Gregor Kindelmann, M.Sc. Hom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bernstorffstr. 117, Hamburg

Praxis Gregor Kindelmann Heilpraktiker

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Gregor Kindelmann Heilpraktiker

Gregor Kindelmann behandelt meine Kinder und mich seit vielen Jahren, in sehr unterschiedlichen Fällen.
Ich bin sehr glücklich, dass wir einen Heilpraktiker gefunden haben, der uns mit so viel Aufmerksamkeit und Geduld betreut. Bei Fragen zur Erkrankung und/oder Homöopathie bekomme ich immer eine fundierte Antwort, die weiter hilft.

Aufmerksamkeit und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Kindelmann Heilpraktiker

Sind mit unseren Kindern bei ihm in Behandlung und ergänzen bzw. ersetzen damit die Kinderarztbehandlung.

Toller Homöopath - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Kindelmann Heilpraktiker

Unsere Kinder werden seit einigen Jahren schon von Herrn Kindelmann behandelt. Er hat uns bei verschiedenen Diagnosen immer helfen können und wir sind froh, ihn "gefunden" zu haben.

Großes Vertrauen in ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Kindelmann Heilpraktiker

Ich bin seit vielen Jahren selber niedergelassene klassische Homöopathin und darf mich glücklich schätzen Herrn Kindelmann damals als Lehrer an meiner Seite gehabt zu haben.Meine eigenen Kinder lasse ich nur von Herrn Kindelmann behandeln und bin immer wieder von seinem enormen Fachwissen ,aber auch von seiner empathischen Art und schnellen Auffassungsgabe beeindruckt.
Vielen Dank auf diesem Wege!

Eine Koryphäe unter den Klassischen Homöopathen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Kindelmann Heilpraktiker

Einfach ein einfühlsamer geduldiger Homöopath. Immer wieder mit Ruhe und Bedachtheit geht Herr Kindelmann an seine Behandlung heran. Es immer wieder eine Fahrt vom Schwabenland in den Norden wert, und das seit Jahrzehnten. Das spricht für sich. Fazit: Sehr zu empfehlen....

Immer wieder eine Reise nach Hamburg wert :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert