Bahrenfelder Steindamm 110, Bezirk Altona, Hamburg

Kristin Wolgast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kristin Wolgast Heilpraktikerin

Leiden Sie an einer Autoimmunerkrankung? Dann mache ich Ihnen jetzt ganz viel Mut:
Es gibt viele Wege etwa über Ernährung Darm Immun...

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Kristin Wolgast Heilpraktikerin Homöopathie

Ich habe durch Frau Wolgast wieder ins Leben zurück gefunden.
Ich war 2020 an der Krankheit Morbus Meniere erkrankt und hatte fürchterliche Schwindelanfälle mit starkem Erbrechen, welches teilweise tagelang anhielt. Durch diese Erkrankung habe ich auch mein seelisches Gleichgewicht völlig verloren.
Im klassischen Sinne ist Morbus Meniere nicht heilbar, aber Frau Wolgast recherchierte und nach einer- wie ich es nenne- homöopathischen Kur zusammen mit Akkupunktur und anderen verschiedenen Therapien, bekam sie diese Krankheit in den Griff. Jeder, der an dieser Krankheit leidet, gerät praktisch in die Hölle. Mit der Hilfe von Frau Wolgast konnte ich dieser Hölle entfliehen.
Frau Wolgast ist einfühlsam und gibt nicht auf, wenn es darum geht, ihren Patienten zu helfen. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft, denn die Schulmedizin war am Ende. Aber vielleicht ist es gerade das, wo die Schulmedizin endet, beginnt die Homöopathie......

Standort: Praxis Kristin Wolgast Heilpraktikerin Andere

Kristin Wolgast ist eine kompetente, humorvolle und einfühlsame Persönlichkeit. Durch ihr Fachwissen in den Bereichen Traumatherapie und Schamanismus durfte ich schon so viel profitieren. Aber auch als Heilpraktikerin hat sie fundiertes Wissen, welches sie detailiiert und einfühlsam weitergibt. Ich gehe immer gerne zu ihr und kann sie absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Kristin Wolgast Heilpraktikerin Andere

Kristin Wolgast hat sich meinem Anliegen mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen angenommen.
Sie hat mir durch vielfältige und für mich gut passende Methoden sehr geholfen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und begleitet. Sowohl fachlich als auch menschlich.
Ich empfehle Kristin Wolgast zu 100% weiter!

Standort: Praxis Kristin Wolgast Heilpraktikerin

Durch eine Empfehlung bin ich vor 9 Monaten bei Frau Wolgast gelandet, als ich angesichts meiner gesundheitlichen Probleme (u.a. Langzeitfolgen eines Schlaganfalls) nicht mehr weiter wußte.
Bei Frau Wolgast fühle ich mich sehr wohl und endlich ernst genommen. Mit der ganzheitlichen Behandlung und ihrem großen Fachwissen hat sie mir schon sehr geholfen, und ich bin gespannt auf die weiteren Therapiestunden. Ich bin sehr froh, dass ich zu ihr gefunden habe.

Ganzheitliches Heilen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Wolgast Heilpraktikerin

Frau Wolgast ist nah am Patienten, setzt sich ein und hat ein großes Fachwissen. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben bei ihr und gebe mit vollstem Vertrauen auch meine Tochter zu ihr.

Volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Wolgast Heilpraktikerin

Durch Zufall bin ich bei Frau Wolgast gelandet und bin sehr dankbar dafür.
Körper, Geist und Seele werden einheitlich behandelt und gesehen.
Einfach nicht mit Worten zu beschreiben, ich kann nur empfehlen die Behandlungen bei Frau Wolgast auszuprobieren.
Es hat mich und mein Leben so bereichert und mir sehr geholfen.
An dieser Stelle einen lieben Gruß und ein dickes DANKE an Sie!

PS. Ich würde gerne überall 1+ geben, aber das ist hier leider nicht möglich.

Einfach toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Wolgast Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Kristin ist ein reiner Segen. Für mich war es das erste Mal, dass ich mich in heiltherapeutischer Behandlung gegeben habe. Dies bedeutet zunächst einmal viel Vertrauen und Mut mitzubringen. Kristin kreierte mit ihrer warmen, leichten, verständnisvollen und erfahrenen Ausstrahlung direkt ein enges, vertrautes Band zwischen uns.
Ich habe mich direkt öffnen können, mich sicher gefühlt. Wir haben den Yager-Code bisher zwei Mal angewandt und es ist phänomenal welch riesen Energiemuster sich daraufhin bei mir gelöst haben. Nicht nur seelisch auch physisch ist Kristin eine wahre Heilerin und mit ihrer lockeren, erdig-lustigen Natur versprüht sie positive, wache Energien.
Auch die Affirmationen und Bachblüten helfen mir, mich im Alltag zu leiten und balancieren.
Ich empfehle sie wärmstens jedem, der mental und/oder physische Laster mit sich trägt. Freue mich bereits auf die weiteren Stunden und vor allem die schamanische Arbeit (denn gleich bei dem Kennenlerngespräch hat sich mein verstorbener Großvater bei ihr bemerkbar gemacht ... sie hat einen sehr feinen Draht :-)) !

Feinfühlige, tiefenreinigende Behandlung mit reichem Wissen und Intuition • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Wolgast Heilpraktikerin

Frau Wolgast ist wundervoll in ihrer Art. Sehr lebendig und fundiert hat sie mich in kürzester Zeit aus meiner Opferrolle geholt. Und das nachhaltig!
Sie hat sich sehr viel Zeit für mich h genommen und mir Dinge wie Bachblüten und EFT ausgiebig erklärt. Von beidem wusste ich nichts oder nur sehr wenig. Sie hat ihre Geschwindigkeit was sie wie mit mir am besten wie mache kann, auf meine Aufnahmefähigkeit angepasst. Das war viel aber wunderbar heilsam. Ich bin ihr sehr dankbar!

Warme Freundlichkeit mit sprudelnder Energie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Wolgast Heilpraktikerin

Im Sommer 2016 hatte ich das Pech, an Morbus Meniére zu erkranken: fortgesetzte Hörstürze, Tieftonschwerhörigkeit, Druckgefühl, Diplakusis mit Verzerrungen und Schwindelattacken. Das ganze schulmedizinische Programm brachte keine nachhaltige Besserung, so daß ich anfing, zu resignieren. Frau Wolgast tat das nicht und erarbeitete nach wochenlangen Recherchen einen Behandlungsweg, der klassische Homöopathie, Ohrakupunktur, Entspannungsmassagen, Körperarbeit, und Ernährungsumstellung vereinte. Mir geht es jetzt sehr viel besser und ich bin fast beschwerdefrei. Durch die Krankheit drohte mir alles zu entgleiten, was für mich Bedeutung hat: mein Beruf (ich bin klassischer Musiker) und das unbeschwerte Beisammensein mit meiner kleinen Tochter. Ich kann ohne Übertreibung sagen, daß ich durch die Kompetenz und Beharrlichkeit von Frau Wolgast ins Leben zurückgefunden habe.

Morbus Menière • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Wolgast Heilpraktikerin

Seit einem halben Jahr werde ich von Frau Wolgast behandelt. Ich hatte bisher keine so engagierte, interessierte und motivierte Heilpraktikerin, der Behandlungserfolg stellte sich bereits nach kurzer Zeit ein. In den Anwendungen homöopathischer Dosierungen ist sie sehr einfühlsam und treffsicher, und ich stellte schnell eine Wirksamkeit für meine Belange und positive Veränderungen fest. Wer eine wirklich einfühlsame und gute Behandlung sucht, ist bei Frau Wolgast in sehr guten Händen. Ich empfehle sie hier sehr guten Gewissens!

Ganzheitlich engagiert, beste Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert