Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.682 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ralf Freitag

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Freitag

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Schlüterstr. 1220146 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Ralf Freitag?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie
Liebscher & Bracht Schmerztherapie
Dorn & Breuß

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.09.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Ich bin so happy das ich nur nach 4 Sitzungen so gut wie schmerzfrei bin.

Ich wurde von meinem Orthopäde zum Heilpraktiker Herr Freitag überwiesen, da ich unter Kniegelenk Schmerzen seit mehreren Jahren leide. Es wurden in den vergangenen Jahren verschiedener Therapie möglichkeiten gemacht aber die Schmerzen und Versteifung kam immer nach einer Zeit wieder.

Als ich bei Herr Freitag war merkte ich nach den ersten Sitzungen Besserung, nach 4 Sitzungen hatte ich so gut wie ein neues schmerzfreies Lebensgefühl, wo ich Herr Freitag bis heute sehr Dankbar bin. Ich muss weiter die Übungen machen die mir für den ganzen Tag helfen schmerzfrei zu bleiben aber das ist nur ein kleiner Beitrag. Die

Therapie und der Erfolg an beide Kniegelenke war so gut das ich mich entschied weitere Therapie Termine zu vereinbaren für meine Fingergelenke, Hüfte und Rücken.

Herr Freitag lässt sich immer viel Zeit bei der Therapie und ist immer für Fragen offen und gibt gerne Tipps sogar über Email kann man ein Feedback ihm geben wo er immer am selben Tag sogar eine Antwort zusendet.

Er ist immer Freundlich und versucht gerne mit etwas Humor die Therapie mit zu unterstützen.

Ich empfehle gerne Herr Freitag weiter.

12.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Hat mir bei Bandscheibenvorfall gut geholfen

Ich war vor einigen Wochen bei Herrn Freitag wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls. Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und bereits nach der ersten Sitzung deutliche Verbesserung nach der Behandlung gehabt, nach einer zweiten waren höchstens noch 10% übrig. Er hat mir noch sehr gute Übungen gezeigt, mit denen ich jetzt täglich meinen Zustand stabilisiere. Auf die Schmerztabletten kann ich seit der ersten Behandlung verzichten, was mein Magen sehr dankt!

12.03.2020
1,6

angenehme kompetente osteopathische Behandlung

Ausführliche Amnamnese und passende Behandlung. Angenehme, leicht zu erreichende Praxis, zeitnaher Termin.

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

freundlicher, kompetenter und humorvoller Osteopath

Ich habe sehr schnell einen Termin bei Herrn Freitag bekommen, allgemein war die Kontaktaufnahme sehr unkompliziert.

Am Tag des Termins gab es eine Wartezeit von maximal fünf Minuten. Bei Herrn Freitag herrscht keine Massenabfertigung. Er war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und zudem ist er sehr humorvoll. Dies hat mir, als Osteopathie-Neuling, die leichte Aufregung was auf mich zukommen würde, sehr schnell genommen.

Herr Freitag hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Hört zu und entscheidet schnell und kompetent in welcher Form er behandelt.

Ich war jetzt scho mehrmals bei ihm in der Praxis und werde auch weiterhin Termine vereinbaren.

Auch Freunde mit Kindern/Säuglingen waren bei ihm und auch in diesem Bereich scheint er sehr kompetent und einfühlsam zu sein!

TIP TOP, Fazit: Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank!

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Guter Baby-Osteopath

Ich war schon vor der Geburt meines Sohnes bei Herrn Freitag wegen heftigen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft, da hat er sehr geholfen. Mit meinem Sohn war ich dann auch wegen verschiedenen Symptomen da, Lieblingsseite, Unruhezustände, Stillprobleme und zuletzt wegen Neurodermitis und Mittelohrentzündung. Das hat wirklich sehr geholfen, ich kann jetzt die Kortisoncreme langsam ausschleichen lassen. Herr Freitag ist auf Babys und Kinder spezialisiert und hat einen tollen Umgamg mit den Kleinen, das haben mir auch schon andere Mütter aus der Krabbelgruppe bestätigt. Toll!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.682
Letzte Aktualisierung12.03.2020

Termin vereinbaren

0176-48882199

Ralf Freitag bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).