Herr Kronenberger
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kronenberger
Herr Kronenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kronenberger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Kronenberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Philip Kronenberger

Osteopathie
Kinderosteopathie
Podo-Orthesiologie
Fasziendistorsionsmodell (FDM)

ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner Fachpraxis für Osteopathie in Hamburg-Bergedorf.
In der Osteopathie werden Körper und Psyche als Einheit gesehen - sie bekämpft nicht nur ein Symptom oder eine Krankheit. Als Osteopath nehme ich mir Zeit für Sie - und löse durch intensive Kommunikation und manuellen Kontakt Funktionsstörungen und Blockaden: Ihre Selbstheilungskräfte werden stimuliert ...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Osteopathie, die Kinderosteopathie, die Podo-Ortehsiologie sowie das Fasziendistorsionsmodell. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis für Osteopathie in Hamburg und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Osteopathie

Eine Osteopathiebehandlung ist bei den meisten Krankheiten sinnvoll, da Erkrankungen und Beschwerden oft durch ein gestörtes Zusammenspiel der verschiedenen Systeme des Körpers und der Organe entstehen.
Eine kleine Auswahl verschiedener Erkrankungen und Beschwerden aus den unterschiedlichsten Bereichen bzw. Regionen stelle ich Ihnen zur Veranschaulichung hier vor.

1. Bewegungsapparat
  2. Organ bzw. internistischer Bereich
  3. Kopf bzw. Hals-Nasen-Ohrbereich
  4. Weitere Beschwerden

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Kronenberger

Bewertung vom 13.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und zuvorkommend

Beschwerden wurden sehr ernst genommen, ausführlich beobachtet und analysiert. Nur 2 Behandlungen und ich war Beschwerdefrei. Herr Kronenberger und seine Praxis sind absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert

super sympatisch

Herr Kronenberger nimmt sich viel Zeit und hat mir nach 6 Wochen Dauerschmerz im Fuss, und drei Orthopäden Terminen die nichts gebracht haben, sofort geholfen. Nach der ersten Behandlung haben meine Schmerzen zu 80% abgenommen und nach der zweiten Behandlung, die drei Tage später erfolgte, war ich völlig schmerzfrei. Dies war meine erste Erfahrung mit der Osteopathie und ich bin von der Behandlung, dem Ergebnis und Herrn Kronenberger total begeistert."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut fähiger und freundlicher Osteopath

Nimmt sich viel Zeit und hört sich sehr genau die Problematik des Patienten an. Man fühlt sich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total begeistert und mehr als zufrieden!!

Ich habe/ hatte seit 35 Jahren Probleme und Schmerzen mit der Wirbelsäule. Blockierungen von der HWS bis zur LWS, Bandscheibenvorfälle, 28 Jahre nicht erkannte Fehlstellung des Atlas. Herr Kronenberger war mit seiner Anamnese ausgesprochen gründlich und ich habe mich auch ernst genommen gefühlt. Seine Behandlung ist so effektiv, dass ich nach wenigen Malen volle Beweglichkeit wieder erlangt habe und deutlich weniger Schmerzen habe!! Auch meine immer mal wiederkehrenden Schulter-und Ellenbogenbeschwerden sind verschwunden. Nicht zu vergessen, meine laut meines Hausarztes angeblichen Gallensteine, die sich in der Behandlung bei Herrn Kronenberger als Verspannung des Zwerchfells rausstellten und ich seit dem auch damit nie wieder Probleme hatte."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016

Toller Arzt

Super freundlicher Arzt. Hat sich alles genau angehört, alles aufgeschrieben und Verständnis gezeigt. Nach der ersten Behandlung war es schon deutlich besser!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kronenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kronenberger.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer