Corinna Wieske

Corinna Wieske

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung

DankeFrau Wieske!

Frau Wieske

DankeFrau Wieske!

Jetzt geöffnet

Grandweg 6422529 Hamburg

Leistungsübersicht

ganzheitliche LabordiagnostikEntgiftungsstörungen und AusleitungHPU StoffwechselstörungKlass. Homöopathie Kinder / ErwachseneSchwermetallausleitungAufbautherapien bei ErschöpfungNeural- und SchmerztherapieAkupunktur und OhrakupunkturLymphdrainage, Azidosemassagegesund & aktiv StoffwechselprogrammFußreflexzonentherapieWellnessmassagenAutonome PsychoregulationstestungLösen von ungelösten Konflikten

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören Klassische Homöopathie sowie Schwermetallausleitung und Entgiftungstherapien. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.

Ihre Corinna Wieske

Naturheilpraxis Corinna Wieske

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer, naturheilkundlicher Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf ganzheitliche Interpretation von Laborbefunden, auch nach geistig-seelischen Gesichtspunkten spezialisiert.

Auch die Klassische Homöopathie sowie Schwermetallausleitung und Entgiftungstherapien sind Schwerpunkte in meiner Praxis. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, um für Sie ein individuelles Behandlungskonzept zu erstellen.

• Klassische Homöopathie für Kinder und Erwachsene

• Auffinden und Lösen von ungelösten Konflikten / Ängsten

• Schwermetallausleitung und Entgiftungstherapien

• Klassische Homöopathie für Kinder und Erwachsene

Nach einem ausführlichen Erstgespräch zur Entstehungsgeschichte (1 - 2 Stunden) wird genau die Heilarznei verordnet, die Ihrer Persönlichkeit und der Art Ihrer Beschwerden entspricht. Sie aktiviert Ihre Lebenskraft, löst Heilungsimpulse aus und stellt das innere Gleichgewicht bei akuten und chronischen Erkrankungen wieder her. Es werden passende Hochpotenzen in Form von Globuli oder LM-Potenzen verordnet und kinesiologisch getestet.

• Auffinden und Lösen von ungelösten Konflikten / Ängsten

• Neurobiologischer Stressabbau nach Dr. Reitz®
    • Erlernen von Eigenprävention
    • Traumatherapie
    • autonome Psychoregulationstestung
  • Schwermetallausleitung und Entgiftungstherapien

Nach ausführlicher VEGA-Testung, Blut- oder Urinuntersuchung (Labor) werden mittels  giftebindender Substanzen toxische Metallionen wie Blei, Cadmium, Quecksilber, Nickel, Aluminium etc. gebunden und über die Niere und den Darm ausgeschieden.

Um den Körper und die Zellen (Mitochondrien) vor oxidativem Stress und freien Radikalen zu schützen, werden aufbauende Infusionen und Injektionen und fehlende Mikronährstoffe verabreicht. Dies ist insbesondere auch nach Zahnmaterialentfernung (Amalgam / Quecksilber etc.) dringend erforderlich.

Naturheilpraxis Corinna Wieske

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Hamburg anwende:

• Cellsymbiosetherapie®

• Neural- und Schmerztherapie

• Akupunktur und Ohrakupunktur

• Lymphdrainage, Azidose- und Bindegewebsmassage

• Cellsymbiosetherapie®

Anwendung von Protokollinfusionen, Regeneration von Zell- und Mitochondrienfunktion, Aufhebung von Mangelzuständen bestimmter Mikro- und Makronährstoffe.

• Neural- und Schmerztherapie

• Narben- und Störfeldtherapie
  • Akupunktur und Ohrakupunktur

Schmerztherapie

• Lymphdrainage, Azidose- und Bindegewebsmassage

• werden kombiniert, um die Durchblutung zu intensivieren und überschüssige Säuren im Gewebe zu lösen und auszuscheiden.
  • gesund & aktiv Stoffwechselprogramm

Diese Stoffwechselregulation optimiert individuell den Stoffwechsel, reguliert Blutwerte, harmonisiert den Hormonhaushalt, aktiviert das Immunsystem, steigert das Wohlbefinden und führt zu einem natürlichen Körpergewicht und zu mehr Vitalität. Die Grundlage ist eine Vital- und Stoffwechselanalyse mit mind. 42 Blutwerten aus dem Labor sowie die Blutgruppe als Genmerkmal. Sie erhalten einen ganz persönlichen Ernährungsplan.

• Fußreflexzonentherapie

Der Fuß ist ein Abbild des Körpers in klein. Schmerzhafte Zonen erlauben Rückschlüsse auf belastete innere Organe oder Beeinträchtigungen des Stoffwechsels und der Wirbelsäule. Spezielle Grifftechniken lösen Blockaden, regen den Energiefluss an und geben dem Körper die Möglichkeit zur Regeneration.

• Wellnessmassagen

Wellnessmassagen sind eine Einladung zum Loslassen, Wohlfühlen und Kraft schöpfen in entspannter Atmosphäre bei sanfter Musik. Für Seele, Geist und Körper. Nach anstrengendem Tageswerk oder sportlichem Training eine kleine Oase.

Bewertung vom 22.06.2020, gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert! Sehr zuverlässig!

Ich und meine Eltern sind seit mehreren Jahren aufgrund verschiedenster Beschwerden bei Frau Wieske in Behandlung. Die Behandlung ergibt sich aus ihrer sorgfältigen und kompetenten Befunderhebung. Man merkt, dass sich mehrere spezifische Techniken in der Behandlung vereinen. Auch Akuttermine konnten mir angeboten werden. Ich fühle mich aufgrund der ganzheitlichen und erfolgreichen Behandlung sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder! An dieser Stelle: Danke!!

Bewertung vom 18.04.2019

Schnell und direkt

Für einen Neuling wie mich eine ungewohnte und sehr direkt Herangehensweise, aber eine tolle Intuition, mit der Frau Wieske genau das Richtige getroffen hat!

Super erreichbar und selbst bei kleinen Fragen schnelle Rückmeldung. Sie hat sich extrem viel Zeit gekommen und, ganz wichtig, Hoffnung gegeben, erklärt und Zusammenhänge fassbar gemacht. Trotz anfänglicher Skepsis hat mich Frau Wieske komplett überzeugt, Ihre Vorgehensweise hat sich auch in den Laborbefunden als völlig richtig bewiesen.

Bewertung vom 17.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach starker Grippe schnell wieder fit!

Mit dem Jahreswechsel war ich stark erkältet. Mit Vorerkrankung und aktiver Grippe ging es mir mit Fieber, Husten und stark entzündetem Hals sehr schlecht. Nach dem ersten Besuch beim Hausarzt wurden mir Ibuprofen und ein Schleimlöser verschrieben. Trotzdem wurde es nicht besser, sodass ich drei Tage später fast in ein Krankenhaus gefahren wäre.

Ich bin sehr froh, dass ich zuvor einen Termin bei Frau Wieske vereinbart habe. Durch die Behandlung (Infusion, Fußreflexzonenmassage und Eigenblut) ging es mir gleich am nächsten Tag deutlich besser. Die Infusionen mit Vitamin C, B-Vitaminen etc. habe ich seitdem mehrmals wiederholt und ich bin danach jedes mal deutlich fitter. Das Blutbild hat gezeigt wo bei mir Mängel in meiner Versorgung mit Nährstoffen bestehen. Daher konnte mein Immunsystem nicht richtig arbeiten.

Die direkte Verbindung der Praxis zur Laborgemeinschaft für ganzheitliche Medizin ist super. Ein so ausführliches Blutbild habe ich noch nie so schnell von irgendeinem Arzt erhalten! Viele Ärzte schauen heute nur noch auf die Standardwerte. Hier erklärt Frau Wieske sehr genau.

Die Praxis ist mit dem Auto sehr gut erreichbar, da es durch das Labor viele Parkplätze direkt vor der Tür gibt. Von der Busstation Brunsberg sind es nur 3 Minuten zu Fuß zur Praxis. Ich musste bisher nie länger als 5-10 Minuten warten. Bei der nächster Erkältung weiß ich jetzt wo ich hingehe. Vielen Dank!

Bewertung vom 30.11.2018, Alter: 30 bis 50

Schnelle Besserung, gute Intuition

Sehr herzliche Behandlung. Frau Wieske hat sofort intuitiv richtig mein Problem erkannt, so das sich bereits nach dem Ersten Termin eine positive Veränderung einstellte. Es wurde sich viel Zeit genommen für mich und alles ausführlich Besprochen.

Bewertung vom 20.09.2018

Sehr kompetent

C. Wieske zeichnet sich aus durch sehr viel Wissen in Kombination mit guter Intuition und Sensibilität. Ganzkörperschmerzen, Dauererschöpfung, Muskelschwäche, unklare Gedanken, Vergesslichkeit...Die ganzheitliche Sicht von C.Wieske auch unter Berücksichtigung von Hochsensibilität, Umweltbelastungen, Nährstoffmangel hat mir geholfen. Nur 3 Behandlungen (HPU, HWS-Trauma, Schwermetallbelastung u.a.) brachten schon große Erfolge: Schmerzen weniger, habe wieder Energie, Gedanken sind klarer. Danke

100%Weiterempfehlung
6.410Profilaufrufe