Lohe 47 c, Duvenstedt, Hamburg

Martina Hoge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lohe 47 c, Hamburg

Lohe 47 c, Hamburg

Sind Sie Martina Hoge?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Martina Hoge Tierheilpraktikerin

Ich habe meinen Darm mit Hilfe von Frau Hoge saniert. Sie hat mich immer sehr gut betreut und mir alles erklärt, was sie gemacht hat. Man bekommt nach telefonischer Absprache einen Termin, dadurch müsste ich noch nie warten. Parken kann man gegenüber der Einfahrt oder, wer sich traut und gut rückwärts fahren kann auf dem Grundstück.
Frau Hoge hat auf meine Probleme und Fragen immer einfühlsam reagiert. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ich würde sie jedem empfehlen!

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Hoge Tierheilpraktikerin

Ich War bei Frau Hoge weil ich starke Rückenschmerzen auf Grund einer Wirbelsäulenverkrümmung habe. Die Ärzte wollten mich , wenn es schlimmer wird operieren. Frau Hoge hat bei mir die Wirbel wieder "gerichtet" und meinen Beckenschiefstand korrigiert. Ich habe kaum noch schmerzen. Die Wartezeit war sehr kurz und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Kompetenz und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben