John Maske

20146 Hamburg
Sind Sie John Maske?

19.09.2021

Kompetenter Ostheopath mit Einfühlungsvermögen

Sowohl für Erwachsene als auch für Kids/Jugendliche meine Empfehlung . Herr Maske nimmt sich Zeit und erfasst den Menschen in Gänze. Er hat mir helfen können, wo andere Ärzte verzweifelt sind. Danke von Herzen

24.08.2021
OHNE
NOTE

Katastrophe

Ich bin mit Schulter Problemen zur Praxis gegangenen und wurde von Frau ….. Behandelt mir geht es nach der Behandlung schlechter als vorher ich habe Frau … über die Verschlechterung Informiert und das die Probleme direkt nach ihrer Behandlung begonnen haben ?? sie hat versucht alles so darzu stellen als wäre es nur physosomatisch was sie nicht mal mit Fakten begründen kann und eine Freshheit ist ???? auch meine Schulter Problemen haben sich sehr verschlimmert

17.12.2018

Beste Erfolge

Ich habe zwei kaputte Knie und bin einigermaßen verzweifelt bei Herrn Maske angekommen, weil ich wieder einmal eine sehr schmerzhafte Zeit hatte. Die Behandlungen haben mir gutgetan, schon nach dem ersten Mal ging es mir merklich besser. Ich würde ihn bei weiteren Beschwerden jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

05.10.2018

Der Beste!

Herr Maske ist ein Osteopath, der sein Fach nicht nur versteht, sondern der eine wirkliche Gabe hat. Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet dann ganzheitlich an dem Problem. Neben seinem vielfältigen Wissen und seinem großen Sachverstand, hat man das Gefühl, dass er ein wirklicher „Seher“ ist. Er konnte Dinge bei mir erspüren, die er nicht wissen konnte. Meine lang andauernden Rückenschmerzen waren komplett weg- und sind es bis heute.

Ich bin ihm sehr dankbar dafür!

03.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende und Kompetente Osteopathie Behandlung.

Ich habe seit vielen Jahren chronische Rückschmerzen. Ich habe mich mit vielen Behandlungen, wie Spritzen, Strom- und Wärmetherapie unterworfen. Leider führten diese Behandlung meistens nur zu einer kurzeitigen Linderungen. Ich hatte es auch vorher schonmal mit der Osteopathie versucht, war aber von den Behandlungsergebnis nicht überzeugt. Als ich dann von mehren Bekannten die Praxis für Osteopathie Hamburg Rotherbaum empfohlen bekommt habe, wollte ich der Osteopathie eine zweite Chance geben. Dies vorweg ich habe es nicht bereut.

John Maske hat sich zunächst Zeit für ein ausführliches Gespräch über meine Beschwerden und Krankheitsverlauf genommen. Nach ein paar Test ging es dann auch schon los.

Nach mehreren Behandlungen spürte ich auch schon eine deutliche Verbesserung die bis heute anhält. Letzten Endes hat mich die Behandlung sehr überzeugt, da ich das Gefühl habe, dass zum erstmal gegen die Ursache meiner Schmerzen was getan wurde, anstatt sie nur zu lindern.

Letzte Aktualisierung25.03.2020

John Maske bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg