Praxis Martina Vogel Heilpraktikerin
Elbchaussee 398, Bezirk Altona, Hamburg

Martina Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elbchaussee 398, Hamburg

Praxis Martina Vogel Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Martina Vogel Heilpraktikerin

Frau Vogel nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr interessiert und empathisch!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Vogel Heilpraktikerin

Ich war aufgrund meiner langjährigen Rückenschmerzen bei Frau Vogel in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war insgesamt drei mal dort, aber schon nach der ersten Behandlung war eine sehr deutliche Erleichterung meiner Beschwerden zu spüren, die anhält.
Sie konnte mit osteopathischen Methoden ein Problem in kurzer Zeit lösen, mit dem ich mich schon viele Jahre lang rumschlagen musste.
Frau Vogel ist sehr kompetent in dem was sie tut und gleichzeitig sehr vertrauensvoll.

Tolle und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Vogel Heilpraktikerin

Frau Vogels Kenntnisse und Kompetenz sind ein echter Gewinn für die Gesundheit. Ich habe meinen kleinen Sohn und mich selbst von ihr behandeln lassen und bin sehr zufrieden gewesen.

Auch eine Weiterempfehlung an meine Freundin war ein voller Erfolg.

Einfühlsame und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Vogel Heilpraktikerin

Wenn man als Patient versteht, was Ostheopatie ist und einem der Unterschied zu Physiotherapie und Chiropraktik klar ist, dann ist man bei Frau Vogel genau richtig.
Anfangs habe ich mich gewundert, warum die schmerzende Stelle nicht primär behandelt wurde. Dann habe ich die ganzheitliche Behandlung verstanden, mich darauf eingelassen und bin nach 5 Terminen schmerzfrei. Top!!!

Vertrauensvolles Miteinander • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Vogel Heilpraktikerin

Ich kann Frau Vogel nur empfehlen und fühle mich auch fachlich bei ihr sehr gut aufgehobenen.
Bisher konnte Sie mir immer bei meinen Rücken-und auch Schulterproblemen sehr gut und schnell helfen.

Empfehlenswerte und kompetente Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Vogel Heilpraktikerin

Bei Frau Vogel fühlt man sich in den besten Händen, sie hat immer ein offenes Ohr und ist fachlich sehr kompetent!
Auch mein Sohn 11 Jahre geht immer gerne zu Ihr.
Ich kann Frau Vogel ohne Bedenken weiterempfehlen!

Wohlfühlfaktor 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Vogel Heilpraktikerin

Ich bin „Rückenprofi“ und habe seit meiner Jugend immer wieder mal einen Bandscheibenvorfall oder starke Schmerzen. Und bislang hat mir noch niemand so gut und zuverlässig geholfen wie Frau Vogel! Nicht nur, dass sie eine fantastische Therapeutin ist, sie ist darüber hinaus ausgesprochen sympathisch!
Ich bin inzwischen, wenn es mal wieder zwackt, geradezu gelassen, weil ich weiß: Martina Vogel kriegt das wieder hin. Und diese Gelassenheit trägt ja bekanntlich gerade bei „Rücken“ selbst erheblich zur Heilung bei
Also: 5 Sterne von mir!

Beste Osteopathin und immer wieder Retterin in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Vogel Heilpraktikerin

Frau Vogel ist ein sehr netter und sehr einfühlsamer Mensch. Mit ihrer ruhigen Art und ihrem wirklich sehr kompetenten Auftreten, fühlt man sich direkt gut aufgehoben.
Alle meine Fragen konnten mir verständlich erklärt werden und auch meine Schmerzen wurden schon nach wenigen Behandlungen deutlich erträglicher.

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Vogel Heilpraktikerin

Mit Frau Vogel haben sowohl meine achtjährige Tochter als auch ich eine sehr kompetente, Osteopathin an der Elbchaussee gefunden.
Aufgrund der Behandlung einer gebrochenen Rippe kam ich zu Frau Vogel. Meine Tochter wird regelmäßig an der Wirbelsäule und wegen eines Kreuzbisses behandelt. Da Frau Vogel ebenfalls wunderbar mit Kindern umgehen kann, freut sich meine Tochter jedes Mal auf die Behandlung. Wir sind so begeistert, dass, obwohl im Zentrum Hamburgs zuhause, wir die etwas größere Entfernung gerne in Kauf nehmen.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin und Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Vogel Heilpraktikerin

Ich kann Frau Vogel nur weiter empfehlen! Ich bin sehr begeistert.

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben