Beliebte Stadtteile in Hamburg

Eppendorfer Landstr. 42
20249 Hamburg

0177/2039111

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lohr M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Frau Lohr M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Lohr M.Sc.

Sind Sie Frau Lohr M.Sc.?

Artikel von Frau Lohr M.Sc.

Sind Sie Frau Lohr M.Sc.?
Das sagen Nutzer über Frau Lohr M.Sc.

Bewertung vom 19.06.2018

Schnelle Schmerzlinderung

Frau Lohr ist eine erfahrene Osteopathin , die durch ihre fachliche Kompetenz sofort meine Schmerzen reduzieren konnte. Ich gehe regelmäßig zu ihr und habe somit meine Beschwerden im Griff . Ihre freundliche Art und ihr Einfühlungsvermögen unterstützen ihre Behandlung sehr . Sie hat zudem immer einen guten Rat oder Tips bei verschiedensten Beschwerden ! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der schönen Praxis und freue mich Frau Lohr gefunden zu haben ."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

zuverlässlich und hilfsbereit

Frau Lohr ist sehr einfühlsam und kompetent, erkennt Zusammenhänge und erklärt sie gut und verständlich"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und nachhaltig

schnelles Erkennen der Probleme, schnelle einfache Lösungen, zum weiteren Wohlbefinden wird die Behandlung um ein Jahr fortgesetzt"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Magische Hände

Nach einer schweren Zwillingsschwangerschaft kam ich nach 10 Monaten erfolgloser Beckenbodengymnastik, Krankengymnastik usw. zu Frau Christine Lohr. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich das Gefühl, dass sie mit ihren Berührungen irgendwas in meinem Becken wieder an den rechten Ort gerückt hatte. Ich ging aus der Behandlung mit dem Gefühl, dass sich alles wieder richten wird. Das tat es auch, und zwar erstaunlich schnell, es kam mir vor wie Zauberei. Meine Schmerzen im Becken und die Schwierigkeiten bei der Ausführung bestimmter Bewegungen der Beine sind einfach vergangen. Nach der dritten Behandlung sagte mir Frau Lohr, dass wir uns nun in längeren Abständen sehen können. Mein nächster Termin ist erst in zwei Monaten und ich freue mich schon darauf."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

3 Präzise, einfühlsame, sehr professionelle und angenehme Behandlungen

Ich bin erstaunt gewesen wie für mich unbemerkt die Behandlungen doch sehr bewusst strukturiert und genau auf mich zugeschnitten waren. Ich wurde anfangs genau befragt und dann gezielt behandelt - nicht so "wie man das bei so einer Verletzung allgemein macht" sondern genau so wie ich es benötigte. Das Ergebnis nach der ersten Behandlung war wesentlich mehr Bewegungsfreiheit in meiner Schulter, was die gesetzliche Physiotherapie nicht hin bekam, und ein beruhigendes Gefühl von "es wird alles wieder gut" - im Grunde unbezahlbar. Nach der dritten Behandlung kann ich sagen das ich mir geholfen fühle bis zum Maximum was von außen gehen kann. Den Rest bekommen ich durch Geduld, ein paar Tipps von ihr und dem Faktor Zeit selber hin. Ich bin Frau Lohr sehr Dankbar und möchte sie auf diesem Wege einfach von Herzen weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lohr M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lohr M.Sc..
kurze Wartezeit
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer