Christine Lohr M.Sc.

DankeFrau Lohr M.Sc.!

Frau Lohr M.Sc.

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeFrau Lohr M.Sc.!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Eppendorfer Landstr. 4220249 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Christine Lohr M.Sc.?

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 15.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsam, ein guter Zuhörer und nimmt sich ausreichend Zeit

Frau Lohr ist eine großartige Therapeutin, die echtes Interesse an ihren Patienten zeigt. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Anamnese und anschließende Behandlung, das habe ich in der Form noch nicht erlebt. Und das Beste und Wichtigste daran, meine Schmerzen im unteren Rücken und im Bein sind bereits nach der ersten Sitzung kaum mehr wahrnehmbar. Ich bin sehr begeistert und kann Frau Lohr uneingeschränkt weiterempfehlen. Zudem ist sie unglaublich freundlich und man hat das Gefühl sofort verstanden zu werden! Ich habe meine Therapeutin gefunden.

Bewertung vom 12.05.2020, Alter: unter 30

Ganzheitlicher Blick, großes Interesse für den Patienten.

Frau Lohr ist zu jedem Zeitpunkt 100% bei der Sache, hört mehr als aufmerksam zu und weiß genau was sie tut. Die Behandlung war absolut professionell und zeigte direkt erste Wirkung. Einfach toll.

Unkomplizierte Terminvergabe.

Bewertung vom 07.04.2020, Alter: unter 30

Seit 2 Jahren zufrieden

Frau Lohr ist eine sehr kompetente Osteopathin, die sich immer auf authentisch freundliche Art, mit großem Einfühlungsvermögen und Ruhe, Zeit für mich nimmt. Ich bin froh Frau Lohr gefunden zu haben, denn dank ihr habe ich meine Rückenschmerzen (ausgelöst durch einen Bandscheibenvorfall) endlich in den Griff bekommen. Abgesehen davon, schaffte nur sie es, meine Verspannungen im Waden- und Schulter/Nackenbereich nachhaltig zu lockern - Danke dafür!

Meine Erwartungen wurden demnach übertroffen und ich kann Frau Lohr nach bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ALLES TOP- kann ich bedingungslos empfehlen-

Ich gehen seit ca. 2,5 Jahren zu Frau Lohr und bin jedesmal sehr zufrieden. mir wird jedesmal geholfen, schmerzen gelindert. Frau Lohr nimmt sich ausreichend Zeit.

Bewertung vom 29.11.2019

Überaus zufrieden!!

Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung von Frau Lohr. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mir wurde in Ruhe zugehört und ich fühlte mich sehr aufgehoben.

Ich würde bei weiteren Beschwerden jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur empfehlen!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung