Heilpraktiker:

Lösungsfokussierte Kurztherapie

kurze Wartezeit

07.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Klassische Homöopathie at its best

Ich bin über die Praxis: tank-deutschland.de zu Frau Rohde gekommen, weil ich ständig mit chronischen Erscheinungsformen zu tun hatte und mir dachte, jetzt ist die Zeit gekommen, sich damit auch seelisch auseinanderzusetzen. Während ich in der Therapie Frau Rohde berichtete und erzählte, schrieb sie alles in ihr Notebook und stellte mir zwischendurch immer wieder Fragen. Diese wiederum brachten mich dazu, mich noch genauer mit meinen Gedanken und Gefühlen auseinanderzusetzen. Diese Herangehensweise wiederholte sich bei unseren Sitzungen und erstaunlich war, dass Frau Rohde sich oft auf mein schon Gesagtes beziehen konnte und alles in ein schlüssiges Bild bringen konnte. Ich bin Frau Rohde sehr dankbar für die Zuwendung, Aufmerksamkeit, und professionelle Behandlung. Sie besitzt ein außergewöhnliches Talent, zuzuhören, auch mal einen praktischen Rat zu geben und die Sitzungen waren immer sehr bereichernd und intensiv. Frau Rohde wird sich beruflich ab Januar 2020 verändern und ich bedauere sehr, dass ich die Therapie bei ihr nicht mehr fortsetzen kann. Ich möchte Frau Rohde auf jeden Fall empfehlen.

Kommentar von Frau Rohde am 27.12.2019

Ich freue mich sehr über diese wertschätzende Rückmeldung. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Patienten für das mir geschenkte Vertrauen bedanken.

21.09.2019

Absolut empfehlenswert!

Von Anfang an habe ich mich gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

02.07.2019

Super Heilpraktikerin

Großartige Behandlung, sehr kompetent und freundlich

22.05.2019

Tolle Heilpraktikerin

Man hat sich total Wohlgefühlt und es herrschte direkt ein Vertrauensverhältnis! Sehr sympathisch und freundlich und witzig ich kann Kerstin Rohde nur weiterempfehlen, sie hat mir super geholfen! :)

21.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Therapeutin mit einem großem Herz

Frau Rohde ist eine sehr gute Zuhörerin. Sie ist auf die Gespräche gut vorbereitet und erinnert sich an die Details der vorangegangenen Gespräche sogar besser als ich. Sie beherrscht auch hervorragende Methoden, Strategien und gibt wertvolle Tipps. Sie begleitet mich während meiner Krebserkrankung und baut mich immer wieder auf. Sie war auch ohne zu zögern bereit, Gespräche mit meinem Mann durchzuführen, um uns in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich empfehle sie absolut weiter.

Kommentar von Frau Rohde am 22.05.2019

Vielen Dank für dieses schöne Feedback, das mich sehr berührt. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für Ihren Weg.

Letzte Aktualisierung27.12.2019

Danke , Frau Rohde!