Bahrenfelder Kirchenwg 54, Bezirk Altona, Hamburg
privatpraxis
Manuela Grunwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Prof...

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Manuela Grunwald Heilpraktikerin

Manuela nimmt sich sehr viel Zeit mit dem „Erspüren“ von Blockaden und sorgt für einen Spannungsausgleich durch Meridian- und Ohr- Akkupunktmassage,bevor sie mit den Therapien beginnt. Sie nimmt sich viel Zeit und ich habe bisher sehr selten eine Therapeutin kennengelernt, bei der ich mich Wirbel für Wirbel sehr kompetent behandelt gefühlt habe!

Einfühlsame manuelle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Grunwald Heilpraktikerin

Einfach genial, freue mich auf jeden Besuch und verlasse die Praxis immer mit dem Gefühl wie neugeboren zu sein.
Diese Bewertung schrieb ich schon vor langer Zeit und es stimmt noch immer.
Für mich besser als ein Wellness Wochenende.
Zuletzt war ich konkret in Behandlung mit einem Tinnitus,
nach zwei Sitzungen war der Erfolg da und der Tinnitus weg.
Mein nächster Besuch ist schon terminiert.
Frau Grunwald nahm sich bei meinem ersten Besuch sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese.
Jedes Problem wurde ernst genommen.
Behandlungsmethoden werden erklärt und Fragen werden immer ausführlich beantwortet.
Für Patienten die es gern etwas härter haben ist Frau Grunwald nicht die richtige.
Für Patienten die sich auch auf sanfte Behandlungsmethoden einlassen können ist Frau Grunwald der richtige Ansprechpartner.

Starke Frau, ruhige, sanfte und erfolgreiche Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Grunwald Heilpraktikerin

Ich begebe mich sehr gerne in die Hände von Manuela Grunwald. Dort bekomme ich fachliche Kompetenz mit Herz. Ich bin immer wieder überrascht mit welchen unterschiedlichen Techniken Manuela im Einsatz ist. Mir tun die Behandlung immer sehr gut und ich fühle mich in dem Praxisraum sehr wohl. Hier werde ich als Mensch vertrauensvoll beraten und profitiere von der langjährigen Erfahrung. Das ist spürbar und mein Körper dankt es sehr.

Fachliche Kompetenz mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Grunwald Heilpraktikerin

Frau Grunwald hat mir mit Ihrer ruhigen und einfühlsamen Art sehr geholfen und gut getan. Die Akupressur ist sehr zu empfehlen und hat mir volle Energien zurück gegeben. Ich kann Frau Grundwald herzlich empfehlen, sie arbeitet besonnen und professionel

Sehr schöne und beruhigende und einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Grunwald Heilpraktikerin

Frau Grunwald hat eine sehr gründliche Anamnese durchgeführt und dann äußerst umfassend sowohl osteopathisch als auch mit Akupunkturtechniken behandelt. Sie hat eine Blockade an meinem Iliosakakgelenk, die mich schon sehr lange beeinträchtigt, gelöst und ich kann seit ewigen Zeiten mal wieder ohne Schmerzen länger laufen! DANKE!
Sie erklärt alle Behandlungsschritte bevor sie diese umsetzt ganz in Ruhe. Durch ihre ruhige und kompetente Art zu erklären, merkte ich schnell, dass sie viel Erfahrung hat und weiß, was sie tut und wovon sie spricht.

Sehr professionelle, einfühlsame und umfassende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Grunwald Heilpraktikerin

Seid mehreren Jahren plagen mich Körperschmerzen, mit welchen ich schon bei diversen Fachärzten war. Nach einer gründlichen und ausführliche Anamnese begann Frau Grundwald die Behandlung, bei welcher sie verschiedene Methoden und Verfahren einsetzte. Diese erklärte sie genauso verständlich, wie auch die Ursachen des Schmerzerlebens.
Ich fühlte mich in einer sehr angenehmen Atmosphäre als Mensch gesehen und erstgenommen.

Die verordneten Übungen mache ich jeden Abend und bin schmerzfrei!

Heilende Hände! Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Grunwald Heilpraktikerin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Grunwald in Behandlung und fühle mich immer sehr kompetent, fürsorglich und und sehr freundlich von ihr behandelt. Ich empfehle Frau Grunwald gern weiter, weil mir ihre unterschiedlichen Behandlungsmethoden immer sehr gut geholfen habe.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Grunwald Heilpraktikerin

Ich fühle mich von Manuela Grunwald sehr gut in allen Dingen beraten. Sie ist mit ihren Behandlungsmethoden sehr breit aufgestellt hat sich sehr persönlich mit meinem Fall auseinander gesetzt. Ich fühle mich vorallem auf einer persönlichen Ebene betreut, die weit über physische Probleme hinausgeht. Gerade in meinem Alter (20) hat sie meine Lebensunstände in die Behandlung mit einfließen lassen, was mir nachwirkend sehr geholfen hat!

Vertrauensvolle Behandlung mit großem Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Grunwald Heilpraktikerin

Frau Grunwald ist nett und sehr kompetent und breit ausgebildet.
Nach nur einer Behandlung bei ihr, war ich mein Leiden los, dass vorher ohne Erfolg ein Jahr schulmedizinisch behandelt wurde.
Wegen körperlicher Stresssymthome lasse ich mich zur Zeit regelmäßig von Frau Grunwald behandeln und bin seitdem wesentlich entspannter!
Frau Grunwald erklärt alles sehr genau und verständlich. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Grunwald Heilpraktikerin

Wegen hartnäckiger Schmerzen in der Schulter bin ich auf Empfehlung meiner Hausärztin zu Frau Grunwald gekommen und ich kann eine Behandlung in ihrer Praxis nur wärmstes empfehlen. Frau Grunwald nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese, hört zu, erläutert sehr genau, welche Behandlungsmethoden sie aus welchen Gründen wählt und veranschaulicht mit Hilfe von Abbildungen und Modellen, was im Körper jeweils "hakt" und durch die Behandlung bewirkt wird. Nach wenigen Terminen waren meine Schmerzen deutlich geringer und ich deutlich entspannter und energievoller. Vielen Dank!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher