Praxen (2)

Praxis Nancy Fahrenholz Heilpraktikerin
Stübeheide 168, Alsterdorf, Hamburg

Nancy Fahrenholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 318..... Nummer anzeigen

Praxis Mancy Fahrenholz Heilpraktikerin
Kirchweg 36 a, Junkersdorf, Köln

Nancy Fahrenholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0177 53..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stübeheide 168, Hamburg

Praxis Nancy Fahrenholz Heilpraktikerin


Kirchweg 36 a, Köln

Praxis Mancy Fahrenholz Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nancy Fahrenholz Heilpraktikerin

Nancy Fahrenholz begleitet mich und inzwischen auch meine Kinder bereits seit fast 10 Jahren. Sie ist meine feste und zuverlässige Ansprechpartnerin für alle Fragen - ob akute Krankheitsfälle, chronische Dauerthemen und auch geistige Überlastung. Durch ihre ganzheitliche Diagnose werden alle Symptome in einen Zusammenhang gebracht und man fühlt sich nach dem Termin wie neu. Mein Sohn sagte nach seinem letzten Termin: "Hinterher fühle ich mich einfach gut und wenn ich hier rausgehe, ist das wie in eine neue Welt zu kommen." Ich bin mir sicher, wir werden noch häufig Termine bei Nancy machen.

Unsere gute Fee in jeder Lebenslage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nancy Fahrenholz Heilpraktikerin

Nancy Fahrenholz wurde mir von einer Freundin empfohlen, die seit Jahren begeistert von ihrer Behandlung ist.
Frau Fahrenholz hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um sich zuerst ein Bild von der individuellen Situation zu machen, erklärt ihre detaillierten Beobachtungen sowie die Hintergründe präzis und nachvollziehbar.
Ob bei psychischen oder physischen Problemen konnte sie mir stets sehr effektiv helfen. Durch ihre vielfältigen Kompetenzen fühle ich mich ganzheitlich optimal beraten.
Aufgrund des straken Vertrauensverhältnisses zu ihr ist nun meine ganze Familie bei ihr in Behandlung.
SEHR Empfehlungswert!

Hohe kompetente und sehr individuelle Beratung - EMPFEHLUNGSWERT! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen