Praxis Irena Goetze Heilpraktikerin
Ehrenbergstr. 59, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. Sportwiss. Irena Goetze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf jameda über meine Praxis informieren möchten. Ich habe mich in Hamburg als H...

• Osteopathie

Ehrenbergstr. 59, Hamburg

Praxis Irena Goetze Heilpraktikerin

Standort: Praxis Irena Goetze Heilpraktikerin Osteopathie

Über eine Empfehlung bin ich zu Irena gekommen. Ich habe mich bei Ihr sofort wohl gefühlt! Durch Ihre angenehme, ruhige und empathische Art, dem hellen und freundlichen Raum fühle ich mich mit ihr sehr sicher und gut aufgehoben. Ich fühle mich von ihr sehr gesehen und verstanden und durch ihren ganzheitlichen Ansatz, ihre einfühlsame Art und ihr umfassendes Fachwissen konnte sie mir bisher immer Heilung und Linderung verschaffen. Ich bin oftmals nach der Behandlung so entspannt, dass ich einfach gerne nur liegen bleiben würde...;-) Danke, danke liebe Irena für Deine wertvolle Arbeit! Herzliche Grüße, Kathrin St.

Dr. Sportwiss. Irena Goetze

Vielen lieben Dank Kathrin für diese tollen Worte. Bei so einem Feedback weiß ich immer, dass es genau richtig war, diesen Beruf zu ergreifen. Ich freue mich sehr, wenn ich helfen kann. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße

Standort: Praxis Irena Goetze Heilpraktikerin Osteopathie

Ich war bereits bei mehreren Osteopathen und keiner konnte mir so schnell, ganzheitlich und langfristig Helfen. Beim 1. Termin wird eine sehr ausführliche Anamnese gemacht. Ich fühle mich bei der Behandlung immer sehr wohl und kann deutliche Verbesserungen merken. Der Raum ist gemütlich und warm eingerichtet und nicht wie eine typische Arztpraxis.

Standort: Praxis Irena Goetze Heilpraktikerin Osteopathie

Irena Goetze ist eine sehr empathische, herzliche und vor allem kompetente Osteopathin. Ich bin schon seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung und sehr begeistert von ihrer Arbeit. Sie konnte meine Beschwerden bereits einige Male deutlich lindern bzw. komplett lösen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!!! Zudem zeichnen sich die Sitzungen durch eine sehr angenehme Atmosphäre aus und es werden häufig sehr hilfreiche Tipps mitgegeben. Ich kann sie jedem, der auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Osteopathin ist, sehr empfehlen!!! Bisher habe ich bei akuten Beschwerden recht zeitnah einen Termin bekommen, was ich sehr schätze.

Standort: Praxis Irena Goetze Heilpraktikerin

Frau Dr. Goetze findet die Ursachen für Störungen, ich bin seit mehreren Jahren wegen verschiedener Beschwerden immer mal wieder dort und mir wurde immer geholfen. Manchmal braucht es mehr als eine Behandlung, aber es wird immer besser. Nette und entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Dr. Sportwiss. Irena Goetze

Vielen lieben Dank für die schönen Worte!
Es ist immer wieder schön zu hören, dass man helfen konnte.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Goetze Heilpraktikerin

Irena hat sowohl mich als auch meinen kleinen Sohn (4 Monate) mehrmals behandelt und ihre Techniken haben wirklich unglaublich viel bewirkt. Meine Rückenschmerzen waren innerhalb einer Session weg und die lagebedingte Kopfverformung unseres Sohnes war nach 4 Behandlungen kaum noch zu sehen. Ich würde jederzeit wieder eine Session bei Irena buchen. Tausend Dank!

Dr. Sportwiss. Irena Goetze

Lieben Dank für dieses lobende Feedback. Ich freue mich immer sehr, wenn ich helfen konnte.

Super einfühlsame und wirkungsvolle Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irena Goetze Heilpraktikerin

Moin, Frau Dr. Götze ist sehr vertrauenswürdig und professionell in ihrem Bereich tätig. Ich habe bisher beste Erfahrungen mit ihr gemacht und sie hat sehr gute Behandlungsergebnissen erzielt. Eine klare Empfehlung meinerseits.
Danke, Irena!

Dr. Sportwiss. Irena Goetze

ich bin gerührt. Vielen Dank für diese nette Bewertung!

Große Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Goetze Heilpraktikerin

Mit ihrer Art schafft Frau Dr.Goetze eine angstfreie Umgebung, in der ich mich sehr wohlgefühlt habe. Sie hört genau zu, nimmt sich Zeit und beantwortet immer wieder Fragen.
Durch die Behandlung verschwanden meine Schmerzen nahezu vollkommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Dr. Sportwiss. Irena Goetze

Vielen Dank für dieses schöne Feedback! :)

Sehr fürsorglich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Goetze Heilpraktikerin

Auf Empfehlung ging ich mit jahrelangen sehr akuten Migränebeschwerden zu Fr. Dr. Goetze. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und richtige Behandlung. Und nach jahrelanger Tortur bin ich nun nahezu beschwerdefrei. Von 4-5 Migräneattacken pro Woche, komme ich nun auf max. 1-2 im Monat. Und auch diese Attacken sind weniger intensiv. Frau Dr. Goetze behandelt jedoch nicht einfach nur, sondern gibt auch präventiv Tipps für mehr Selbstfürsorge im Alltag. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Dr. Sportwiss. Irena Goetze

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen so gut helfen konnte und bedanke mich für dieses schöne Feedback :)

Fachlich und menschlich grandios • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Goetze Heilpraktikerin

Frau Dr.Goetze ist ganzheitlich aufmerksam und kompetent. Neben der behutsamen Behandlung zeigte Sie ein erheblich hohes Fachwissen und gab darüber hinaus noch hilfreiche Tips mit auf den Weg.
Mein chronisches Rückenleiden mit leichten bis mittelschweren Beschwerden (im Lendenwirbelbereich) ist weg. Nach nur einer Behandlung bin ich beschwerdefrei, fühl mich entspannter mit neuer Energie.
Ich kann daher Frau Dr.Goetze einfach nur weiter empfehlen.

Dr. Sportwiss. Irena Goetze

Ich danke Ihnen für dieses wundervolle Feedback!

Neue Energie ohne Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irena Goetze Heilpraktikerin

Zwei sehr gute und effektive Behandlungen für jeweils unterschiedliche Probleme. Beide nach einer Behandlung behoben. Frau Goetze sieht und fühlt genau, nimmt sich viel Zeit und den Patienten ganzheitlich in den Blick. Fachlich kompetent und sympathisch.

Dr. Sportwiss. Irena Goetze

Vielen Dank für diese schönen Worte :)

Sehr gute Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher