Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Fußreflexbehandlung

AKU-Taping
AORT
Allgemeine Osteopathische Behandlung
Craniosacrale Therapie

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in der Eulenstr. 22 in Hamburg ist auf Osteopathie und Fußreflexbehandlung spezialisiert. Sie möchten diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Peter Ortmann

Peter Ortmann

Als Heilpraktiker geht es mir darum, den Menschen in seiner Ganzheit mit all seinen Befindlichkeiten zu behandeln. Nicht Ihre Krankheit sollte im Mittelpunkt stehen, sondern Sie als Mensch. Im Laufe meiner Tätigkeit in Hamburg haben sich folgende Schwerpunkte herauskristallisiert: Allgemeine Osteopathische Behandlung, Fußreflexzonentherapie und Craniosacrale Therapie. Abhängig von Ihren Beschwerden entscheide ich gemeinsam mit Ihnen, welches Verfahren das richtige für Sie ist. Über Ihren Besuch in meiner Praxis in der Eulenstr. 22 würde ich mich sehr freuen.

• Allgemeine Osteopathische Behandlung

• Fußreflexzonentherapie

• Craniosacrale Therapie

• Allgemeine Osteopathische Behandlung

• Fußreflexzonentherapie

• Craniosacrale Therapie

Peter Ortmann

Als Heilpraktiker für Osteopathie und Fußreflexbehandlung bin ich gerne Ihr Ansprechpartner, wenn es um naturheilkundliche Methoden geht. In meiner Praxis biete ich ein Leistungsspektrum an, das Behandlungen wie Ohrakupunktur, AORT und AKU-Taping umfasst. Ich möchte Ihnen helfen, mittels Naturheilkunde Ihren Körper und seine Bedürfnisse besser zu verstehen. Sie haben Fragen zu meinen Behandlungen? Rufen Sie mich gerne unter der 040/22821181 an.

• Ohrakupunktur

• AORT

• AKU-Taping

• Ohrakupunktur

• AORT

• AKU-Taping

02.04.2022 • Alter: über 50

Absolute Empfehlung. Medizinisch und menschlich ein 1A Osteopath!

Im Gegensatz zu anderen ist der Ostheopath Herr Peter Ortmann einzigartig da seine Behandlung ist nicht manipulative. Das ist eine große Unterschied.

Er hat mir nicht nur sehr mit seiner Behandlung meiner Migräne deutlich geholfen, auch meine Energie und Wohlgefühl erhöht.

Ein sehr sympathischer, kompetent und einfühlsamer Mensch, der sich sehr viel Zeit lässt.

Mein Körper und ich danken es Ihm.

07.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bei Peter finde ich zu mir

Ich bin schon seit zwei Praxisumzügen immer Mal wieder bei Peter in Behandlung. Am Anfang noch mit einer Morbus Bechterev Diagnose und inzwischen einfach immer mal wieder, wenn ich merke, dass ich mit meinem Körper etwas Unterstützung von Außen brauche. Peter ist super zuvorkommend, was die Terminfindung betrifft. Das ausführliche Vorgespräch und die eigentlichen Behandlungen finden in ruhiger und vertrauensvoller Atmosphäre statt. Alle Fragen beantwortet Peter geduldig. Die Craniosacralen Behandlungen bewirken mit viel Fingerspitzengefühl erstaunliches. Nach jeder Behandlung fühle ich mich innerlich runderneuert. Die Termine sind so großzügig dimensioniert und gut geplant, dass ich noch nie das Wartezimmer nutzen musste.

Inzwischen ist die ganze Familie bei ihm in wirklich guten Händen.

Kommentar von Herrn Ortmann am 09.01.2022

Vielen Dank für die lieben Worte! Es ist mir eine Freude, dass ich dich/Sie und so viele andere Patienten schon seit langer Zeit durch ihr Leben begleiten darf. Aber "nur so häufig wie nötig und so selten wie möglich".... Und dass meine Art der Arbeit, bei der ich ja versuche tiefer zu gehen, als es in "unserer Kultur" üblich ist, so dankbar angenommen wird. Das gibt meiner Arbeit einen noch tieferen Sinn und macht mir die langen Arbeitstage leicht. Es ist also auch eine menschliche Win-Win-Situation.... Dafür bedanke ich mich.

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Großartige Behandlung!

Aufgrund von Hals und Rückenschmerzen habe ich einen Termin bei Herr Ortmann vereinbart.

Herr Ortmann hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich während der Behandlung sehr wohlgefühlt.

Er ist sehr herzlich, zuvorkommend und einfühlsam.

Ich bin meine Schmerzen nach 3 Behandlungen los geworden und kann Herr Ortmann auf jeden fall weiter empfehlen.

Ich kann Ihn als Heilpraktiker

15.04.2020

einfühlsam, zuvorkommend und sehr nett

Herr Ortmann hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit innerhalb weniger Behandlungen und mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Er ist immer erreichbar gewesen und konnte mir im Notfall schnelle Hilfe anbieten. Seine Art ist sehr angenehm und beruhigend, er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hört einem richtig zu. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und ich kann ihn absolut empfehlen.

13.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Osteopath/Heilpraktiker, der immer noch besser wird.

Peter Ortmann ist ein sehr autentischer, freundlicher und einfühlsamer Mann.

Noch dazu außerordentlich gut in seiner Behandlung. Ich bin in größeren Abständen bei ihm und jedes Mal wieder erstaunt, wie er erfolgreich seine Behandlungen sind.

Mir geht es sehr gut mit ihm und ich möchte nie auf ihn verzichten. War schon seit mindestens 10 Jahre bei keinem Arzt mehr. Besser geht nicht.

Kommentar von Herrn Ortmann am 14.04.2020

Vielen Dank für die Bewertung und die lieben und guten Worte. Allerdings muss ich ein Wort zur Bewertung der Parksituation sagen: in Ottensen sind, wie überall in der Innenstadt, Parkplätze Mangelware. Aber es gibt in der direkten Umgebung vier Parkhäuser... Und ich habe eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, ich bin super zu erreichen.

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Peter Ortmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?