Herr Kronenberger
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kronenberger
Herr Kronenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kronenberger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Kronenberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Philip Kronenberger

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Osteopathie

Sachsentor 13
21029 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kronenberger hinterlegt. Sind Sie Herr Kronenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kronenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Osteopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kronenberger.
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 14.06.2017

super sympatisch

ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner Fachpraxis für Osteopathie in Hamburg-Bergedorf.
In der Osteopathie werden Körper und Psyche als Einheit gesehen - sie bekämpft nicht nur ein Symptom oder eine Krankheit. Als Osteopath nehme ich mir Zeit für Sie - und löse durch intensive Kommunikation und manuellen Kontakt Funktionsstörungen und Blockaden: Ihre Selbstheilungskräfte werden stimuliert ...

Mein Behandlungsschwerpunkt ist die Osteopathie. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis für Osteopathie in Hamburg und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Osteopathie

Eine Osteopathiebehandlung ist bei den meisten Krankheiten sinnvoll, da Erkrankungen und Beschwerden oft durch ein gestörtes Zusammenspiel der verschiedenen Systeme des Körpers und der Organe entstehen.
Eine kleine Auswahl verschiedener Erkrankungen und Beschwerden aus den unterschiedlichsten Bereichen bzw. Regionen stelle ich Ihnen zur Veranschaulichung hier vor.

1. Bewegungsapparat
  2. Organ bzw. internistischer Bereich
  3. Kopf bzw. Hals-Nasen-Ohrbereich
  4. Weitere Beschwerden

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Kronenberger

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert

super sympatisch

Herr Kronenberger nimmt sich viel Zeit und hat mir nach 6 Wochen Dauerschmerz im Fuss, und drei Orthopäden Terminen die nichts gebracht haben, sofort geholfen. Nach der ersten Behandlung haben meine…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut fähiger und freundlicher Osteopath

Nimmt sich viel Zeit und hört sich sehr genau die Problematik des Patienten an. Man fühlt sich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total begeistert und mehr als zufrieden!!

Ich habe/ hatte seit 35 Jahren Probleme und Schmerzen mit der Wirbelsäule. Blockierungen von der HWS bis zur LWS, Bandscheibenvorfälle, 28 Jahre nicht erkannte Fehlstellung des Atlas. Herr…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016

Toller Arzt

Super freundlicher Arzt. Hat sich alles genau angehört, alles aufgeschrieben und Verständnis gezeigt. Nach der ersten Behandlung war es schon deutlich besser!!!"  Mehr

Zum Thema „Osteopathie” am 19.01.2018

Wie Osteopathie Armschmerzen lindern kann

Die Osteopathie bzw. osteopathische Medizin wurde durch Andrew Taylor Still, dem Sohn eines methodistischen Pfarrers und Arztes, begründet. Als 24 jähriger fasste er den Beschluss als Arzt zu ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Osteopathie” am 09.12.2016

Wie Osteopathen arbeiten

Woher kommt die osteopathische Behandlung? Sind Faszien, die aktuell viel diskutiert werden, die Ursache und Lösung vieler Störungen? Welche Krankheitsbilder können tatsächlich mit Osteopathie ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2016
von Dr. med. Jens Klein-Soetebier