Dr. Christine Lohr M.Sc.

0177/2039111

Dr. Lohr M.Sc.

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Eppendorfer Landstr. 4220249 Hamburg
Sind Sie Dr. Christine Lohr M.Sc.?

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Uneingeschränkt zu empfehlen

Meine Frau und ich sind beide in Abständen bei Frau Dr. Lohr und fühlen uns fachlich wie persönlich mehr als nur gut aufgehoben und betreut.

Sie ist an äußeren Umständen interessiert, hinterfragt vermeintlich unwichtige Informationen, gibt Denkanstöße und respektiert stets ihren Gegenüber auf Augenhöhe. Auch schätzt sie klar ein, ob und in welcher Form sie dem Patienten helfen kann und in welchem Fall es besser ist einen Facharzt hinzuzuziehen.

Fachlich wie persönlich schätzen wir Frau Dr. Lohr über das Maß hinaus und sind froh sie gefunden zu haben. Wir empfehlen sie klar weiter!

05.02.2021

Kompetent, einfühlsam und am Menschen interessiert

Frau Dr. Lohr hat Wunderhände. Ich war bisher 4 Mal bei ihr und habe mich jedes Mal nach der Behandlung wie auf Wolken und schmerzfrei gefühlt. Sie behandelt nicht nur die Symptome, sondern klärt auch über die Ursachen auf und empfiehlt Übungen oder Sportarten, die gegen das Symptom wirken. Ihre Behandlung ist jeden Cent wert. Darüber hinaus fühle ich mich jedes Mal bei ihr willkommen, sie erinnert sich jedes Mal an mich und meine Erzählungen. Ich komme auf jeden Fall wieder!

03.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Grossartige Osteopathin - absolut empfehlenswert

Frau Lohr ist eine ausgesprochen freundliche, sympathische und überaus angenehme Person und zudem die beste Osteopathin/Heilpraktikerin, die ich je kennenlernen durfte. Sie verfügt über ein überaus fundiertes Fachwissen, diverse überaus positiv auf Körper und Seele anschlagende Handgriffe/Praktiken. Jeder sollte mit oder ohne Problemen zu ihr gehen und sich und seinem Körper einfach nur Gutes tun. Absolute Empfehlung! Vielen Dank und ein Segen, dass ich Sie gefunden habe.

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsam, ein guter Zuhörer und nimmt sich ausreichend Zeit

Frau Lohr ist eine großartige Therapeutin, die echtes Interesse an ihren Patienten zeigt. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Anamnese und anschließende Behandlung, das habe ich in der Form noch nicht erlebt. Und das Beste und Wichtigste daran, meine Schmerzen im unteren Rücken und im Bein sind bereits nach der ersten Sitzung kaum mehr wahrnehmbar. Ich bin sehr begeistert und kann Frau Lohr uneingeschränkt weiterempfehlen. Zudem ist sie unglaublich freundlich und man hat das Gefühl sofort verstanden zu werden! Ich habe meine Therapeutin gefunden.

12.05.2020 • Alter: unter 30

Ganzheitlicher Blick, großes Interesse für den Patienten.

Frau Lohr ist zu jedem Zeitpunkt 100% bei der Sache, hört mehr als aufmerksam zu und weiß genau was sie tut. Die Behandlung war absolut professionell und zeigte direkt erste Wirkung. Einfach toll.

Unkomplizierte Terminvergabe.

Letzte Aktualisierung19.12.2020