Heilpraktiker:

Praxis • Praxis Monika Maltz Heilpraktikerin

Note 3,3

3,8

06.10.2020 • Alter: über 50

Eine großartige Heilpraktikerin - meine wärmste Empfehlung!

Frau Maltz kennenzulernen war ein großes Glück für mich. Nach jahrelanger Suche hatte ich mit ihr endlich eine Heilpraktikerin gefunden, die immer nach der Ursache der Symptome sucht, diese ausführlich erklärt und die Behandlung dann darauf ausrichtet. Meine Beschwerden waren - auch wegen einer Krebstherapie - sehr kompliziert und ich hatte eine lange Geschichte von Nebenwirkungen. Durch die Behandlung durch Frau Maltz habe ich endlich diese komplizierte Sache in den Griff bekommen können. Zudem hat mir Frau Maltz durch zahlreiche Tipps geholfen, ein positives Mindset zu meiner Gesundheit zu entwickeln, sodass ich nun schon seit Jahren beschwerdefrei bin. Und das Besondere: vollständig ohne Nebenwirkungen, auch der dank Frau Maltz ausschließlich verordneten Naturheilmittel. Frau Maltz ist eine faszinierende Person und Heilpraktikerin und ich kann sie wärmstens empfehlen!

12.06.2020
4,6

Für mich ein totaler Reinfall!

Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen. Bei dem Termin in Ihrer Praxis wurde mir relativ schnell ein überteuertes Ernährungsprogramm empfohlen. Es fielen unnötige Bemerkungen kann man eher schon als ein Belächel bezeichnen. Und das obwohl ich vorab erwähnte, dass ich eine Angststörung habe. Befunde wurden desinteressiert angeschaut bzw. Überflogen und auch dort mit unnötigen Kommentaren kommentiert und die Urinprobe, die mitgebracht werden sollte wurde erst gar nicht untersucht.

17.04.2020
3,8

Teuer, geholfen hat es nicht...

War wegen meiner Darmbeschwerden bei Frau Maltz, trotz ausführlicher Untersuchungen und diversen Mittelchen im Wert von über 600€ hatten sich die Probleme nicht im geringsten gebessert.

Inzwischen habe ich jemanden gefunden der sich wirklich auskennt und habe nun endlich auch eine Diagnose erhalten, die nun gezielt behandelt wird.

08.06.2018
3,6

Leider nicht vertrauenswürdig und unseriös

Frau Maltz pendelt homöpathische Mittel aus, sie verschreibt einen irrsinnigen Medikamentencocktail, was Scharlatanerie gleich kommt. Insgesamt war meine Behandlung sehr teuer (an die 1000€) und hat mir nichts gebracht. Das Stoffwechselprogramm ist nur eine Low Carb Diät und keine 300+€ wert. Die anderen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Da auch die Barrierefreiheit mit 2,0 bewertet wurde (steile Treppe führt zur Praxis), scheinen diese Bewertungen auch nicht ganz seriös zu sein.

08.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr einfühlsam ,intuitiv, vertrauensvoll,symphatische persöhnlichkeit

Erstklassige Heilpraktikerin sehr einfühlsam, geht auf jede Frage sehr genau ein, offene und freundliche Art, habe mich sehr gut verstanden gefühlt.

Frau Maltz konnte mir optimal helfen!"ich kann Sie sehr empfehlen.Ist eine gute Beraterin auch am Telefon.

Gerne immer wieder,Danke

Letzte Aktualisierung08.12.2015