Frau Wieske
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wieske
Frau Wieske ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wieske oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Corinna Wieske

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung

Grandweg 64
22529 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wieske hinterlegt. Sind Sie Frau Wieske? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören Klassische Homöopathie sowie Schwermetallausleitung und Entgiftungstherapien. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Klassische Homöopathie sowie Schwermetallausleitung und Entgiftungstherapien spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Klassische Homöopathie für Kinder und Erwachsene
  2. Auffinden und Lösen von ungelösten Konflikten / Ängsten
  3. Schwermetallausleitung und Entgiftungstherapien

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Hamburg anwende:

1. Cellsymbiosetherapie®
  2. GenoLine Resonanztherapie (Bioresonanztherapie)
  3. Neural- und Schmerztherapie
  4. Akupunktur und Ohrakupunktur

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Wieske

Bewertung vom 30.11.2018, Alter: 30 bis 50

Schnelle Besserung, gute Intuition

Sehr herzliche Behandlung. Frau Wieske hat sofort intuitiv richtig mein Problem erkannt, so das sich bereits nach dem Ersten Termin eine positive Veränderung einstellte. Es wurde sich viel Zeit genommen für mich und alles ausführlich Besprochen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Sehr kompetent

C. Wieske zeichnet sich aus durch sehr viel Wissen in Kombination mit guter Intuition und Sensibilität. Ganzkörperschmerzen, Dauererschöpfung, Muskelschwäche, unklare Gedanken, Vergesslichkeit...Die ganzheitliche Sicht von C.Wieske auch unter Berücksichtigung von Hochsensibilität, Umweltbelastungen, Nährstoffmangel hat mir geholfen. Nur 3 Behandlungen (HPU, HWS-Trauma, Schwermetallbelastung u.a.) brachten schon große Erfolge: Schmerzen weniger, habe wieder Energie, Gedanken sind klarer. Danke"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sich nie mehr ohne tiefgründige fachliche Diagnose behandeln lassen !!!!

Frau Wieske hat einen Wespenstich, der eine äußerst starke allergische Reaktion und eine schlimme bakterielle Infektion mit sich brachte genau diagnostiziert und effizient therapiert. Innerhalb von 2 Tagen war das Gröbste überstanden und die Heilung setzte ein."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Bei Frau Wieske ist man in besten Händen

Frau Wieske baut mich -gestützt durch Ihre lange Erfahrung und Vegatest - nach jeder Chemotherapie wieder auf. Dank Ihrer Hilfe gelingt es mir der Erkrankung zu wiederstehen und mich mit Zuversicht zu erfüllen. Sie wird nicht müde nach Wegen zu suchen meinen Körper und Geist bei Kräften zu halten und zu stärken . Ich könnte mir keine bessere Hilfe wünschen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, Alter: über 50

Kompetenz auf höchstem Niveau

Neben Ihrer Praxistätigkeit betreut Frau Wieske auch die Therapeuten der Laborgemeinschaft Hamburg und ist da in beratender Funktion tätig. Auch wenn ich selbst durchaus schon über etliche Jahre Erfahrung als Heilpraktiker verfüge kann ich von meiner netten Hamburger Kollegin immer wieder wertvolle Tipps und Anregungen bezüglich der fachkompetenten ganzheitlichen Beurteilung der Blutbilder als auch der therapeutischen Konsequenz hieraus erhalten. Immer wieder eine Bereicherung - DANKE!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wieske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wieske.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung