Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Fußreflexbehandlung

Allgemeine Osteopathische Behandlung
Allgemeine Osteopathische Behandlung
Craniosacrale Therapie
Craniosacrale Therapie

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in der Eulenstr. 22 in Hamburg ist auf Osteopathie und Fußreflexbehandlung spezialisiert. Sie möchten diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Peter Ortmann

Peter Ortmann

Als Heilpraktiker geht es mir darum, den Menschen in seiner Ganzheit mit all seinen Befindlichkeiten zu behandeln. Nicht Ihre Krankheit sollte im Mittelpunkt stehen, sondern Sie als Mensch. Im Laufe meiner Tätigkeit in Hamburg haben sich folgende Schwerpunkte herauskristallisiert: Allgemeine Osteopathische Behandlung, Fußreflexzonentherapie und Craniosacrale Therapie. Abhängig von Ihren Beschwerden entscheide ich gemeinsam mit Ihnen, welches Verfahren das richtige für Sie ist. Über Ihren Besuch in meiner Praxis in der Eulenstr. 22 würde ich mich sehr freuen.

• Allgemeine Osteopathische Behandlung

• Fußreflexzonentherapie

• Craniosacrale Therapie

• Allgemeine Osteopathische Behandlung

• Fußreflexzonentherapie

• Craniosacrale Therapie

Peter Ortmann

Als Heilpraktiker für Osteopathie und Fußreflexbehandlung bin ich gerne Ihr Ansprechpartner, wenn es um naturheilkundliche Methoden geht. In meiner Praxis biete ich ein Leistungsspektrum an, das Behandlungen wie Ohrakupunktur, AORT und AKU-Taping umfasst. Ich möchte Ihnen helfen, mittels Naturheilkunde Ihren Körper und seine Bedürfnisse besser zu verstehen. Sie haben Fragen zu meinen Behandlungen? Rufen Sie mich gerne unter der 040/22821181 an.

• Ohrakupunktur

• AORT

• AKU-Taping

• Ohrakupunktur

• AORT

• AKU-Taping

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Großartige Behandlung!

Aufgrund von Hals und Rückenschmerzen habe ich einen Termin bei Herr Ortmann vereinbart.

Herr Ortmann hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich während der Behandlung sehr wohlgefühlt.

Er ist sehr herzlich, zuvorkommend und einfühlsam.

Ich bin meine Schmerzen nach 3 Behandlungen los geworden und kann Herr Ortmann auf jeden fall weiter empfehlen.

Ich kann Ihn als Heilpraktiker

15.04.2020

einfühlsam, zuvorkommend und sehr nett

Herr Ortmann hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit innerhalb weniger Behandlungen und mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Er ist immer erreichbar gewesen und konnte mir im Notfall schnelle Hilfe anbieten. Seine Art ist sehr angenehm und beruhigend, er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hört einem richtig zu. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und ich kann ihn absolut empfehlen.

13.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Osteopath/Heilpraktiker, der immer noch besser wird.

Peter Ortmann ist ein sehr autentischer, freundlicher und einfühlsamer Mann.

Noch dazu außerordentlich gut in seiner Behandlung. Ich bin in größeren Abständen bei ihm und jedes Mal wieder erstaunt, wie er erfolgreich seine Behandlungen sind.

Mir geht es sehr gut mit ihm und ich möchte nie auf ihn verzichten. War schon seit mindestens 10 Jahre bei keinem Arzt mehr. Besser geht nicht.

Kommentar von Herr Ortmann am 14.04.2020

Vielen Dank für die Bewertung und die lieben und guten Worte. Allerdings muss ich ein Wort zur Bewertung der Parksituation sagen: in Ottensen sind, wie überall in der Innenstadt, Parkplätze Mangelware. Aber es gibt in der direkten Umgebung vier Parkhäuser... Und ich habe eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, ich bin super zu erreichen.

04.10.2019

Sehe guter Osteopath

Nach nur 3 Behandlungen bin ich meine seit Jahren andauernden verspannungen und Rückenschmerzen los. Großartig, vielen Dank!

27.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Helfer in der Not!

Ich bin extrem dankbar und glücklich, dass ich Peter Ortmann begegnet bin. Nach einem Sturz mit Verletzungen im Gesicht und Kopfbereich, war ich auf eine spezielle Form der sanften Therapie angewiesen. Bei Herrn Ortmann habe ich gefunden, was ich gesucht habe: Ich konnte viele positive Veränderungen erfahren, die wie ein Wunder auf mich wirken. Es ist faszinierend, wie ein Körper seine eigenen Geschichten erzählen kann und Lösungen dazu finden. Darum möchte ich diese Therapieform der Selbsterfahrung und Selbstheilung ausdrücklich weiterempfehlen. Peter Ortmann leitet die Prozesse absolut professionell, weitsichtig und behutsam an. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch alles.

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg