Dr. phil. Christine Lohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Christine Lohr?

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie & Körperarbeit Christine Lohr Heilpraktikerin

Ich habe Halswirbelprobleme mit Ausstrahlung in den Arm. Seit 2 Jahren habe ich chronische Schmerzen und Taubheit bzw. Kribbeln in den Fingern. Seit ca 3 Monaten bin ich bei Frau Lohr in Behandlung und noch nie war es so gut wie jetzt. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung, dem Erfolg der Behandlung, und dem ganzen Handling. Außerdem finde ich es sehr schön in so hellen, schönen Räumen behandelt zu werden.

Kompetent, einfühlsam, und es hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Körperarbeit Christine Lohr Heilpraktikerin

Meine Frau und ich sind beide in Abständen bei Frau Dr. Lohr und fühlen uns fachlich wie persönlich mehr als nur gut aufgehoben und betreut.
Sie ist an äußeren Umständen interessiert, hinterfragt vermeintlich unwichtige Informationen, gibt Denkanstöße und respektiert stets ihren Gegenüber auf Augenhöhe. Auch schätzt sie klar ein, ob und in welcher Form sie dem Patienten helfen kann und in welchem Fall es besser ist einen Facharzt hinzuzuziehen.
Fachlich wie persönlich schätzen wir Frau Dr. Lohr über das Maß hinaus und sind froh sie gefunden zu haben. Wir empfehlen sie klar weiter!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie & Körperarbeit Christine Lohr Heilpraktikerin

Frau Dr. Lohr hat Wunderhände. Ich war bisher 4 Mal bei ihr und habe mich jedes Mal nach der Behandlung wie auf Wolken und schmerzfrei gefühlt. Sie behandelt nicht nur die Symptome, sondern klärt auch über die Ursachen auf und empfiehlt Übungen oder Sportarten, die gegen das Symptom wirken. Ihre Behandlung ist jeden Cent wert. Darüber hinaus fühle ich mich jedes Mal bei ihr willkommen, sie erinnert sich jedes Mal an mich und meine Erzählungen. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Kompetent, einfühlsam und am Menschen interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Körperarbeit Christine Lohr Heilpraktikerin

Frau Lohr ist eine ausgesprochen freundliche, sympathische und überaus angenehme Person und zudem die beste Osteopathin/Heilpraktikerin, die ich je kennenlernen durfte. Sie verfügt über ein überaus fundiertes Fachwissen, diverse überaus positiv auf Körper und Seele anschlagende Handgriffe/Praktiken. Jeder sollte mit oder ohne Problemen zu ihr gehen und sich und seinem Körper einfach nur Gutes tun. Absolute Empfehlung! Vielen Dank und ein Segen, dass ich Sie gefunden habe.

Grossartige Osteopathin - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Körperarbeit Christine Lohr Heilpraktikerin

Frau Lohr ist eine großartige Therapeutin, die echtes Interesse an ihren Patienten zeigt. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Anamnese und anschließende Behandlung, das habe ich in der Form noch nicht erlebt. Und das Beste und Wichtigste daran, meine Schmerzen im unteren Rücken und im Bein sind bereits nach der ersten Sitzung kaum mehr wahrnehmbar. Ich bin sehr begeistert und kann Frau Lohr uneingeschränkt weiterempfehlen. Zudem ist sie unglaublich freundlich und man hat das Gefühl sofort verstanden zu werden! Ich habe meine Therapeutin gefunden.

Sehr einfühlsam, ein guter Zuhörer und nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie & Körperarbeit Christine Lohr Heilpraktikerin

Frau Lohr ist zu jedem Zeitpunkt 100% bei der Sache, hört mehr als aufmerksam zu und weiß genau was sie tut. Die Behandlung war absolut professionell und zeigte direkt erste Wirkung. Einfach toll.

Unkomplizierte Terminvergabe.

Ganzheitlicher Blick, großes Interesse für den Patienten. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Körperarbeit Christine Lohr Heilpraktikerin

Frau Lohr ist eine sehr kompetente Osteopathin, die sich immer auf authentisch freundliche Art, mit großem Einfühlungsvermögen und Ruhe, Zeit für mich nimmt. Ich bin froh Frau Lohr gefunden zu haben, denn dank ihr habe ich meine Rückenschmerzen (ausgelöst durch einen Bandscheibenvorfall) endlich in den Griff bekommen. Abgesehen davon, schaffte nur sie es, meine Verspannungen im Waden- und Schulter/Nackenbereich nachhaltig zu lockern - Danke dafür!

Meine Erwartungen wurden demnach übertroffen und ich kann Frau Lohr nach bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Seit 2 Jahren zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Körperarbeit Christine Lohr Heilpraktikerin

Ich gehen seit ca. 2,5 Jahren zu Frau Lohr und bin jedesmal sehr zufrieden. mir wird jedesmal geholfen, schmerzen gelindert. Frau Lohr nimmt sich ausreichend Zeit.

ALLES TOP- kann ich bedingungslos empfehlen- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie & Körperarbeit Christine Lohr Heilpraktikerin

Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung von Frau Lohr. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mir wurde in Ruhe zugehört und ich fühlte mich sehr aufgehoben.
Ich würde bei weiteren Beschwerden jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur empfehlen!

Überaus zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Körperarbeit Christine Lohr Heilpraktikerin

Wer sich in die Behandlung zu Frau Lohr begibt ist in besten Händen. Ich habe das mehrfach getan und mir ist unglaublich gut geholfen worden. Aus meinem Weinladen heraus habe ich sie an meine Kunden, wenn Sie Bedarf hatten weiter empfolhen, und diesen berichten auch von den guten Behandlungen die man bei ihr erfährt.

Kompetent und unentbehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert