Praxis

Praxis Tatjana Goralsky Heilpraktikerin
Blankeneser Landstr. 2 a, Bezirk Altona, Hamburg

Tatjana Goralsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 889..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Blankeneser Landstr. 2 a, Hamburg

Praxis Tatjana Goralsky Heilpraktikerin



Blankeneser Landstr. 2 a, Hamburg

Praxis Tatjana Goralsky Heilpraktikerin



Blankeneser Landstr. 2 a, Hamburg

Praxis Tatjana Goralsky Heilpraktikerin


Blankeneser Landstr. 2 a, Hamburg

Praxis Tatjana Goralsky Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tatjana Goralsky Heilpraktikerin

Ich kam nach einer Krebstherapie (Chemo und Bestrahlung) zu Frau Goralsky um meine zahlreichen Nebenwirkungen behandeln zu lassen. Nach einem ausführlichen und einfühlsamen Vorgespräch sind wir in den nachfolgenden Wochen nach und nach alle Beschwerden angegangen. Mit dem Ergebnis, dass ich gut 3 Monate nach Behandlungsbeginn fast Beschwerde frei bin. Auch auf meine Wünsche bei dem einen oder anderen Mittel eine Alternative zu erhalten ist sie eingegangen und hat mit mir den für mich passenden Weg gefunden. Deshalb empfehle ich Frau Goralsky ausdrücklich weiter. Wer eine einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin sucht ist hier richtig aufgehoben.

einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tatjana Goralsky Heilpraktikerin

... bei der Behandlung. Frau Goralssky ist äußerst freundlich und kompetent.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tatjana Goralsky Heilpraktikerin

Frau Goralsky machte auf Grund eines gründlichen und einfühlsamen Vorgesprächs eine genaue Analyse meines Behandlungsbedarfs.
Sie erläuterte mir die gewählten Methoden (Akupunktur, Cranio-Sacral-Therapie, Homöopathie etc.) sehr ausführlich und verständlich. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung aufgehoben und hatte immer das Gefühl, dass Frau Goralsky die für mich passenden Behandlungsverfahren gewählt hat. Das Ergebnis der Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen.

Sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen