Herr Ortmann
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Ortmann
Herr Ortmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ortmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Ortmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Ortmann

AKU-Taping
AORT
Allgemeine Osteopathische Behandlung
Craniosacrale Therapie

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in der Eulenstr. 22 in Hamburg ist auf Osteopathie und Fußreflexbehandlung spezialisiert. Sie möchten diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen ...

Als Heilpraktiker geht es mir darum, den Menschen in seiner Ganzheit mit all seinen Befindlichkeiten zu behandeln. Nicht Ihre Krankheit sollte im Mittelpunkt stehen, sondern Sie als Mensch. Im Laufe meiner Tätigkeit in Hamburg haben sich folgende Schwerpunkte herauskristallisiert: Allgemeine Osteopathische Behandlung, Fußreflexzonentherapie und Craniosacrale Therapie. Abhängig von Ihren Beschwerden entscheide ich gemeinsam mit Ihnen, welches Verfahren das richtige für ...

1. Allgemeine Osteopathische Behandlung
  2. Fußreflexzonentherapie
  3. Craniosacrale Therapie

Als Heilpraktiker für Osteopathie und Fußreflexbehandlung bin ich gerne Ihr Ansprechpartner, wenn es um naturheilkundliche Methoden geht. In meiner Praxis biete ich ein Leistungsspektrum an, das Behandlungen wie Ohrakupunktur, AORT und AKU-Taping umfasst. Ich möchte Ihnen helfen, mittels Naturheilkunde Ihren Körper und seine Bedürfnisse besser zu verstehen. Sie haben Fragen zu meinen Behandlungen? Rufen Sie mich gerne unter der 040/22821181 an.

1. Ohrakupunktur
  2. AORT
  3. AKU-Taping

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Ortmann

Bewertung vom 27.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Helfer in der Not!

Ich bin extrem dankbar und glücklich, dass ich Peter Ortmann begegnet bin. Nach einem Sturz mit Verletzungen im Gesicht und Kopfbereich, war ich auf eine spezielle Form der sanften Therapie angewiesen. Bei Herrn Ortmann habe ich gefunden, was ich gesucht habe: Ich konnte viele positive Veränderungen erfahren, die wie ein Wunder auf mich wirken. Es ist faszinierend, wie ein Körper seine eigenen Geschichten erzählen kann und Lösungen dazu finden. Darum möchte ich diese Therapieform der Selbsterfahrung und Selbstheilung ausdrücklich weiterempfehlen. Peter Ortmann leitet die Prozesse absolut professionell, weitsichtig und behutsam an. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch alles."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dieser Mann ist ein Segen!

Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Habe auch etliche potenzielle Patienten zu Herrn Ortmann geschickt und fast alle waren sehr zufrieden. Man muß sich natürlich auf diese Art der Behandlung einlassen können. Wer eine Reparatur wünscht, ist bei Herrn Ortmann falsch. Festgefahrene Glaubensmuster sind auch für ihn schwer zu lösen. Ob jung, ob alt, ob totkrank oder nur angegriffen, alle sind mir für den Tip sehr dankbar. Ja, das zieht sich durch. Dankbarkeit für sein Können und seine so angenehme, einfühlsame Art mit den Menschen umzugehen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe bei Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Herr Ortmann war mein Retter in der Not! Aufgrund einer frühen Symphysenlockerung in der Schwangerschaft konnte ich kaum länger als 10 Minuten schmerzfrei gehen. Nach der ersten Behandlung spüre ich die Symphyse zwar noch immer, der Schmerz ist aber deutlich gelindert, strahlt nicht mehr in den unteren Rücken und ich bin wieder mobil. Eine (vorbeugende) Behandlung während der Schwangerschaft kann ich unbedingt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015

tolle informative internetseite

danke für die interessanten infos auf ihrer internetseite. schade dass ihre praxis so weit weg ist, sonst würd ich direkt vorbeikommen. werde nun ersteinmal die tips auf ihrer webside in mein leben integrieren..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder....

Ich bin seit einiger Zeit bei Hr. Ortmann in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Nach 5 Sitzungen geht es mir besser als in den Jahren davor. Viele Symptome verbesserten sich, ich selbst bin dazu psychisch so stabil geworden. Seit kurzem befindet sich mein 8-jähriger Sohn in der Behandlung von Hr. Ortmann, nachdem er sich weigerte weiterhin zu Ärzten zu gehen. Und es ist so toll zu sehen, mit welchem Vertrauen er dorthin geht und auch was sich nach 2 Behandlungen schon tut. Unglaublich, aber wahr."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ortmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ortmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer