Hilke Laue

Sind Sie Hilke Laue?

sehr gute Betreuung

11.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Osteopathie

Die Empfehlung meiner Hausärztin hat mich 2020 zu Hilke Laue gebracht. Da meine Beschwerden unklarer Ursache in den Füßen bereits nach zwei Behandlungen vollständig fort waren, habe ich Hilke nun auch bereits mit anderen Problemen erfolgreich konsultiert. Sowohl Schmerzen im Lendenwirbelbereich, der Hüfte, als auch Verspannungen im Kiefergelenk konnte Hilke rasch entspannen. Ich bin sehr dankbar für ihre einfühlsame, offene und stets freundliche Art und Weise und die kompetente Behandlung. Ich würde Hilke Laue jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

18.11.2020

Ganzheitliche Behandlung

Ich habe Hilke per Zufall kennengelernt und kurzfristig einen Termin bekommen. Nach über einem Jahr mit Beschwerden in Schulter und Nackenbereich, bin ich nach nur 2 Behandlungen, fast beschwerdefrei.

Sehr empfehlenswert!!

09.01.2020

Super Heilpraktikerin!!!

Dies ist (seit 2 Jahren Suche!) die erste Praxis die mir helfen konnte, meine starken körperlichen Blockaden zu lösen! Frau L. war angenehm freundlich. Sie hat mich gut behandelt und aufgeklärt. Ich bin jetzt seit 6 Wochen raus aus der Behandlung. Seitdem komplett schmerzfrei und kann wieder alles bewegen...

Großes Lob an Frau L. !!!

01.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Osteopathie

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlungsweise.

09.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Der Erste der mir helfen konnte

Ich war schon bei vielen Krankengymansten und Heilpraktikern aber hier scheint jemand richtig verstanden zu haben wie es geht. Das ist echt gut. Ausbildung scheint nicht alles zu sein, hier ist auch noch echt Erfahrung. Danke

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Hilke Laue bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg