Sachsentor 13, Bezirk Bergedorf, Hamburg

Philip Kronenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sachsentor 13, Hamburg

Sachsentor 13, Hamburg

• Osteopathie

Standort: Praxis f.Osteopathie Philip Kronenberger Heilpraktiker

Beschwerden wurden sehr ernst genommen, ausführlich beobachtet und analysiert. Nur 2 Behandlungen und ich war Beschwerdefrei.
Herr Kronenberger und seine Praxis sind absolut zu empfehlen!

Kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Osteopathie Philip Kronenberger Heilpraktiker

Herr Kronenberger nimmt sich viel Zeit und hat mir nach 6 Wochen Dauerschmerz im Fuss, und drei Orthopäden Terminen die nichts gebracht haben, sofort geholfen. Nach der ersten Behandlung haben meine Schmerzen zu 80% abgenommen und nach der zweiten Behandlung, die drei Tage später erfolgte, war ich völlig schmerzfrei. Dies war meine erste Erfahrung mit der Osteopathie und ich bin von der Behandlung, dem Ergebnis und Herrn Kronenberger total begeistert.

super sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f.Osteopathie Philip Kronenberger Heilpraktiker

Nimmt sich viel Zeit und hört sich sehr genau die Problematik des Patienten an. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Absolut fähiger und freundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Osteopathie Philip Kronenberger Heilpraktiker

Ich habe/ hatte seit 35 Jahren Probleme und Schmerzen mit der Wirbelsäule. Blockierungen von der HWS bis zur LWS, Bandscheibenvorfälle, 28 Jahre nicht erkannte Fehlstellung des Atlas. Herr Kronenberger war mit seiner Anamnese ausgesprochen gründlich und ich habe mich auch ernst genommen gefühlt. Seine Behandlung ist so effektiv, dass ich nach wenigen Malen volle Beweglichkeit wieder erlangt habe und deutlich weniger Schmerzen habe!! Auch meine immer mal wiederkehrenden Schulter-und Ellenbogenbeschwerden sind verschwunden. Nicht zu vergessen, meine laut meines Hausarztes angeblichen Gallensteine, die sich in der Behandlung bei Herrn Kronenberger als Verspannung des Zwerchfells rausstellten und ich seit dem auch damit nie wieder Probleme hatte.

Total begeistert und mehr als zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f.Osteopathie Philip Kronenberger Heilpraktiker

Super freundlicher Arzt. Hat sich alles genau angehört, alles aufgeschrieben und Verständnis gezeigt. Nach der ersten Behandlung war es schon deutlich besser!!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Osteopathie Philip Kronenberger Heilpraktiker

Der Osteopath Philip Kronenberger behandelt mit großer Kompetenz und breitem Wissensspektrum seine Patienten. Seine lange Ausbildungszeit zum Heilpraktiker/Osteopath macht sich hier deutlich bemerkbar. Ich war erstaunt, in welchem Zusammenhang so einige Abläufe im menschlichen Körper stehen und was bei einer manuellen Therapie alles in Bewegung gesetzt werden kann.
Herr Kronenberger geht sehr einfühl- sowie behutsam vor und wahrt dabei die individuelle Intimsphäre. Er hatte Antworten auf viele meiner Fragen, für die sich sonst kein Orthopäde vorher Zeit nahm. Unlösbare bzw. nicht behandelbare Fälle scheint es für ihn nicht zu geben. Die Genesung des Patienten sowie sein Wohlbefinden stehen für Herrn Kronenberger im Vordergrund, da wird auch schon mal die eine oder andere vorgegebene Behandlungszeit vergessen.
Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich in seinen Händen stets sehr wohl gefühlt und kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Ich würde mich immer wieder für eine Behandlung bei ihm entscheiden.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Osteopath mit viel Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f.Osteopathie Philip Kronenberger Heilpraktiker

Herr Kronenberger ist mein Arzt des Vertrauens. Ich bin nun schon einige Zeit wegen diverser langjähriger Problematiken (Unfallfolgen, Faszien- und Organspannungen) in seiner Behandlung und meine Beschwerden nehmen kontinuierlich ab. Vor allem begeistert mich, dass Herr Kronenberger ganzheitlich denkt und seine Behandlungskonzepte immer wieder an aktuelle Umstände anpassen kann. Herr Kronenberger ist ein Arzt, der zuhört! Zudem hat er ein tolles Gedächtnis, hier erzählt man nichts doppelt. Außerdem gibt er einem Tipps, wie man eigenständig weiter an seiner Genesung arbeiten kann und so den Therapieerfolg unterstützen kann. Das zeigt für mich, dass er wirklich am Wohl seiner Patienten interessiert ist. Ich gehe immer wieder gerne zu ihm!

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis f.Osteopathie Philip Kronenberger Heilpraktiker

Ich bin nun schon seit längerer Zeit bei Herrn Kronenberger in Behandlung und lernte ihn über meinen Heilpraktiker kennen. Meine Beschwerden waren sehr umfangreich und Herr Kronenberger hat sich ein Gesamtbild gemacht und er hat langsam und behutsam angefangen mich zu behandeln. Am Anfang ging es für mich in erster Linie darum, ein besseres Gefühl für meinen Körper zu bekommen und auch Entspannungstechniken zu erlernen. Nach und nach hat Herr Kronenberger sich dann meiner Beschwerden angenommen und ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich ein sehr gutes Gefühl für meinen Körper und habe gelernt mich jederzeit auch kurz entspannen zu können. Auch meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Da ich aber bestimmte Haltungsfehler und die daraus resultierenden Schmerzen schon Jahre habe, kann man nicht erwarten, dass es mit wenigen Behandlungen weg ist. Ich kann aber sagen, dass die Therapie bei Herrn Kronenberger mir sehr geholfen hat und noch immer hilft. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen und der Name seiner Webseite ist sehr passend. Man fühlt sich "in guten Händen " !! Herr Kronenberger nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und geht auch auf neue Beschwerden immer ein. Ich bin und bleibe in seiner Behandlung.

sehr guter und kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Osteopathie Philip Kronenberger Heilpraktiker

Nach einer fast 5-jährigen Ärzte-Odyssee bin ich bei Herrn Kronenberger in den besten Händen. Und hier bekam ich sogar eine Diagnose, was kein Arzt mir bisher geben konnte. Durch einen Sturz auf das Steißbein haben sich nacheinander heftige Reaktionen in meinem Körper gezeigt, u.a. starke Doppelbilder auf dem rechten Auge. Und nun, nach wenigen Behandlungen, zeigen sich kleine Fortschritte an, die für mich enorm sind. Jetzt spüre ich, mir wird hier wirklich geholfen. Die Beschwerden lösen sich nacheinander langsam auf u.a. ständige Erkältungen, Mittelohrentzündung, Nasennebenhöhle und Stirnhöhlenentzündung. Und ich kann wieder richtig atmen, was vorher nicht möglich war. Endlich geht es bergauf. Ich kann Herrn Kronenberger nur empfehlen, ich fühle mich aufgehoben. Diesen Schritt hätte ich viel früher machen müssen. Ein kleiner Schritt mit einer großen Wirkung. Danke.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f.Osteopathie Philip Kronenberger Heilpraktiker

Ich bin mit akuten Schulter-Nacken-Schmerzen zu Herrn Kronenberger gekommen die er bereits nach der ersten Sitzung so gut behandelt hat, dass keine weitere Sitzung mehr nötig war. Sehr angenehmer Termin zumal er sich Zeit genommen hat und auch viel erklärt hat.
Hatte ein sehr gutes Gefühl bei ihm und würde jederzeit auch mit anderen Beschwerden zu diesem Osteopathen gehen.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben