Heilpraktiker:

Oliver von Kempen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Herr von Kempen

So

Ackermannstr. 2522087 Hamburg

Videosprechstunden

Sind Sie Oliver von Kempen?

Schnelle Hilfe bei Schmerzen
Lösungen für chronische Erkrankungen
Natürliche Behandlungsmethoden
Fachpraxis für Ursachenforschung
DO.CN® Zertifikat Osteopathie
Kostenerstattung für gesetzlich Vers.

04.08.2020

Der Mann weiß was er macht!!!

Als ich mein Praktikum in der Praxis Van Kempen gemacht habe, bekam ich Einblicke in einen Beruf, der über die bekannten medizinischen Praktiken hinausgeht.

Herr Van Kempen kennt sich in seinem Beruf sehr gut aus! Er erfasst schnell die Beschwerden der Menschen und sucht gemeinsam mit den Patienten nach der Ursache und versucht diese zu beheben, sodass der Schmerz nicht einfach nur vermindert, sondern behoben wird.Jeder Mensch ist anders und benötigt unterschiedliche Hilfe.

Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Herrn von Kempen am 07.12.2020

Hallo liebe C., vielen Dank für Deine nette Rückmeldung und positive Bewertung. Und natürlich auch vielen Dank von mir an Dich, dass ich mit Dir eine so offene, interessierte & tolle Praktikantin in meiner Praxis haben konnte. Von allen Menschen, die über die Jahre aus unterschiedlichen Gründen bei mir waren, hast Du wahrscheinlich den tiefsten, gründlichsten Einblick in meine Arbeit bekommen. Und es freut mich, dass Du mich und meine Arbeit auch nach diesem genauen Blick "hinter die Kulissen" so postiv bewertest. Auch Dir bei Deinem Weg weiterhin alles Gute, bleib gesund und bis dann, Dein Oliver

09.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Langjährige Beschwerde ist wie weggeblasen!

Durch seine gezielten Fragen und sorgfältigen Untersuchungen hat H. von Kempen sehr zielgenau die Ursache für meine langjährige Beschwerde / Schmerzen am Sprunggelenk ausfindig gemacht und dadurch eine Behandlung ermöglicht. Die Schmerzen sind wider Erwarten weg und ich kann meinem Sport wieder unbeschwert nachgehen. Absolut TOP!

Kommentar von Herrn von Kempen am 07.12.2020

Vielen Dank für Ihr Vertrauen trotz gebremster Erwartung und auch vielen Dank für die nette und positive Rückmeldung und Bewertung. Es freut mich natürlich riesig, dass Sie Ihrem Sport wieder unbeschwert nachgehen können. Wobei ich auch erwähnen möchte, dass Sie Ihren eigenen Anteil bei dieser Lösung nicht herunterspielen sollten. Da ich in Ihrem Fall weiß, dass Sie mit gesundem Menschenverstand und einer guten Portion Selbstdisziplin gut für sich selbst sorgen und es so eben auch kein Zufall ist, dass Sie Ihre Schmerzen wirklich lösen konnten. Vielen Dank für Alles und lassen Sie es sich weiterhin gutgehen, Ihr Oliver v. Kempen

06.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich einmal eine Hilfe bei meinem Leiden von Grund auf

Besonders hat mir die Ganzheitlichkeit von Oliver gefallen. Er geht meinem Leiden als Erster mal richtig auf den Gund und kümmert sich nicht nur um die Symptome. Ich fühle mich damit bei ihm in sehr guten Händen und verspüre schon eine deutliche Besserung. Darüber hinaus hilft er mir dabei, Mittel und Wege zu finden, mich selbst zu kurieren. Und das ganz ohne Chemie und Pharmaindustrie.

Kommentar von Herrn von Kempen am 07.12.2020

Vielen Dank für Ihre ebenso von grundauf positive Rückmeldung und Bewertung. Das Kompliment der "Ganzheitlichkeit" möchte ich gerne direkt an Sie zurückgeben, weil Ihre Offenheit und Ihr Wille, sich selbst und Ihren Fall wirlich ganzheitlich zu betrachten, eigentlich der viel wichtiger Anteil dabei war (als mein eigener). Da "Gesundsein" grundsätzlich auf ganz natürlichen Dingen beruht und darauf, wie gut man ganzheitlich selbst für sich sorgt, mache ich mir um Sie und Ihre Gesundheit im positiven Sinne keine Sorgen ;) Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund, Ihr Oliver v. Kempen

31.01.2020 • Alter: unter 30

Erster Besuch bei einem Heilpraktiker

Ich wusste nicht was mich erwartet, war aber angenehm angetan.

Herr von Kempen hat sich Zeit genommen, Einiges hinterfragt und viel erklärt. Ich hätte nichts gegen 5 Minuten weniger Gespräch und dafür eine 5 Minuten längere Behandlung gehabt ;) aber ein gründliches Erstgespräch ist nun mal ebenfalls sehr wichtig. Ich fühlte mich ernstgenommen und gut aufgehoben. Bei Bedarf würde ich wieder zu Herrn von Kempen gehen.

Kommentar von Herrn von Kempen am 08.12.2020

Vielen Dank für die nette Rückmeldung, die positive Bewertung und auch den Hinweis auf Ihren Wunsch nach "mehr Behandlung". Ich verstehe den Wunsch natürlich. Das Gespräch ist für mich immer die wichtigste Grundlage, Sie und Ihren Fall zu verstehen. Und damit überhaupt herauszufinden, welches für Sie die "richtige" Behandlung ist. Es freut mich aber, dass Sie sich trotzdem insgesamt ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt haben und wiederkommen würden. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr Oliver v. Kempen

28.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Mensch

Rundum zufrieden, sehr toller, ehrlicher Mensch

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.04.2021