John Maske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stresemannallee 118, Hamburg

Praxis Eimsbüttel John Maske Heilpraktiker

Sind Sie John Maske?

Standort: Praxis Rotherbaum John Maske Heilpraktiker

Seit längerem hatte ich mit vermeintlichen Kreislaufbeschwerden und unklaren Synkopen zu tun, die schulmedizinisch als nicht zu beheben angesehen wurden.

Schon nach der ersten Behandlung traten keine Synkopen mehr auf, die Herzaktivität beruhigte sich. Mit jeder weiteren Behandlung verbesserte sich meine Leistungsfähigkeit und mein Allgemeinzustand. Kreislaufbeschwerden gibt es nicht mehr.

Auch meine Kinder werden hier behandelt, gehen sehr gern hin und sind gesunder. Jederzeit wieder!

Sehr kompetent, freundlich, jederzeit wieder für meine Kinder und mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotherbaum John Maske Heilpraktiker

Ich hatte immer starke Migräne und jeden Morgen Übelkeit. Kein Arzt konnte mir weiter helfen. Selbst eine Magenspiegelung brachte keine Diagnose für meine Übelkeit. John Maske gab mir Ernährungstipps und behandelte mich. Was soll ich sagen, keine Übelkeit und keine Migräne mehr! 100 % Weiterempfehlung…!

Kompetent, feinfühlig, Wunderhände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotherbaum John Maske Heilpraktiker

Seit meiner Jugend habe ich häufig Migräne. Mir halfen immer nur starke Schmerzmittel und kein Arzt konnte die Ursache dafür finden. Des Weiteren kamen im Alter weiter körperliche Beschwerden dazu. Ich hatte immer wieder Rücken- & Nackenschmerzen. Krankengymnastik half mir leider auch nicht. Auf Empfehlung eines Freundes holte ich mir, ehrlicherweise recht skeptisch, einen Termin bei Herrn Maske. Mit nur wenigen Behandlungen verschwanden alle meine Probleme. Ich kann es jedem nur empfehlen!!!

Umfassende, kompetente und freundliche Behandlung - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotherbaum John Maske Heilpraktiker

Ich bin zu J.Maske wegen Magenbeschwerden gegangen. Dem Oberkörper ging nach der Behandlung besser. Das große neue Problem tritt nach der Behandlung mit meinen Füßen auf, die ordentlich gecknackt wurden, obwohl ich dort keine Beschwerden hatte.

Nach dem zweiten Termin konnte das Problem mit den Füßen nicht gelöst werden, sondern ein neues ist dazugekommen und zwar mit dem Kreuz. Die Wirbeln an der Stelle wurden gedreht. Noch mal: VOR Behandlung keinen Schmerz.
300€ für neuen Schmerz

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotherbaum John Maske Heilpraktiker

Ich bin mit einem 6 Wochen alten Kind von außerhalb Hamburgs angereist und wir waren 15 min zu spät. John Maske hat uns sichtlich verstimmt die Tür aufgemacht und war seitdem unfreundlich. Nach 5 Minuten meinte er, das Kind sei lethargisch und warum wir keinen Schnuller benutzen würden. In einem "Wie können sie das nicht wissen" -Ton erklärte er, dass Schnuller den plötzlichen Kindstod vermeiden würde. ( Diese Information hat bisher keiner meiner Kinderärzte noch die Hebamme bestätigt, im Gegenteil) . Es gibt inzwischen Studien dazu, und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und Ratschläge nehme ich meist gerne an...aber der Ton macht die Musik. Ab dem Zeitpunkt wo er das Baby angefasst hat, hat es geweint. Als ich fragte, was er genau tut, antwortete er, ich hätte wohl nicht das Fachwissen, und deswegen würde es nichts bringen mir etwas zu erklären und ich wäre ja einfach eine Erstmutter und vermutlich nervös und zweifele wohl an der Osteopathie ( Ich gehe regelmäßig zu Osteopathen) . Als ich es zwischendurch stillen musste um es zu beruhigen, verließ er genervt den Raum und daddelte am Handy. Nachdem er wusste, dass ich Antidepressiva nehme , lies er sich von Vorurteilen leiten und meinte , bei mir und meinem Mann müsste wohl etwas nicht in Ordnung gewesen sein, deswegen würde das Kind wenig zunehmen. ...aha. Sobald er fertig war , hörte sie übrigens auf zu weinen. Am Ende wollte ich so schnell wie möglich diese Praxis verlassen und der schlechten Stimmung entfliehen, da stellte er sich mir buchstäblich in den Weg, hielt mich zurück und erklärte mir das, wenn ich zu spät komme, er ja seine Mittagspause vergessen können würde und andere Patienten warten müssten... , als ob er mit einem Kind oder eben minderwertigen Frau sprechen würde. Natürlich darf man sich über Unpünktlichkeit ärgern, aber wie man mit seinen Emotionen umgeht und es seine Patienten - in diesem Fall ein Neugeborenes - spüren lässt...sagt einiges über die Charakterreife aus

Herablassend, "mansplaner", ungeduldig und übergriffig : John Maske • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rotherbaum John Maske Heilpraktiker

Sowohl für Erwachsene als auch für Kids/Jugendliche meine Empfehlung . Herr Maske nimmt sich Zeit und erfasst den Menschen in Gänze. Er hat mir helfen können, wo andere Ärzte verzweifelt sind. Danke von Herzen

Kompetenter Ostheopath mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotherbaum John Maske Heilpraktiker

Ich habe zwei kaputte Knie und bin einigermaßen verzweifelt bei Herrn Maske angekommen, weil ich wieder einmal eine sehr schmerzhafte Zeit hatte. Die Behandlungen haben mir gutgetan, schon nach dem ersten Mal ging es mir merklich besser. Ich würde ihn bei weiteren Beschwerden jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Beste Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotherbaum John Maske Heilpraktiker

Herr Maske ist ein Osteopath, der sein Fach nicht nur versteht, sondern der eine wirkliche Gabe hat. Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet dann ganzheitlich an dem Problem. Neben seinem vielfältigen Wissen und seinem großen Sachverstand, hat man das Gefühl, dass er ein wirklicher „Seher“ ist. Er konnte Dinge bei mir erspüren, die er nicht wissen konnte. Meine lang andauernden Rückenschmerzen waren komplett weg- und sind es bis heute.
Ich bin ihm sehr dankbar dafür!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotherbaum John Maske Heilpraktiker

Ich habe seit vielen Jahren chronische Rückschmerzen. Ich habe mich mit vielen Behandlungen, wie Spritzen, Strom- und Wärmetherapie unterworfen. Leider führten diese Behandlung meistens nur zu einer kurzeitigen Linderungen. Ich hatte es auch vorher schonmal mit der Osteopathie versucht, war aber von den Behandlungsergebnis nicht überzeugt. Als ich dann von mehren Bekannten die Praxis für Osteopathie Hamburg Rotherbaum empfohlen bekommt habe, wollte ich der Osteopathie eine zweite Chance geben. Dies vorweg ich habe es nicht bereut.
John Maske hat sich zunächst Zeit für ein ausführliches Gespräch über meine Beschwerden und Krankheitsverlauf genommen. Nach ein paar Test ging es dann auch schon los.
Nach mehreren Behandlungen spürte ich auch schon eine deutliche Verbesserung die bis heute anhält. Letzten Endes hat mich die Behandlung sehr überzeugt, da ich das Gefühl habe, dass zum erstmal gegen die Ursache meiner Schmerzen was getan wurde, anstatt sie nur zu lindern.

Hervorragende und Kompetente Osteopathie Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert