Beliebte Stadtteile in Hamburg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Vogel
Frau Vogel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Vogel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Vogel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martina Vogel

Osteopathie während Schwangerschaft
Osteopathie speziell für Frauen
Osteopathie für Erwachsene
Osteopathie für Kinder

ich freue mich, dass meine Praxis für Osteopathie Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie herzlich willkommen. Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen Sie in der Elbpraxis 398, Dres. Naderi in Hamburg-Nienstedten, Elbchaussee 398  begrüßen zu ...

Ihr Wohlbefinden iliegt mir am Herzen. Mit der Osteopathie habe ich die wunderbare Aufgabe, kleine wie große Menschen in den verschiedensten Lebensphasen zu begleiten und sie nach ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen zu unterstützen.
Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte meiner Privatpraxis für Osteopathie informieren. Sie finden mich in der Elbpraxis 398, Dres. Naderi in Hamburg-Nienstedten, Elbchaussee 398. ...

1. Osteopathie für Kinder
  2. Osteopathie für Erwachsene
  3. Osteopathie speziell für Frauen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Vogel

Bewertung vom 11.09.2019

Sehr empathische und einfühlsame tolle Ostheopathin

Martina ist einfach toll und man ist bei ihr mit seinem Neugeborenen in besten Händen und man selbst auch. Ich war als Schwangere schon bei ihr in Behandlung und sie hat mir Blockaden gelöst mich leichter fühlen lassen und mich sehr gut auf eine spontane gute Geburt vorbereitet und hatte immer Tips. Nachdem unser kleiner auf der Welt war und Nacken Probleme hatte waren wir mit ihm schon in der 2/3 Lebenswoche bei Martina. Sie hat ihn ganz einfühlsam behandelt hat alles genau erklärt, super !!!"  Mehr

Kommentar von Frau Vogel

Vielen Dank. Es macht mir große Freude einen Beitrag dazu leisten zu dürfen, dass Mutter und Kind einen guten Start haben.  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, empfehlenswert!

Nach einem Kaiserschnitt waren wir mit unserem kleinen, neugeborenen Sohn bei Frau Vogel. Zu diesem Zeitpunkt war er erst ein paar Wochen alt und ich als Mutter etwas skeptisch - geht das gut? Frau Vogel hat aber eine so ruhige, besonnene Art und ist mit dem Kleinen so wunderbar umgegangen, dass er tatsächlich die ganze Behandlung verschlafen hat. Wir haben im Nachgang eine wesentliche Verbesserung der Beschwerden feststellen können und sind sehr zufrieden. Rundum empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Frau Vogel

Vielen Dank. Ich schätze die Osteopathie als Behandlungsmethode sehr, weil sie von kleinen Patienten als angenehm empfunden wird.  Mehr

Bewertung vom 01.09.2019

Sehr zufrieden

Meine kleine Tochter war während der Behandlung ganz ruhig und entspannt und hat sich absolut wohl gefühlt. Frau Vogel hat durch ihre ruhige Art einen tollen Zugang zu Kindern."  Mehr

Kommentar von Frau Vogel

Vielen Dank. Es ist mir ein Anliegen Kinder in entspannter Atmosphäre zu behandeln und ich freue mich, dass es gelungen ist.  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019

Sehr kompetente und liebevolle Behandlung

Mein 5 jähriger Sohn wurde herzlich empfangen und in einer stilvollen und modernen Praxis behandelt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt."  Mehr

Vielen Dank. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019

Hier begegnen den Patienten Ruhe, Zeit und Kompetenz

Frau Vogel hat sich sehr viel Zeit genommen herauszufinden wo meine Schwachstellen liegen. Das fand ich beachtlich und habe ich im Gesundheitsbereich schon andes erlebt. Akute Schmerzen waren nach diesem Besuch merklich gelindert. Die Praxis ist hell, freundlich und top eingerichtet, am Empfang wurde ich freundlich begrüßt und mir weitergeholfen. Eine Wartezeit hatte ich nicht."  Mehr

Vielen Dank. Ich freue mich, dass Ihnen die Behandlung geholfen hat.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vogel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vogel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer