Heilpraktiker:
Corinna Wieske

Corinna Wieske

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung

Frau Wieske

Fußreflexzonentherapie
Wellnessmassagen
Autonome Psychoregulationstestung
Lösen von ungelösten Konflikten

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören Klassische Homöopathie sowie Schwermetallausleitung und Entgiftungstherapien. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.

Ihre Corinna Wieske

Naturheilpraxis Corinna Wieske

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer, naturheilkundlicher Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf ganzheitliche Interpretation von Laborbefunden, auch nach geistig-seelischen Gesichtspunkten spezialisiert.

Auch die Klassische Homöopathie sowie Schwermetallausleitung und Entgiftungstherapien sind Schwerpunkte in meiner Praxis. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, um für Sie ein individuelles Behandlungskonzept zu erstellen.

• Klassische Homöopathie für Kinder und Erwachsene

• Auffinden und Lösen von ungelösten Konflikten / Ängsten

• Schwermetallausleitung und Entgiftungstherapien

• Klassische Homöopathie für Kinder und Erwachsene

Nach einem ausführlichen Erstgespräch zur Entstehungsgeschichte (1 - 2 Stunden) wird genau die Heilarznei verordnet, die Ihrer Persönlichkeit und der Art Ihrer Beschwerden entspricht. Sie aktiviert Ihre Lebenskraft, löst Heilungsimpulse aus und stellt das innere Gleichgewicht bei akuten und chronischen Erkrankungen wieder her. Es werden passende Hochpotenzen in Form von Globuli oder LM-Potenzen verordnet und kinesiologisch getestet.

• Auffinden und Lösen von ungelösten Konflikten / Ängsten

• Neurobiologischer Stressabbau nach Dr. Reitz®
    • Erlernen von Eigenprävention
    • Traumatherapie
    • autonome Psychoregulationstestung
  • Schwermetallausleitung und Entgiftungstherapien

Nach ausführlicher VEGA-Testung, Blut- oder Urinuntersuchung (Labor) werden mittels  giftebindender Substanzen toxische Metallionen wie Blei, Cadmium, Quecksilber, Nickel, Aluminium etc. gebunden und über die Niere und den Darm ausgeschieden.

Um den Körper und die Zellen (Mitochondrien) vor oxidativem Stress und freien Radikalen zu schützen, werden aufbauende Infusionen und Injektionen und fehlende Mikronährstoffe verabreicht. Dies ist insbesondere auch nach Zahnmaterialentfernung (Amalgam / Quecksilber etc.) dringend erforderlich.

Naturheilpraxis Corinna Wieske

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Hamburg anwende:

• Cellsymbiosetherapie®

• Neural- und Schmerztherapie

• Akupunktur und Ohrakupunktur

• Lymphdrainage, Azidose- und Bindegewebsmassage

• Cellsymbiosetherapie®

Anwendung von Protokollinfusionen, Regeneration von Zell- und Mitochondrienfunktion, Aufhebung von Mangelzuständen bestimmter Mikro- und Makronährstoffe.

• Neural- und Schmerztherapie

• Narben- und Störfeldtherapie
  • Akupunktur und Ohrakupunktur

Schmerztherapie

• Lymphdrainage, Azidose- und Bindegewebsmassage

• werden kombiniert, um die Durchblutung zu intensivieren und überschüssige Säuren im Gewebe zu lösen und auszuscheiden.
  • gesund & aktiv Stoffwechselprogramm

Diese Stoffwechselregulation optimiert individuell den Stoffwechsel, reguliert Blutwerte, harmonisiert den Hormonhaushalt, aktiviert das Immunsystem, steigert das Wohlbefinden und führt zu einem natürlichen Körpergewicht und zu mehr Vitalität. Die Grundlage ist eine Vital- und Stoffwechselanalyse mit mind. 42 Blutwerten aus dem Labor sowie die Blutgruppe als Genmerkmal. Sie erhalten einen ganz persönlichen Ernährungsplan.

• Fußreflexzonentherapie

Der Fuß ist ein Abbild des Körpers in klein. Schmerzhafte Zonen erlauben Rückschlüsse auf belastete innere Organe oder Beeinträchtigungen des Stoffwechsels und der Wirbelsäule. Spezielle Grifftechniken lösen Blockaden, regen den Energiefluss an und geben dem Körper die Möglichkeit zur Regeneration.

• Wellnessmassagen

Wellnessmassagen sind eine Einladung zum Loslassen, Wohlfühlen und Kraft schöpfen in entspannter Atmosphäre bei sanfter Musik. Für Seele, Geist und Körper. Nach anstrengendem Tageswerk oder sportlichem Training eine kleine Oase.

04.03.2021 • Alter: unter 30

Danke! Deutliche Besserung nach nur einem Termin

Aufgrund einer akuten, mehrmonatigen Belastungsreaktion, suchte ich (selbst Heilpraktiker und Medizinstudent) die Kollegin Corinna Wieske auf. Ihre Arbeitsweise war eine sehr abgestimmte Mischung aus Aufstellung (meiner psychischen Situation), exakter labordiagnostischer Parametererfassung sowie einer kinesiologischen Testung derjenigen Substanzen, welche mir wieder zur Balance verhelfen sollten.

Heraus kam eine Mischung aus gezielt ausgewählten Nährstoffen, eine homöopathische Hochpotenz sowie eine deutlich reflektiertere Geisteshaltung meinerseits. Ich konnte mein Innenleben durch Ihre aufstellerische Arbeit besser fassen, verstehen und annehmen. Gleichzeitig halfen die Nährstoffe mir unmittelbar zu einer Besserung der inneren Ausrichtung.

Sehr besondere Arbeit. Schützenswertes Wissen. Sollte man an der Uni lernen...!

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente Ursachenforschung und Behandlung - auch bei Hormonverschiebungen

Ich kam mit einer Breite von Beschwerden in die Behandlung von Frau Wieske, nachdem meine Hausärztin mir nicht weiterhelfen konnte oder wollte. Durch eine absolut kompetente Ursachenforschung wurden einige Ursachen meiner Beschwerden und eine hohe Hormonverschiebung, unteranderem ausgelöst durch die lange Einnahme der Pille, diagnostiziert.

Durch eine individuell angepasste Behandlung konnte die Hormonverschiebung vollkommen korrigiert und die anderen gefunden Ursachen behandelt werden. Seither bin ich beschwerdefrei und habe wichtige neue Dinge über meinen Körper, Gesundheit und natürliche Stärkung des Immunsystems gelernt.

08.02.2021

Schnelle und sehr kompetent Hilfe bei Problemen

Ich bin Patientin bei Frau Wieske und brachte meine Tochter mit in die Praxis. Diese hat mit dem Start in die Grundschule leider wieder angefangen einzunässen. Ich hatte viele Gespräche mit dem Kinderarzt und anderen Ärzten.Bis ich dann meine Tochter mit zu Frau Wieske nahm. Diese Sprach mit ihr und gab ihr viele Tipps und behandelte sie Homöopathisch. Nach einer Gabe hat sie nie wieder eingenässt. Das war so ein tolles Ergebnis. Vielen Dank dafür. Ich kann Frau Wieske nur empfehle.

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete, ganzheitlich arbeitende Heilpraktikerin

Ausgezeichnete ganzheitlich arbeitende Heilpraktikerin. Ich kam in die Praxis mit breitem Spektrum an Beschwerden, siehe unten die Beschreibungen. Die Laborergebnisse von Feb. 2020 haben vieles bestätigt und noch zusätzliche Fehlsteuerungen der Organe, des Körpers aufgedeckt. Frau Wieske hat sehr umfangreich alles erklärt. Mit dem Gesund und Aktiv Stoffwechselprogramm hat sie Veränderung der Essgewohnheiten empfohlen. Die Therapie war super erfolgreich, nach jahrelangen erfolglosen Behandlungen bei vielen Ärzten. Die Blutergebnisse vom Jan. 2021 gegenüber Feb. 2020 bestätigen die hervorragende Behandlung von Frau Wieske.

01.11.2020

Super Laborwissen

Fundierte Infos zur Bedeutung von Laborwerten, Labor im gleichen Haus, unkomplizierter Umgang

Letzte Aktualisierung26.06.2020

Danke , Frau Wieske!