Rüschwinkel 5, Hamburg-Mitte, Hamburg

Naturheilpraxis Knospe

Bitte beachten Sie, dass gesetzliche Krankenkassen Heilpraktiker-Leistungen nicht oder nur sehr eingeschränkt übernehmen. deshalb gelten gesetzlich Versicherte grundsätzlich als Selbstzahler und müssen sich im Vorfeld schon über eventuelle Kostenübernahmen durch Ihre Versicherung informieren oder generell selber zahlen.

Beratungsgespräch zur Blutegelbehandlung.

60 €

Naturheilpraxis Knospe

Folgetermin für alle die bereits eine erste Behandlung in meiner Praxis erhalten haben und weitere Termine buchen

ab 60 €

60 €

ab 40 €

Naturheilpraxis Knospe

Ersttermin bei folgenden Symptomen: vermehrter Windabgang, Abgeschlagenheit/Müdigkeit, Stuhlveränderungen, Infektanfälligkeiten, vermehrte Kopfschmerzen und Darmsymptomatik u.a..

Naturheilpraxis Knospe

Termin mit offener Fragestellung.

Naturheilpraxis Knospe

Ein erstes Kennenlernen und Erfahren von Möglichkeiten im Bezug auf verschiedenen Fragestellungen zu Ihrem Beschwerdebild und meinen angebotenen Therapien.

Folgetermin 1 Stunde

ab 45 €

Naturheilpraxis Knospe

Beratung zum Thema Faltenunterspritzung und Fadenlifting.

35 €

Naturheilpraxis Knospe

Achtung! Ausschließlich Privatleistung! Kein Kassenrezept!

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Ich, Michael Knos...

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwi...

Schön, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Ich, Michael Knospe, bin Heilpraktiker und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen...

• Chiropraktik
  • Akupunktur

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 1996 Wilhelmsburger Krankehnaus Groß-Sand – Ausbildung zum Krankenpfleger
  • 1997 bis 2001 Zeitsoldat Bundeswehrkrankenhaus Hamburg Intensivstation
  • 2001 bis 2005 Pflegedienstleitung amb. Pflege Aktiv Pflege Remscheid

Berufserfahrung

• 1993-1996 Wilhelmsburger Krankenhaus "Groß-Sand"
  • 1997-2001 Bundeswehrkrankenhaus Hamburg Intensivstation
  • 2001-2005 Aktiv Pflege (amb. Pfleged.) Remscheid

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Knospe Schröpfen

Er kennt seinen Job im wahrsten Sinne des Wortes...

Standort: Naturheilpraxis Knospe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gut, gut erklärt, gute Tipps. Erfolg wird sich zeigen, nach einem Mal kann man keine Wunder erwarten

Standort: Naturheilpraxis Knospe Erstgespräch

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Vorgespräch ist sehr ausführlich und auch die Erklärungen während der Behandlung sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Naturheilpraxis Knospe Erstgespräch

Mein Sohn fühlte sich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Herzlichen Dank :-)

Standort: Naturheilpraxis Knospe Chiropraktik (Folgetermin)

Ich bin mit schon lange bestehenden Beschwerden zu Herrn Knospe gekommen. Er konnte bei mir mit seiner Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen bereits nach wenigen Behandlungen eine große Verbesserung erreichen. Das Gefühl, ernstgenommen zu werden, war sehr angenehm. Auch die guten Anleitungen und Tipps für den Alltag waren eine hilfreiche Unterstützung.
Ich kann Herrn Knospe sehr weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Knospe Andere

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Knospe gekommen. Bin absolut zufrieden, alles wird gut erklärt, die Behandlungen haben mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich besser aufgehoben, als wenn man zum Arzt geht. Sehr empfehlenswert!

Standort: Naturheilpraxis Knospe

Nach dem ich von Arzt zu Arzt geschickt wurde - ohne Ergebnis bzw. mit dem Kommentar: es ist alles bestens - bin ich zum Heilpraktiker. Es ist das erste mal, dass mich jemand ernst genommen hat - und das sogar schon am Telefon bei der Terminabsprache. Das erste Beratungsgespräch war intensiv und Herr Knospe hat sich wirklich Zeit genommen. Nach nur zwei Wochen Behandlung merke ich die ersten Verbesserung . Auch gefällt es mir, dass die Gespräche und Behandlungen einen medizinischen Charakter ha

So soll es sein … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Knospe

Herr Knospe nimmt sich mit hoher Fachkompetenz und Freundlichkeit viel Zeit, um nicht nur den Schmerz zu behandeln, sondern auch auf die Ursachen des Schmerzes einzugehen, damit diese in Zukunft vermieden werden können.

Alles in allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben in der Praxis und ich kann Herrn Knospe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Knospe

Sehr empfehlenswerter Heilpraktiker, er konnte mir jederzeit bei meinen diversen Beschwerden helfen, wodurch unzählige Arztbesuche überflüssig wurden.
Seine Expertise, Kompetenz und Ehrlichkeit ist absolut überzeugend.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Knospe

Herr Knospe überzeugt mit seiner Expertise, Kompetenz und Ehrlichkeit. Er konnte mir bei meinen Beschwerden immer helfen. Dabei hat Herr Knospe immer eine ganzheitliche Sicht auf den Körper.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann ihn absolut weiterempfehlen!

Vielen Dank für die immer wieder gute Behandlung! Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne.

Ein Heilpraktiker mit kompetentem Blick für Körper, Geist und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben