Kennenlerngespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Kerstin Kailus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

50 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Dies ist ein kostenloses Kennenlerngespräch, welches via Videosprechstunde stattfindet. Sie erhalten den Link zur Teilnahme 30min vor Terminbeginn.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Herzliche Grüße

Liebe Besucherin lieber Besucher
Informationen für unsere Patienten zur aktuellen Situation
bitte beacht...

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Ansätze in der Medizien informieren möchten ich suche nun  seit  20 Jahren die Ursa...

Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Therapien um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor ich mi...

• Bioresonanz

• 21 Jahre eigene Naturheilpraxis

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis Kailus Andere

Ich hatte seit mehr als 5 Jahren mit erheblichen Verdauungsbeschwerden zu kämpfen. Kein Arzt konnte mir helfen oder eine Diagnose stellen, sodass ich zu Kerstin gekommen bin. Ich habe mich durchweg zum ersten mal verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Mein Körper und meine Beschwerden wurden ganzheitlich betrachtet und entsprechende Analysen im Labor durchgeführt. Die darauf folgende Therapie, vor allem mit den richtigen Nahrungsergänzungsmitteln, hat bei mir schon nach kurzer Zeit geholfen. Nach einem Jahr bin ich jetzt ganz überwiegend beschwerdefrei und kann sagen, dass gerne schon früher zu Kerstin gekommen wäre!

Standort: Naturheilpraxis Kailus Darm-Sprechstunde

Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Mir wurde direkt das Gefühl vermittelt, dass sie mir helfen möchte. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, geht es mir nach über zwei Jahren endlich wieder besser, was kein Arzt nach zahlreichen Untersuchungen geschafft hat. Ich bin sehr glücklich sie an meiner Seite zu haben. Sie ist für einen da und immer erreichbar, wenn mal was ist und ich Rücksprache halten möchte. Ich schätze sie, und das ganze Team der Praxis, sehr.

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Mit würde mit schnellem Erfolg, fachgerecht geholfen.

Ich bin über eine Empfehlung an Frau Kailus gekommen und wurde über eine sehr umfassende Anamnese gut und erfolgreich behandelt.

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Ich hatte nun schon mehrere Termine bei Frau Kailus und kann sie nur wärmstens empfehlen! Seit über fünf Jahren leide ich unter einem Reizdarm und habe viele Ärzte besucht, die mir leider nicht helfen konnten. Schon nach dem ersten Besuch bei Frau Kailus hat sich mein Wohlbefinden deutlich verbessert und ich bin jeden Tag aufs neue erstaunt, wie normal und gut sich alles anfühlen kann, weil ich es einfach nicht mehr gewohnt war ohne Bauchschmerzen, Verstopfungen, Blähungen oder ähnliches durch den Tag zu gehen.

Nach langer Zeit konnte mir endlich bei Reizdarm geholfen werden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Vor ca. 5 Jahren wurde bei mir eine Darmentzündung festgestellt. Ich war in Behandlung bei einem Gastroenterologen. Allerdings wurde mir dann nur 6 Wochen lang ein Cortisonpräperat verabreicht. Danach ging es mir auch besser und ich konnte wieder einiges an Lebensmitteln vertragen.

Nur dieser Effekt hielt natürlich nicht lange an. Ich merkte in den letzten Jahren, dass meine Darmflora durcheinander gekommen ist und auch die Entzündung nicht ganz verschwunden war. Das äußerte sich vor allem durch Bauchkrämpfe, Blähbauch, Durchfall und Unwohlsein. Allerdings war ich selbst ratlos, wie man das behandeln sollte.

Letztes Jahr hat mich dann eine Freundin auf die Frau Kailus aufmerksam gemacht. Ich vereinbarte dann einen Termin und schon beim ersten Besuch war ich schon sehr von ihrer Art und Weise, wie sie an die Sache rangegangen ist überzeugt, dass sie die richtige für meinen Fall war.

Das hat sich dann auch bestätigt, weil schon die ersten Medikamente ,die ich verschrieben bekommen habe, haben bei mir eine deutliche Verbesserung erzielt. Ich hatte kaum noch einen Blähbauch und generell fühlte ich mich wohler. Mit der Ernährungsumstellung kann ich wirklich sagen, sind meine Beschwerden so gut wie weg. Natürlich besteht immer noch eine Entzündung, aber die Werte haben sich innerhalb von 3-4 Monaten verbessert und es geht in die richtige Richtung.

Auch wenn es viel Geld kostet, kann ich sagen es lohnt sich zu ihr zu gehen. Es ist viel besser Krankheiten über den pflanzlichen Weg zu behandeln. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und ich weiß mein Körper wird nicht zusätzlich von Medikamenten belastet. Natürlich kann man nicht alles mit pflanzlichen Mitteln behandeln, aber da wo es möglich ist sollte man es nutzen.

Ich kann die Frau Kailus nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie versucht immer die Ursache herauszufinden und das ist meiner Meinung nach immer der beste Weg.

Erfolgreiche Behandlung meiner Darmentzündung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Nachdem Frau Kailus bereits vor drei Jahren den Heuschnupfen meines heute 13 jährigen Sohnes erfolgreich behandelt hat, er lebt seitdem beschwerdefrei, konnte Sie uns auch jetzt wieder erfolgreich helfen. Nach Lockdown und Covid Infektionen wurde bei meinem Sohn eine akute psychische und physische Erschöpfung diagnostiziert. Organisch ist er gesund, aber Konzentration, Lernen und Merkfähigkeit fielen schwer. Nun geht es ihm wieder viel besser, was sich auch in der Schule bemerkbar macht.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Ich kam wegen akuten Magen-Darm Problemen zu Frau Kailus, ich konnte nur noch Haferbrei, Kartoffeln und Gedünstetes Gemüse essen, hatte in kurzer Zeit 7 Kilo abgenommen, fühlte mich abgeschlagen und energielos, ein halbes Jahr zuvor hatte ich eine Corona Infektion, mit leichtem Verlauf, danach jedoch dauerhaft Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen. Migräne habe ich seit 13 Jahren. Vor Corona hatte ich auch schon seit 2 Jahren immer wieder Unterleibsprobleme.
Sprich, ich hatte Baustellen auf mehreren Ebenen und hatte schon eine ziemliche Odyssee bei Ärzten hinter mir. Frau Kailus hat bei mir die Stoffwechselstörung HPU (= Hämopyrrollaktamurie) in einem Labortest prüfen lassen und mich dahingehend behandelt. HPU ist eine Fehlbildung des Häms, was viel Stoffwechselprozesse im Körper betrifft, die Fehlbildung wird durch Stress erhöht. Ich hatte den Eindruck, dass COVID dieser Stress war, der meine Beschwerden weiter eskalierte.
Was soll ich sagen, nach einem halben Jahr war ich Beschwerdefrei, hatte wieder Energie, keine Unterleibsschmerzen mehr, kaum noch Migräne, kann alles wieder essen, eine gute Verdauung. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin Frau Kailus unendlich dankbar, dass sie diese Stoffwechselstörung entdeckt hat.
Was ich sehr schätze an Frau Kailus, ist ihre Ernsthaftigkeit mit der sie in die Behandlung geht. Sie hört sehr aufmerksam zu und ich habe das Gefühl es ist ihr ein Anliegen, den Dingen auf den Grund zu gehen. Sie ist ein eher ruhiger und zurückhaltender Typ, was ich aber angenehm finde, weil ich den Eindruck habe, dass sie sich ganz dem Patienten widmet.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Tolle Heilpraktikerin, die mir nachhaltig geholfen hat, absolut empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Kailus in Behandlung, und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, sucht in Richtungen, in die viele Ärzte nicht gesucht haben, und hat ein ganzheitliches Bild für mich aufgestellt, das mir enorm geholfen hat. Mir geht es viel besser als vorher - alles mit Hilfe von pflanzlichen Mitteln - und ich bin sehr dankbar für die Hilfe!

Tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Ich bin seit vergangenem Jahr in Behandlung hier und bin sehr zufrieden. Kerstin ist freundlich und emphatisch, locker und professionell zugleich. Ich fühle mich hier ernst genommen und habe auf meinem Weg zur Besserung meiner Beschwerden große Fortschritte gemacht. Es wurden verschiedene Diagnostikverfahren angewandt und die Therapie wird individuell angepasst. Alles in allem kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank !

Hier bin ich richtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Seit vielen Jahren bin ich Patienten bei Frau Kailus. Sie konnte mir immer bei meinen Beschwerden helfen.Die ganzheitliche Sicht auf den Körper finde ich toll. Im Gegensatz zu vielen Ärzten kann Sie einen immer kompetent beraten und helfen. Über die Jahre habe ich sie an viele Freunde und Kunden weiterempfohlen. Danke für Ihre gute Behandlung, Frau Kailus! Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zu Ihnen in die Praxis.

Danke !

Jahrelange Patientin mit sehr guten Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert