Praxis

Nicole Bruhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Als staatlich geprüfte Heilpraktikerin habe ich mich in vielen Fortbildungen seit 2013 ganz auf die Ästhetik spezialisiert.
Im Fokus stehen natü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort:

Die Beratung und Behandlung ist wirklich sehr gut Ich habe in der Praxis von Frauen Bruhn mehrere Behandlungen gehabt. War immer zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente Beratung und Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort:

Dies war mein zweiter Besuch für eine kosmetische Behandlung in einer Praxis für Naturheilkunde. Ich bin wirklich sehr begeistert von der professionellen Lippenbehandlung von Frau Bruhn! Sie hat wirklich äußerst einfühlsam und mit sicherer Hand die Lippenauffüllung durchgeführt. Da Frau Bruhn an einer Grouponkampagne teilnimmt, können auch total Skeptiker wie ich (46 Jahre), kostengünstig die Sache von einer anderen Seite betrachten und sich einerseits eine Bild einer solchen kosmetischem Behandlung, sowie auch ein Bild einer Naturheilkunde-Praxis machen.
Wir haben vor Beginn der Behandlung bei einem Tee :-) über unterschiedliche Naturheilkunde Themen gesprochen. Währenddessen wurde eine hochwirksame Creme zur Lippenbetäubung aufgetragen und anschließend losgelegt. In der Praxis ist alles Top Steril und geschmackvoll eingerichtet. Tolles Ergebnis, liebe Frau Bruhn - nicht zu viel und nicht zu wenig, es alles gleichmäßig verteilt. Zur Nachbehandlung in ein paar Monaten habe ich bereits eine weitere Behandlung gebucht. Meine Lippen sind nun wieder so voll und schön, wie in meiner Jugendzeit, Lippenstift benutzen macht wieder richtig Spaß! Vielen Dank :)

Lippenbehandlung mit Hyaluron bei Heilpraktikerin Nicole Bruhn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort:

Frau Bruhn überraschte mich, nachdem ich schon quer durch die Republik gereist bin um mich behandeln zu lassen, und war oft unzufrieden oder die Behandler waren auf Dauer zu weit weg. Sie ist sehr reell in ihrer Beratung und sehr vorsichtig bei der Behandlung. Frau Bruhn hat mit mir eine neue Kundin gewonnen.

Immer wieder, immer gern! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen