Ernst Willhoeft

Herr Willhoeft

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur, Chiropraktik

DankeHerr Willhoeft!

Alte Schmiede 1022395 Hamburg
Sind Sie Ernst Willhoeft?

Osteopathie
Faszientherapie (FDM)
Akupunktur
Cranio-Sacrale-Therapie
Wirbelsäulen-Schmerz-Therapie

17.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gefühlvolles Vorgehen!

Herr Willhoeft geht sehr gefühlvoll und diagnostisch außerordentlich sicher mit seinen Patienten um. Mit den sanften osteopatischen Techniken hat Herr Willhoeft meine Probleme an der Halswirbelsäule mit wenigen Behandlungen sehr gut in den Griff bekommen. Das auftreten des Schwindel ist deutlich auf ein erträgliches Maß reduziert. Durch die langjährige berufliche Erfahrung von Herrn Willhoeft fühlt man sich als Patient sehr sicher und kompetent behandelt. Nicht zuletzt trägt die sehr schöne Praxis zum wohlfühlen bei.

02.02.2018

Kompetent und die Ursache erkennend

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der traumhaften Praxis von Herrn Willhoeft. Herr Willhoeft nimmt sich Zeit für mein Anliegen und geht der Ursache auf den Grund. Ich kann eine Behandlung bei Herrn Willhoeft jedem von Herzen empfehlen!

27.01.2018

Kompetent, schneller Termin, sehr gut geholfen

Meine Schmerzen in der Wirbelsäule, die seit langer Zeit bestanden haben, hat er Willhoeft mit sanften Methoden schnell beheben können. Auch habe ich schnell einen Termin bekommen. Ich kann ihn sehr empfehlen.

15.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, freundlich, eine echte Alternative"

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut verstanden und aufgehoben. Hier steht der Mensch tatsächlich im Mittelpunkt! Sehr kompetente schnelle Hilfe. Hr. Willhoeft versteht sich als kompetente Ergänzung der Schulmedizin. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

15.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Herausragender Osteopath

Unglaublich schnelle Beschwerdefreiheit. Die diagnostizierte ISG-Blockade wurde von Hr. Willhoeft mit sehr viel Fingerspitzengefühl äußerst gezielt mobilisiert. Bereits nach der ersten Behandlung war ich fast Beschwerdefrei. Nach der zweiten Behandlung war meine Bewegungsfreiheit wieder zu 100% hergestellt. Ich bin sehr begeistert, tolle Atmosphäre! Hr. Willhoeft ist eine sehr angenehme Persönlichkeit, der man sich gern anvertraut.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg