinna, habe ich jetzt schon Verbesserung in meinen Schmerzen und allem drumherum. Wofür mir die Ärzte Kortison verschrieben, weil sie nicht weiter wussten, hilf mir Corinna mit ihrer gezielten Strategie, die Ursache meiner Gesundheitsprobleme anzugehen und zu schauen, was mein Körper wirklich braucht. Nach nur 3 Terminen innerhalb einer Woche hatte ich Erfolgserlebnisse, die ich das ganze Jahr über gebraucht hätte. Daher empfehle ich auch vom ganzen Herzen die Praxis von Corinna Wieske, da sie eine riesige Hilfe ist und genau das, was wahrscheinlich auch viele andere in meinem Alter brauchen! Denn während unsere Ärzte die Symptome bekämpfen, hilft Corinna von innen, die Ursache zu finden und diese anzugehen! Ich kann mich nur bedanken, den mir wurde ein riesiger Stress entnommen, indem ich weiß, was ich tun muss, damit es mir besser geht und nicht mehr mit einer kompletten Hilflosigkeit und Dauer-Schmerzen herumlaufen brauch. Denn es ist einer Besserung in Sicht für mich und meine Gesundheit.

Standort: Praxis Corinna Wieske Heilpraktikerin

Ich habe im Juni 22 Frau Wieske kontaktiert, da ich seit Ende Februar müde+schlapp war. Meine Ärztin konnte mir nicht weiterhelfen, „vielleicht Frühjahrsmüdigkeit“ meinte sie. Nachdem ich mich weiter durchs Frühjahr geschleppt habe,verstärkte sich auch meine Angststörung, die mich seit Jahren begleitet. Ich merkte im Juni, es muss schnell was geschehen, sonst breche ich komplett zusammen. Da ich viel über Serotonin- + Nährstoffmangel und den Zusammenhang mit Ängsten und schlechter Stimmung gelesen habe, suchte ich jetzt eine Expertin, die sich damit auskennt. Dabei bin ich auf Frau Wieske gestoßen. Zum Glück bekam ich schnell einen Termin. Bereits beim ersten Termin wusste ich: Hier bin ich richtig. Frau Wieske ist sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen, Laborwerte geprüft + ausführlich besprochen sowie die „Funktion“ der versch. Vitamine, Mineralstoffe, Botenstoffe etc. verständlich erklärt. Ich startete Ende Juni mit meinem Einnahmeplan und konnte schnell mehr Antrieb und weniger Müdigkeit feststellen. Meine Stimmung ist jetzt super und auch die Angststörung hat sich gebessert, wobei hier noch Luft nach oben ist. Ich denke, man muss sich bewusst machen, dass etwas, was sich über einen gewissen Zeitraum langsam aufgebaut hat, nicht über Nacht verschwindet. Ich hatte aber schon die ersten zaghaften „Mutausbrüche“. Die Gespräche mit Frau Wieske geben mit immer viel positive Energie und ich fühle mich auf dem richtigen Weg.

Endlich ein alternativer Weg aus der Antriebslosigkeit und Angststörung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Wieske Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren konsultierte ich unterschiedliche schulmedizinische Ärzte, um die Ursachen meiner massiven Schlafstörung zu finden. In der Regel wurden mir Antidepressiva oder Schlafmittel mit starken Nebenwirkungen verschrieben. Frau Wieske war die einzige, die eine umfassende Blutanalyse gemacht hat und im Gespräch weiteren Ursachen entdeckte. Die anschließende Behandlung (z.B. umfassende Ernährungsänderungen) hat meinen Zustand bereits nach wenigen Sitzungen signifikant verbessert.

Ursachen für massive Schlafstörung sorgfältig analysiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Corinna Wieske Heilpraktikerin

Vor einem halben Jahr hatte ich (19) meinen ersten Termin bei ihr, da ich das halbe Jahr zuvor häufig unter Kreislaufproblemen, Schwindelgefühlen, Panikattacken, extremer Schlappheit und häufigen Kopfschmerzen litt. Ich lief in dieser Zeit oft von Arzt zu Arzt, doch keiner konnte mir so richtig helfen. Frau Wieske machte sich ein ganzheitliches Bild, guckte sich unter anderem meine Blutwerte genauer an, hörte mir zu, erklärte mir Zusammenhänge im Körper und half mir somit

Hammer Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Wieske Heilpraktikerin

Vor 6 Jahren hatte ich einen Skiunfall und seitdem Probleme mit meinen Beinen.
Trotz 2 Operationen wurden die Beschwerden von Jahr zu Jahr schlimmer, sodass selbst alltägliche Dinge wie Treppensteigen problematisch wurden.
In der Schulzeit war ich im Sportleistungskurs und habe mich immer viel sportlich betätigt. Durch die extremen Schmerzen bei Belastung, Kraftverlust bei z.B. Treppensteigen und Empfindungstörungen in den Beinen, war das kaum noch möglich und auch im Alltag kam es immer mehr zu Einschränkungen, weil die Kraft in den Beinen einfach gefehlt hat und das nach und nach auf die Psyche geschlagen ist.
Durch Zufall bin ich auf Frau Wieske gestoßen und hatte eigentlich wenig Hoffnung, dass die Beschwerden nach der langen Zeit nochmal besser werden. Da sich jedoch kein Arzt trotz sämtlicher Untersuchungen die Probleme erklären konnte, wollte ich Mal etwas anderes probieren.
Seit ca. 3 Monaten bin ich nun in Behandlung bei Frau Wieske und die Beschwerden wurden/ werden von Mal zu Mal immer ein kleines bisschen besser. Ich bin wirklich gerne in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben, weil sich Zeit für einen genommen und zugehört wird.
Was mir sehr positiv auffällt ist, dass nicht versucht wird einfach nur die Symptome zu bekämpfen sondern, dass nach der Ursache des Problems geschaut/ gesucht wird. Das hat mir bei vielen Ärzten zuvor gefehlt und auch das Gefühl ernst genommen zu werden.

Ich bin sehr froh, den weg in die Heilmedizin eingeschlagen zu haben.
Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Erste Besserung nach 6 Jahren Beschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Wieske Heilpraktikerin

Frau Wieske habe ich zu verdanken, dass es mir nach meiner Corona Schutzimpfung wieder spürbar besser geht, und das bereits nach 2 Terminen!
Ich habe Impfnebenwirkung nach der Corona Schutzimpfung Biontec bekommen (Parästesien (Kribbeln, Taubheitsgefühl, Stechen und Brennen insbesondere an den Füssen und Händen), bei den mir die Ärzte (Internist, Neurologe) nicht helfen konnten.
Frau Wieske wurde mir empfohlen, hat mir einen schnellen Termin angeboten und konnte mit sofort mit Herz und Kompetenz helfen (viel Zeit für die Anamnese mit Laborberichten). Durch eine feinstöffliche Untersuchung sowie Impfausleitung konnte ich wieder schlafen und verspürte sofortige Besserung. Die Art der Behandlung und Betreuung ist wirklich einmalig - mit Kompetenz und Herz. Vielen Dank

Kompetente und Schnelle Hilfe bei Corona-Impfnebenwirkungen Biontec • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Corinna Wieske Heilpraktikerin

Aufgrund einer akuten Erkrankung bin ich vor Jahren bei Frau Wieske gelandet. Inzwischen hat sie mich von meiner Allergie befreit und bei anderen Erkrankungen sehr geholfen. Frau Wieske verfügt über umfangreiches medizinisches Fachwissen, nimmt sich sehr viel Zeit bei der Testung und Anamnese. Zusätzlich wertet Frau Wieske Laboruntersuchungen (Blut) detailliert und exakt aus ! Sie findet die Ursachen für die Erkrankung.
Daraus resultierend kann sie homöopathische Hochpotenzen individuell bestimmen, ergänzt durch ausgewählte Nährstoffen. Meine Allergien sind dadurch seit Jahren verschwunden.
Zuletzt war ich wegen extremer Kopfschmerzen ( nach Booster-Impfung) bei Frau Wieske. Auch hier konnte Sie mir durch gezielte Diagnostik, Impfausleistung, Vitamin C-Infusion und Mikronährstoffe/Vitamine schnell helfen.
Frau Wieske ist meine erste Wahl !

kompetente und empathische Heilpraktikerin mit excellentem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Corinna Wieske Heilpraktikerin

Frau Wieske rettet mich immer wieder von meinen Beschwerden. Tätig in der IT, leide ich oft unter Vitaminmangel. Stunden lang erfordert der Beruf von mir hohe Konzentration, ich vergesse oft, gute Pausen einzubauen. Am Ende bin ich gestresst, übermüdet und dann schlägt der Bluthochdruck zu. Ziehe ich die Bremsen nicht, dann ist es im Frühjahr noch schlimmer, die Allergie auch da. Corinna Wieske geht analytisch vor. In 2021 war ich aber mit ihrer Hilfe mega gut vorbereitet und sehr fit! Danke!

Sehr effektive Mischung von verschiedenen Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben