Grevenweg 72, Borgfelde, Hamburg

Osteoversum - Zentrum für Osteopathie | Praxis Hamburg Bramfeld
Bramfelder Chaussee 318, Bramfeld, Hamburg
privatpraxis

Osteoversum - Zentrum für Osteopathie | Praxis Hamburg Hamm

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte telefonisch an uns unter 040/688759966. Wir versuchen immer auch Notfalltermine zu ermöglichen. Auf unserer Internetseite finden Sie weitere Terminmöglichkeiten bei Herrn Bade und seinem Team.

Sehr geehrte Patienten,

wir möchten Ihnen hier eine kurze Übersicht geben, welche Maßnahmen wir im Zentrum für Osteopathie umgesetzt haben, um Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit während der aktuellen Corona-Pandemie zu bieten.

Zu diesen zählen:

- über die übliche Händedesinfektion hinaus, die Händedesinfektion vor, als auch nach jedem Patienten.
- stark erhöhte Frequenz der Liegenreinigung
- Stark erhöhter Reinigungstonus der Praxis (z.B. Türklinken, Flächendesinfektion in der Praxis)
- Die Therapeuten tragen eine Schutzmaske

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, rechtzeitig etwa 5 Minuten vor Terminbeginn zu erscheinen.

Osteoversum - Zentrum für Osteopathie

Sie möchten etwas für die Förderung und Erhaltung Ihrer Gesundheit tun? Ihnen geht es darum sich mehr zu bewegen sich besser zu ernähren und optima...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Standort: Osteoversum - Zentrum für Osteopathie | Praxis Hamburg Hamm Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Top, Top, Top. OP-Termin war schon gebucht. Den habe ich wieder abgesagt, denn ich muss nicht mehr operiert werden. Selbst mein Radiologe war überrascht.

Standort: Osteoversum - Zentrum für Osteopathie | Praxis Hamburg Hamm

Nachdem ich nun schon einige Orthopäden durch habe und mehrere Physio-Rezepte hat man mir jetzt mal erklärt, womit meine Beschwerden zusammenhängen. Hätte mich gefreut, wenn das mal einer der Herren Orthopäden gemacht hätte. Aber vielen Dank an Herrn Bade. Er hat mir sehr geholfen.

Standort: Osteoversum - Zentrum für Osteopathie | Praxis Hamburg Hamm

Ich wurde von Herrn Bade behandelt. Die Beratung war sehr umfangreich und brachte das ein oder andere "Aha-Erlebnis". Die Behandlung selber erzeugte bei mir teilweise sehr komplexe Mordphantasien. Das Ergebnis spricht aber für sich. Nach 4 Terminen, wobei nur der erste schmerzhaft war, sind meine Scjmerzen weg.

Umfangreiche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteoversum - Zentrum für Osteopathie | Praxis Hamburg Hamm

Tolles Gespräch und super Behandlung. Herr Bade hat genau die Punkte gefunden und bearbeitet, die mich seit Jahren qäulen.
Nach der dritten Behandlung so gut wie schmerzfrei.
Sogar das Gehen macht wieder Spaß.

Sympathischer Osteopath und klasse Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteoversum - Zentrum für Osteopathie | Praxis Hamburg Hamm

Bin tip top zufriede. Herr Bade nimmt sich viel Zeit und erklärt auch. Ich war bisher zweimal zur Behandlung und meine Scvmerzen sind schon viel viel besser. Dauu muss gsagt werden, dass andere Ärzte seit Jahren an mir rumdoktern.

Standort: Osteoversum - Zentrum für Osteopathie | Praxis Hamburg Hamm

Herr Bade hat sich meine bisherigen Bemühungen auf Linderung angehört und hat mir genau erklärt was er machen wird. Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen erst schlimmer, dann wurde es aber besser. Nach der zweiten Behandlung bin ich fast schmerzfrei. Nun setze ich meine Hoffnung auf die dritte Behandlung. Vielen Dank, Herr Bade

Schmerzen im Hüftbereich und des Knies • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteoversum - Zentrum für Osteopathie | Praxis Hamburg Bramfeld

Ich war bei Herrn Bade aufgrund von Verdauungsbeschwerden und Bauchschmerzen. Er hat sich beim ersten Termin viel Zeit genommen, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Seine Erläuterungen waren sehr gut nachvollziehbar, bereits nach zwei Behandlungen fühle ich mich besser. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Herrn Bade wärmstens empfehlen.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteoversum - Zentrum für Osteopathie | Praxis Hamburg Hamm

Herr Bade hat meine Schmerzproblematik ausführlich mit mir besprochen und mir genau erklärt was für Optionen ich habe um meine Situation zu verbessern. Einige Ursachen waren mir gar nicht bewusst und erst jetzt habe ich sie verstanden. Allein dafür hat sich der Termin für mich gelohnt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Bade absolut empfehlen. Ich bin sehr dankbar dass ich diese Praxis gefunden habe.

Symphatisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteoversum - Zentrum für Osteopathie | Praxis Hamburg Hamm

Liebes Team vom Osteoversum, lieber Herr Bade, vielen Dank für die gute Behandlung und Unterstützung. Der Schwindel ist nicht wieder aufgetreten und bisher hatte ich aucj keine Migräne mehr. Sollte sich etwas ändern, komme ich gerne wieder zu ihnen. Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben.

Schwindel und Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteoversum - Zentrum für Osteopathie | Praxis Hamburg Hamm

Herr Bade ist ein ausgezeichneter Osteopath, der gekonnt auch Faszien behandelt. Ich hatte andere Osteopathen vorher konsultiert, aber Herr Bade konnte mir am besten helfen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Außerdem erklärt er anhand von digitalen Schaubilder, was er genau macht.

Sehr gute und effiziente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert