Osteopathie u. Therapiezentrum Hamburg Hoheluft Dennis Ehrlich
Gneisenaustr. 2, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dennis Ehrlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Gneisenaustr. 2, Hamburg

Osteopathie u. Therapiezentrum Hamburg Hoheluft Dennis Ehrlich

• Osteopathie

Standort: Osteopathie u. Therapiezentrum Hamburg Hoheluft Dennis Ehrlich

Ich hatte ab der ersten Behandlung eine rundum tolle Erfahrung in der Praxis. Die behandelnde Therapeutin war super sensibel im Umgang mit mir als Patientin und sensibel in ihrem Gespür. Für mich war es die beste osteopathische Behandlung, die ich hatte.

Die beste osteopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie u. Therapiezentrum Hamburg Hoheluft Dennis Ehrlich

Mittlerweile war fast unsere gesamte Familie bei Frau Wallbrecht in Behandlung. Sie arbeitet sehr sorgsam und ist sehr freundlich. Auch die Kinder fühlen sich schnell wohl und gut aufgehoben bei ihr.
Ich/ wir können sie nur empfehlen.
Auch die Praxis bzw. das Team ist toll!

Sehr gute Osteopathin, gute Praxis, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie u. Therapiezentrum Hamburg Hoheluft Dennis Ehrlich

Ein hervorragender Osteopath, der ohne esoterischen Firlefanz arbeitet. Er sieht den gesamten Menschen, aber kennt auch seine Grenzen. Immer dran an Weiterbildung. Die anderen Osteopathen in der Praxis sind handverlesen und ebenfalls sehr zu empfehlen. Er kann auch mal einen Tag haben, an dem die Freundlichkeit etwas kurz kommt.

Er ist und bleibt einer der top 5 in der Branche! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie u. Therapiezentrum Hamburg Hoheluft Dennis Ehrlich

Meine beste Freundin hat mir Dennis Ehrlich empfohlen, nachdem sie jahrelang bei ihm in Behandlung war. Meine Beschwerden führten mich zur Hausärztin, zur Psychotherapeutin, zum Neurologen - niemand half mir wirklich. Nach der 1. Behandlung waren die Symptome weg. Herr Ehrlich ist ein äußerst sympathischer, humorvoller, einfühlsamer Osteopath, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Die Praxis ist gut zu erreichen, angenehm hell und modern eingerichtet. Ein Meister seines Fachs! Ich bin sehr dankbar.

Großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie u. Therapiezentrum Hamburg Hoheluft Dennis Ehrlich

Ich habe Herrn Ehrlich vor über 15 Jahren kennen und schätzen gelernt. Er hat mir damals durch seine Therapie sehr geholfen. Die Schmerzen, die mich in seine Praxis führten, waren auf dem Nachhauseweg bereits vollständig verschwunden. Im Laufe Jahre suchte ich ihn, wenn ich unter Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen litt, immer mal wieder auf es verblüfft und beeindruckt mich immer noch, wie er, scheinbar mühelos und ohne Anstrengungen, auf jeden Fall aber ohne größere physische Intervention heilt. Unglaublich!

Im Laufe der Zeit habe ich Familienmitgliedern, Freunden und Patienten Herrn Ehrlich empfohlen und stets sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Abschließend möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass auch die Atmosphäre in den sehr schönen, neuen Praxisräumen und das Miteinander unter den Mitarbeitern sehr angenehm sind.

Brilliant! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathie u. Therapiezentrum Hamburg Hoheluft Dennis Ehrlich

Herr Ehrlich ist ein absolut kompetenter Mann seines Fachs. Er verliert nie den Blick für das Große Ganze. Hat mir schon einige Male bei aktuen Problemen geholfen. Nettes und engagiertes Praxisteam.

Kompetenter Osteopath und nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie u. Therapiezentrum Hamburg Hoheluft Dennis Ehrlich

Ich war bei Dennis wegen diverser Wehwehchen und stets zufrieden! Sollte ich wieder Unterstützung von einem Osteopathen benötigen, würde ich mich sofort wieder an Dennis oder jemanden aus seiner Praxis wenden. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Kompetentes, freundliches und erfahrenes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie u. Therapiezentrum Hamburg Hoheluft Dennis Ehrlich

Nach der Behandlung durch Herrn Ehrlich bin ich wieder fit, voll zufrieden und sehe das Leben wieder positiv, ich kann bestens weiter empfehlen.Nachdem ich einen weiteren Bandscheibenvorfall erlebte und zwei Orthopäden eine Operation als die einzige Lösung vorschlugen wurde ich an Herrn Dennis Ehrlich weiter empfohlen. Nach mehrmaligen Behandlungen habe ich zwischenzeitlich keinerlei Beschwerden, ich bin schmerzfrei und kann mich problemlos wieder bewegen. Herr Ehrlich überzeugte mich durch seine ruhige, entspannte Vorgehensweise, auch konnte er mir alle Fragen und seine Vorgehensweise geduldig erklären. Neben der osterplastischen Behandlung hat Herr Ehrlich durch sachliche Argumentation und Erklärungen dazu gebracht auf gesunde Ernährung zu achten und regelmässig Wirbelsäulen-Gymnastik zu betreiben.

Perfekte Beseitigung meiner Rückenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie u. Therapiezentrum Hamburg Hoheluft Dennis Ehrlich

Ich bin mit langanhaltenden Rückenschmerzen bei Herrn Ehrlich vorstellig gewesen. Diese begleiteten mich schon eine ganze Zeit lang. Hatte diesbezüglich auch schon viel ausprobiert, bisher alles ohne Erfolg. Mein erster Eindruck von der Praxis war total positiv. Super Lage, gemütlich eingerichtet.
Nun zur Behandlung: Herr Ehrlich wirkte auf mich sehr aufmerksam und emphatisch, was mir als Patient sehr wichtig ist. Er hatte sich ausreichend Zeit genommen, um eine ausführliche Anamnese durchzuführen.
Die Behandlung war sehr angenehm und schon am Tag nach der 1. Sitzung waren meine Schmerzen auf eine Minimum reduziert. Nach der Folgebehandlung war ich schmerzfrei, trotz Lernstress und sitzender Tätigkeit! Folglich bin ich total begeistert und kann diese Praxis und Herrn Ehrlich definitiv weiterempfehlen!

Kompetenter Osteopath, erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie u. Therapiezentrum Hamburg Hoheluft Dennis Ehrlich

Schöne Praxis! Nettes Team! Erfolgreiche Behandlungen!
Ich war schon mehrfach in der Praxis von Dennis Ehrlich und sowohl bei ihm als auch bei der Osteopathie-Kollegin Frau Walbrecht in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Im Team sind mehrere Osteopathen so dass man nie lange auf einen Termin warten muss. Und die Praxis ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen.
Schöne Praxis, nette Osteopathen und positive Behandlungserfolge - kann ich nur weiter empfehlen!

Erfahrene, freundliche und kompetente Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben