Kristin Wolgast

Kristin Wolgast

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Ernährungsberatung

Frau Wolgast

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Bahrenfelder Steindamm 11022761 Hamburg

Leistungsübersicht

Behandlung von AutoimmunerkrankungenImmunsystem/AllergienTinnitus/Morbus Menièreseelische Traumataklassische HomöopathieAkupunkturDarmsanierungErnährungsumstellung

Praxisbilder

Leiden Sie an einer Autoimmunerkrankung? Dann mache ich Ihnen jetzt ganz viel Mut:

Es gibt viele Wege etwa über Ernährung, Darm, Immunmodulation, seelische Heilungsansätze, Hormone, antientzündliche Therapien symptomfrei zu werden, ohne entsetzliche Nebenwirkungen. Wir testen gründlich, welche Wege für Sie die individuell richtigen Wege sind.

Allein die klassische Homöopathie hat inzwischen eine ganze Mittelgruppe (Lanthanide) um Autoimmunerkrankungen zu behandeln. Und wir werden zusammen Ursachenforschung betreiben und herausfinden, warum Sie erkrankt sind.

Nicht nur Stoffliches sondern auch Seelisches wird einfühlsam behandelt werden, denn hier liegen oft die tieferen Ursachen für ein Immunsystem, welches den eigenen Körper angreift.

Hashimoto - Thyreoiditis, Morbus Crohn, Sklerodermie, Sjögren-Syndrom, Rheumatoide Arthritis, Colitis Ulcerosa, Lupus erythematodes (LE/SLE) Multiple Sklerose (MS) Morbus Basedow....

Von der Ohnmacht und Verzweiflung zurück zu Mut und Selbstbestimmtheit!

www.kristinwolgast.de

Sie leiden an einer Autoimmunerkrankung und suchen nach alternativen Therapien? In meiner Hamburger Praxis im Bahrenfelder Steindamm 110 biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an, die bei den verschiedensten Beschwerden helfen können und ihr Immunsystem dazu anregen, wieder in die Balance zu kommen. Zu den Leistungen meiner Hamburger Praxis zählen unter anderem Darmsanierung, Ernährungsumstellung, klassische Homöopathie, Mikronährstoffe, hormonelle und seelische Begleittherapie. Überzeugen Sie sich selbst. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

• Meine Leistungen sind:

• Meine Leistungen sind:

• Behandlung von Autoimmunerkrankungen und allergischen Erkrankungen
      • Behandlung von Tinnitus und Morbus Menière
      • Raucherentwöhnung
      • seelische Therapien und Yager-Code (Subliminal-Therapie)
      • klassische Homöopathie

www.kristinwolgast.de

3,1

Bewertung vom 13.12.2019

Feinfühlige, tiefenreinigende Behandlung mit reichem Wissen und Intuition

Die Behandlung bei Kristin ist ein reiner Segen. Für mich war es das erste Mal, dass ich mich in heiltherapeutischer Behandlung gegeben habe. Dies bedeutet zunächst einmal viel Vertrauen und Mut mitzubringen. Kristin kreierte mit ihrer warmen, leichten, verständnisvollen und erfahrenen Ausstrahlung direkt ein enges, vertrautes Band zwischen uns.

Ich habe mich direkt öffnen können, mich sicher gefühlt. Wir haben den Yager-Code bisher zwei Mal angewandt und es ist phänomenal welch riesen Energiemuster sich daraufhin bei mir gelöst haben. Nicht nur seelisch auch physisch ist Kristin eine wahre Heilerin und mit ihrer lockeren, erdig-lustigen Natur versprüht sie positive, wache Energien.

Auch die Affirmationen und Bachblüten helfen mir, mich im Alltag zu leiten und balancieren.

Ich empfehle sie wärmstens jedem, der mental und/oder physische Laster mit sich trägt. Freue mich bereits auf die weiteren Stunden und vor allem die schamanische Arbeit (denn gleich bei dem Kennenlerngespräch hat sich mein verstorbener Großvater bei ihr bemerkbar gemacht ... sie hat einen sehr feinen Draht :-)) !

Bewertung vom 18.07.2019

Warme Freundlichkeit mit sprudelnder Energie

Frau Wolgast ist wundervoll in ihrer Art. Sehr lebendig und fundiert hat sie mich in kürzester Zeit aus meiner Opferrolle geholt. Und das nachhaltig!

Sie hat sich sehr viel Zeit für mich h genommen und mir Dinge wie Bachblüten und EFT ausgiebig erklärt. Von beidem wusste ich nichts oder nur sehr wenig. Sie hat ihre Geschwindigkeit was sie wie mit mir am besten wie mache kann, auf meine Aufnahmefähigkeit angepasst. Das war viel aber wunderbar heilsam. Ich bin ihr sehr dankbar!

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Morbus Menière

Im Sommer 2016 hatte ich das Pech, an Morbus Meniére zu erkranken: fortgesetzte Hörstürze, Tieftonschwerhörigkeit, Druckgefühl, Diplakusis mit Verzerrungen und Schwindelattacken. Das ganze schulmedizinische Programm brachte keine nachhaltige Besserung, so daß ich anfing, zu resignieren. Frau Wolgast tat das nicht und erarbeitete nach wochenlangen Recherchen einen Behandlungsweg, der klassische Homöopathie, Ohrakupunktur, Entspannungsmassagen, Körperarbeit, und Ernährungsumstellung vereinte. Mir geht es jetzt sehr viel besser und ich bin fast beschwerdefrei. Durch die Krankheit drohte mir alles zu entgleiten, was für mich Bedeutung hat: mein Beruf (ich bin klassischer Musiker) und das unbeschwerte Beisammensein mit meiner kleinen Tochter. Ich kann ohne Übertreibung sagen, daß ich durch die Kompetenz und Beharrlichkeit von Frau Wolgast ins Leben zurückgefunden habe.

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitlich engagiert, beste Behandlung!

Seit einem halben Jahr werde ich von Frau Wolgast behandelt. Ich hatte bisher keine so engagierte, interessierte und motivierte Heilpraktikerin, der Behandlungserfolg stellte sich bereits nach kurzer Zeit ein. In den Anwendungen homöopathischer Dosierungen ist sie sehr einfühlsam und treffsicher, und ich stellte schnell eine Wirksamkeit für meine Belange und positive Veränderungen fest. Wer eine wirklich einfühlsame und gute Behandlung sucht, ist bei Frau Wolgast in sehr guten Händen. Ich empfehle sie hier sehr guten Gewissens!

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlungserfolg!

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Frau Wolgast in Behandlung. Meine Haupterkrankung ist Multiple Sklerose.Durch diese Krankheit habe ich seit Jahren mit heftigen Spasmen in den Beinen ,bis hin zum Oberschenkel zu tun,besonders in der Nacht.Für die Spasmen in der Blase nehme ich 5mg Baclofen ein und für die extremen Spasmen in der Nacht Limptar. Die Spasmen in der Nacht sind leider nicht weniger geworden.

Frau Wolgast aber hat etwas gefunden,was mir wirklich hilft und keine Nebenwirkungen hat. Es ist für mich ,wie eine kleine Kur,die ich alle 3-4 Wochen wiederhole.Ich nehme an 4 Abenden 5 Globuli Magnesium phosphoricum C30 . Am 5.Tag verkleppere ich die Dosis. ,d.h. ich löse die Globuli in einem Glas Wasser auf und nehme über den Tag immer mal einen Schluck. Danach fülle ich das Wasser wieder auf.Das wirkt eine ganze Weile und dann wiederhole ich die Behandlung.

Ich bin Frau Wolgast für Ihre Hilfe,Mühe und "Forschergeist " ,sie ist sehr gründlich und gewissenhaft, so sehr dankbar, denn es ist sehr schön,durchschlafen zu können und die Möglichkeit zu haben ,auf " Hammermittel" verzichten zu können!

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitliches Heilen

Frau Wolgast ist hochengagiert und arbeitet mit ganzheitlichen Mitteln, um auf jeden Fall eine Heilung des Patienten zu erzielen.

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Bei Kristin Wolgast fühle ich mich immer gut aufgehoben, sie ist in verschiedenen Heilweisen erfahren und findet individuell den passenden Heilungsweg, ist dabei einfühlsam und engagiert. Derzeit mache ich sehr positive Erfahrungen mit Bachblüten, wunderbar! Ich kann diese tolle Heilpraktikerin nur empfehlen!

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsame Heilpraktikerin und die Beste bis jetzt.

Ich bin schon lange in Behandlung bei Frau Wolgast und bin sehr begeistert und zufrieden, denn so eine tolle Betreung habe ich bis jetzt nicht gehabt. Sie ist eine sehr gute Homäopatin, fantastisch in Labordiagnostik, sicher in ihren Diagnosen, die immer bei mit gestimmt haben.

Ausserdem konnte ich durch meinen Sohn festellen, daß sie genauso gut und einfühlsam mit Kinder und Jugendlichen ist.

Unserer Familie geht es viel besser mit Frau Wolgast und meine Beschwerden sind schon fast abgeklungen.

Ich kann Frau Wolgast herzlichst empfehlen!

Bewertung vom 29.09.2017

Vertrauenswürdige und erfahrene Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Wolgast in Behandlung. Und bis jetzt hat sie mir immer sehr geholfen. Ich finde es großartig das Frau Wolgast den Menschen als ganzes sieht, mit all seinen Ebenen. Am dankbarsten bin ich Frau Wolgast dafür da sie meinem 1 Jährigen Sohn bei seinem Nachtschreck geholfen hat. Es lagen ein paar furchtbare Nächte hinter uns doch Dank Frau Wolgasts Erfahrung und den richtigen Bachblüten war der Nachtschreck schon nach der ersten Behandlung weg.

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Ärztin ersetzt drei andere Ärzte

Frau Wolgast behandelt mit vielseitigen Methoden. Ich bin zunächst zur Homöopathie zu ihr gekommen und fühle mich gut behandelt. Dann habe ich mich (bei einer Familienangelegenheit) auch auf eine schamanische Sitzung eingelassen, was ich interessant finde.

Außerdem hat Frau Wolgast meine Blutwerte ermitteln lassen, die einen Vitamin D- und einen Eisenmangel ergaben. Das haben wir jetzt im Griff. Also, als Anhänger einer ganzheitlichen Behandlung kann ich Frau Wolgast sehr empfehlen.

Bewertung vom 28.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich wirklich empfehlen...

Kompetent und mit hohem Engagement wurde ich mit bestem Ergebnis behandelt.

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr engagiert und freundlich

Ich habe Frau Wolgast wegen verschiedener gesundheitlicher Probleme aufgesucht, und sie hat mich neben einer umfassenden Anamnese fachlich kompetent und persönlich motivierend durch die länger andauernde Behandlung begleitet. In der Zwischenzeit fühle ich mich deutlich gesünder und kraftvoller, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich bei Beschwerden, Komplikationen oder einfach auch nur Fragen bei Frau Wolgast jederzeit melden kann; weiß sie mal etwas nicht, kann ich mir sicher sein, dass sie so lange recherchiert, bis sie eine zufriedenstellende Antwort für mein Problem gefunden hat.

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr nett!!!

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Wolgast... SEHR empfehlenswert!

Bewertung vom 11.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

anamnese & sankaran homöopathie

Eine ganzheitliche, herzliche und professionelle Behandlung. Kristin Wolgast findet für alles eine Lösung.

Bewertung vom 22.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Rundumversorgung

Ich schätze an Frau Wolgast ihr intensives Zuhören, ihre Offenheit für die Schulmedizin und andere Behandlungsmethoden, ihre sehr hilfreichen Ratschäge, ihre unermüdliche Rechere nach dem richtigen Mittel und die Art wie sie mich motiviert an meiner Gesundung mitzuwirken.

8 Op´s, 2 Bauchfellentzündungen, einer Bauchhermie und bestehenden Fistel haben mich sehr geschwächt. Mittlerweile bin ich fast immer schwerzfrei und die Tatkaft und Freude am Leben stellen sich wieder ein.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.11.2018