Beliebte Stadtteile in Hamburg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr von Kempen
Herr von Kempen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr von Kempen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr von Kempen ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Hamburg (Stand 01/2019)

Oliver von Kempen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Ackermannstr. 25

Müdigkeit
Entzündung
Akupunktur
Bandscheibenvorfall

Wie erkläre ich am besten in nur drei Sätzen, was ich mache?
Ich kümmere mich mit möglichst natürlichen Mitteln und Behandlungen um alles, was mit Krankheit & Gesundheit zu tun hat.
Das erstreckt sich von schneller Schmerzhilfe bei Problemen wie z. B. Sportverletzungen, Bandscheibenvorfällen, Hexenschüssen oder Verspannungen bis hin zur ursächlichen Lösung von langwierigen Erkrankungen.
Dabei kann ich je nach Fall und ...

Immer mehr Menschen leiden unter gesundheitlichen Problemen, für die sich scheinbar keine Ursachen oder Auslöser finden lassen - z. B. Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Zähneknirschen, immer wieder auftretende Entzündungen, Autoimmunerkrankungen oder Probleme des Magendarmtrakts. Folglich findet sich meistens auch keine ursächliche Behandlung, so dass Betroffene leider nur auf symptomatische Hilfe zurückgreifen können und oft chronisch krank ...

1. Schmerzlösungen
  2. Chronische Erkrankungen
  3. Selbstheilungsmedizin

KOSTENERSTATTUNG BEI OSTEOPATHIE:
Aufgrund meiner DO. CN® Zertifizierung erstatten viele Kassen einen Anteil der Kosten für osteopathische Behandlungen auch bei gesetzlich Versicherten.

1. Osteopathie
  2. Akupunktur
  3. Chiropraktik
  4. Neuraltherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn von Kempen

Bewertung vom 28.03.2019

Fachkompetenter Arzt

Angerufen Termin bekommen alles super schnell und einfach. Direkt dran gekommen und eine volle Stunde Behandlung (in meinem Fall mit leichter Massage). Sehr empfehlenswert für Leute die sich nicht sicher sind was mit dem Körper nicht ganz stimmt. Schnelle Aufklärung und hilfreiche Tipps im Nachhinein. Was verlangt man also mehr?"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So wünsche ich mir eine Behandlung

Ich bin durch die Empfehlung meiner Frau auf Oliver von Kempen gekommen. Herr von Kempen geht aufmerksam und empathisch auf den Patienten ein. Er nimmt einen, das wird sicherlich nicht jedem gefallen, in die Pflicht mitzuarbeiten. Dadurch konnte er mir innerhalb kürzester Zeit nachhaltig bei starken stressbedingten Verspannungen mit starken einhergehenden Schmerzen helfen. Ich kann ihn mit seiner offenen und aufgeschlossenen Art uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch war stets bemüht kurzfristig Termine zu ermöglichen und hat sich nach Abschluss der Behandlung über das Wohlergehen erkundigt."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein perfekter Osteopath

Zwei Besuche, bei denen Herr von Kempen mit viel Einfühlungsvermögen und dank seiner sehr umfassenden Kenntnisse meine Probleme mit meinem Rücken und und ein weiteres Problem gelöst hat. Er ist für seinen Patienten disponibel, freundlich und erklärt alles in aller Ruhe. Ein Osteopath, wie man ihn sich nur wünschen kann."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, manchmal zu redselig.

Von 5 Sternen würde ich 4 Sternen vergeben. Die positiven Nachwirkungen sind genial, denn der eigentliche Schmerz oder Verspannungen vergehen erst nach ca. 2Wochen. Und das Ganze hält ca. 1Jahr."  Mehr

Kommentar von Herr von Kempen

Vielen Dank für die insgesamt recht positive Bewertung, bei der allerdings ein kleines „aber...“ bezüglich meiner Redseligkeit mitschwingt. Da ...  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute, ganzheitliche und professionelle Behandlung!

ih bin mit der Behandlung von Herrn Kempen vollstsändig zufrieden! Mein Anliegen war das Stärken meines Immunsystems und die Ausleitung des EB-Virus. Die Behandlung hat sogar nur 3 Sitzungen gedauert und war total effizient! Ich hatte daher nicht das Gefühl, er würde die Behandlung künstlich in die Länge ziehen. Zudem hat Herr von Kempen mir interessante Impulse gegeben, wie das Immunsystem dauerhaft stabil bleibt und ich meine Gesundheit stetig behalten kann. Er hat dazu ein eigenen Konzet entwickelt und mir dies sogar nach der Behandlung zukommen lassen."  Mehr

Kommentar von Herr von Kempen

Vielen Dank für die durchweg positive Bewertung und auch für Ihr Verständnis für mein Konzept. Ich hoffe, Sie können damit gut für sich und Ihre ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr von Kempen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr von Kempen.
ungünstige Parkplatzsituation
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer