Corinna Arenhold-Lefebvre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sophie-Rah-Jansen-Str 75, Hamburg

Praxis Ode Corinna Arenhold-Lefebvre Heilpraktikerin

Sind Sie Corinna Arenhold-Lefebvre?

• Osteopathie

Standort: Praxis Ode Corinna Arenhold-Lefebvre Heilpraktikerin

Ich kann eine Behandlung bei Frau Arenhold- Lefebrvre nur empfehlen. Ich habe mich immer (im warsten Dinne des Wortes) in beste Händen gefühlt. Meine Beschwerden ( auch kleinere ) wurden immer ernst genommen, gut diagnostiziert und behandelt und waren meist hinterher verschwunden oder zumindest deutlich gelindert.sie hat ein besonderes Gespür. Danke dafür!

Bisher immer top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ode Corinna Arenhold-Lefebvre Heilpraktikerin

ich fühle mich von Frau Arenhold sehr gut beraten und osteopathisch wunderbar therapiert. Sie ist mit ihren Behandlungsmethoden breit aufgestellt und hat sich sehr persönlich mit meinem Fall auseinander gesetzt. Frau Arenhold konnte mir bei meinen immer wiederkehrenden Beschwerden am Bewegungsapparat sehr effizient helfen, sie hat eine temporäre Herzrhythmusstörung mit nur einer Behandlung geheilt und mir nach einem Reitunfall im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine geholfen. Ich kann diese Therapeutin wirklich wärmstens empfehlen.

Vertrauensvolle Behandlung mit großem Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert