Praxis

Praxis Lars Trittmacher Heilpraktiker
Emilienstr. 21, Eimsbüttel, Hamburg

Lars Trittmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Lars Trittmacher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lars Trittmacher Heilpraktiker

Mit jeder Meiner Beschwerden, fand ich dort stehts ein offenes Ohr. Die Behandlung und Aufklärung war umfassend und mit viel Zeit - ich kann nur sagen: Wer heilt hat recht!

Da werden Sie geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lars Trittmacher Heilpraktiker

Herr Trittmacher hat mich wegen meiner Morbus Bechterew Erkrankung behandelt.
Da ich wöchentlich eine MTX Spritze nehmen musste ging es mir jede Woche 2 - 3 Tage schlecht, meine Stimmung und Laune war dann immer schlimm.
Herr Trittmacher hat mir durch die alternative Behandlung so sehr geholfen, dass ich die Spritze jetzt ohne Übelkeit nehmen kann.
Die Krankheit werde ich nach heutigem Stand der Medizin zwar nicht mehr los, aber dank Herrn Trittmacher gehe ich jetzt anders damit um und die Nebenwirkungen der schulmedizinischen Behandlung ( MTX, Cortison usw...) haben stark nachgelassen.
Herzlichen Dank !

Klasse ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lars Trittmacher Heilpraktiker

Herr Trittmacher hat durch seine Osteopathische und Chiropraktische Behandlung meine langjährige Fehlstellung im Rücken und Beinen wieder in die richtige Richtung gebracht und mich so von meinen Rückenschmerzen dauerhaft befreit. Dafür ganz herzlichen Dank. Kein Weg ist mir dafür zu weit, ich reise gerne wieder aus Bayern nach Hamburg um eine so erstklassige Behandlung zu erfahren.

Langjährige Rückenschmerzen sind weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lars Trittmacher Heilpraktiker

Herr Lars Trittmacher hat mich Ende der 90ziger Jahre bei einer schweren Autoimmunerkrankung behandelt. Nachdem mein Hausarzt keine Behandlungsmöglichkeiten mehr sah, habe ich mich an Herrn Trittmacher gewandt. Herr Trittmacher hat mich mit seinen Heil/ und Behandlungsmethoden wieder gesund gemacht. Durch Herrn Trittmacher wurde mein Leben wieder lebenswert und ich fühle mich trotz meinen fast 60zig Jahren gesundheitlich bestens betreut, denn seit meiner schweren Erkrankung bin ich bis zum heutigem Tag bei \"meinem\" Heilpraktiker in Behandlung und werde es auch die nächsten Jahrzehnte sein.

Lebensretter! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lars Trittmacher Heilpraktiker

Sehr kompetent!
Nimmt sich viel Zeit.
Sehr gute Chiropraktik

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen