Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Herr Kronenberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sachsentor 1321029 Hamburg
Sind Sie Philip Kronenberger?

Osteopathie
Kinderosteopathie
Podo-Orthesiologie
Fasziendistorsionsmodell (FDM)

13.03.2019

Kompetent und zuvorkommend

Beschwerden wurden sehr ernst genommen, ausführlich beobachtet und analysiert. Nur 2 Behandlungen und ich war Beschwerdefrei.

Herr Kronenberger und seine Praxis sind absolut zu empfehlen!

14.06.2017 • gesetzlich versichert

super sympatisch

Herr Kronenberger nimmt sich viel Zeit und hat mir nach 6 Wochen Dauerschmerz im Fuss, und drei Orthopäden Terminen die nichts gebracht haben, sofort geholfen. Nach der ersten Behandlung haben meine Schmerzen zu 80% abgenommen und nach der zweiten Behandlung, die drei Tage später erfolgte, war ich völlig schmerzfrei. Dies war meine erste Erfahrung mit der Osteopathie und ich bin von der Behandlung, dem Ergebnis und Herrn Kronenberger total begeistert.

20.01.2017

Absolut fähiger und freundlicher Osteopath

Nimmt sich viel Zeit und hört sich sehr genau die Problematik des Patienten an. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

01.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Total begeistert und mehr als zufrieden!!

Ich habe/ hatte seit 35 Jahren Probleme und Schmerzen mit der Wirbelsäule. Blockierungen von der HWS bis zur LWS, Bandscheibenvorfälle, 28 Jahre nicht erkannte Fehlstellung des Atlas. Herr Kronenberger war mit seiner Anamnese ausgesprochen gründlich und ich habe mich auch ernst genommen gefühlt. Seine Behandlung ist so effektiv, dass ich nach wenigen Malen volle Beweglichkeit wieder erlangt habe und deutlich weniger Schmerzen habe!! Auch meine immer mal wiederkehrenden Schulter-und Ellenbogenbeschwerden sind verschwunden. Nicht zu vergessen, meine laut meines Hausarztes angeblichen Gallensteine, die sich in der Behandlung bei Herrn Kronenberger als Verspannung des Zwerchfells rausstellten und ich seit dem auch damit nie wieder Probleme hatte.

10.06.2016

Toller Arzt

Super freundlicher Arzt. Hat sich alles genau angehört, alles aufgeschrieben und Verständnis gezeigt. Nach der ersten Behandlung war es schon deutlich besser!!!

Letzte Aktualisierung24.03.2019

Philip Kronenberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?