• Osteopathie
  • Sauerstofftherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Thomas Venus Heilpraktiker Andere

Herr Venus ist auf dem Gebiet Magen, Darm, sehr kompetent. Ich habe mich an ihm gewandt, weil Ärzte mir nicht helfen konnten. Nach mehreren Sitzungen geht es mir schon deutlich besser, Schmerzen sind kaum noch, Ich kann wieder viele Nahrungsmittel vertragen. Ich habe das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Herr Venus hat immer ein offenens Ohr.

Standort: Praxis Thomas Venus Heilpraktiker Andere

Seit ich in der Praxis behandelt werde(6 Monate), fühle ich mich endlich wieder gut. Ich war früher bei verschiedenen Ärzte mit meinen Beschwerden, keine konnte mir sagen, was ich habe. Habe nur gehört, es ist alles gut, dabei hatte ich Schmerzen, mein Leben hatte keine Qualität mehr. Dann habe ich Dr. Venus entdeckt, er wußte sofort, was mit mir los ist und hat eine Behandlung eingesetzt. Die Behandlung hat innerhalb von einem Monat eingeschlagen und mir ging es mit jedem Tag besser!! Jetzt, nach halben Jahr fühle ich mich sehr gut und gesund!!
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Dr. Venus nimmt sich immer Zeit für Fragen und beantwortet die sehr kompetent und verständlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis Thomas Venus Heilpraktiker Andere

Ich kam zu Herrn Venus, da ich sehr infektanfällig war, was durch Stress und andere Faktoren ausgelöst wurde. Durch eine individuell auf mich abgestimmte Therapie konnte ich mein Problem lösen und bin endlich nicht mehr bei jeder Grippewelle krank :) Außerdem kann ich besser schlafen und habe wieder mehr Energie für meinen Alltag!

Standort: Praxis Thomas Venus Heilpraktiker Andere

Ich habe Herrn Venus vor knapp 6 Monaten aufgesucht weil ich völlig verzweifelt war und nichts ohne Probleme Essen konnte Sodbrennen war mein ständiger Begleiter. 24std täglich Schmerzen. Wir haben viele Untersuchungen gemacht und herausgekommen sind 2 Darmerkrankungen die ich wohl schon mein halbes Leben habe, aber die kein Arzt vorher gefunden hat. Heute vor exakt 100 Tagen war Behandlungsbeginn und ich spüre, dass es täglich besser wird. Ich habe mittlerweile ganze Tage komplett ohne Beschwerden! (das war noch vor einigen Monaten nicht denkbar!) Die Momente wo es mir schlecht geht werden immer weniger! Ich kanns selbst kaum glauben - vorallem haben wir alles rein Pflanzlich behandelt! Ich bin schon jetzt wirklich SEHR Dankbar für seine Geduld und seine Hilfe. Ich bin immer sehr ängstlich und habe dann 100 Fragen - ich habe alles ausführlich beantwortet bekommen (und das wichtigste, ich verstehe meinen Körper nun auch viel besser und weiss wie was zusammenhängt) ich bereue den Schritt zu ihm gegangen zu sein keine einzige Sekunde! Ich habe noch einen längeren Weg vor mir mit dieser Behandlung, aber das macht nichts. Ich merke ja, dass es das Richtige ist und mir hilft! Absolute Empfehlung von meiner Seite aus - vorallem im Bereich Sibo und Leaky Gut!

Standort: Praxis Thomas Venus Heilpraktiker

Ich habe Herrn Venus im April dieses Jahres aufgrund von Darmbeschwerden, Erschöpfung und nervöser Anspannung aufgesucht. Er hat sehr fundierte Fachkenntnisse in diesem Bereich und verstand es hervorragend mir die Hintergründe und Zusammenhänge zu auf verständliche Weise zu erschließen und hat dabei viel Einfühlungsvermögen und Verständnis gezeigt und sich viel Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen. Nach über sechsmonatiger Behandlung fühle ich mich besser als je zuvor.

Kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Venus Heilpraktiker

Als ich vor sechs Monaten zum Herrn Venus ging, hatte ich extrem starke Schmerzen und war völlig erschöpft. Keiner der drei Fachärzte, die ich besucht hatte, konnte mir helfen. Herr Venus machte keine falschen Versprechungen; er ging methodisch und sehr systematisch mit tiefgründigen Analysen vor. Er ist nicht nur sehr kompetent und erfahren, sondern auch einfühlsam und geduldig. Inzwischen geht es mir deutlich besser; meine Probleme sind zwar noch nicht völlig gelöst aber es ist Licht am Ende des Tunnels. Ich kann Herrn Venus wärmstens empfehlen. Er hat mir bereits einen großen Teil meiner Gesundheit und Lebensqualität zurückgegeben und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Venus Heilpraktiker

Ich habe erlebt, wie Herr Venus seine Behandlung auf gründlichen Analysen aufbaut. Bei deren Auswertungen setzt er auf sein tiefgreifendes Wissen zurück, um zu einem ausgewogenen Behandlungsplan zu gelangen.
Herr Venus geht systematisch und schrittweise vor und überprüft die angestrebten Ergebnisse in angemessenen Zeitabständen. Auch die Behandlungen empfand ich als sehr angenehm: angenehme Infusionsnadeln, das ganze Ambiente. Er war auch bereit, darüber hinausgehende Gesundheitsfragen zu besprechen.
Ich empfehle Herrn Venus auf jeden Fall gern weiter.

Kompetent, datenbasiert, systematisch und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Venus Heilpraktiker

Ich bin Herrn Venus wirklich dankbar für seine hervorragende Hilfe, er hatte nur ein Ziel seid unserer ersten Begegnung mir als seiner Patientin wirklich helfen zu wollen!
Ich habe vor vier Monaten durch die Diagnose SIBO-Erkrankung (in der klassischen Schulmedizin wurde es durch zu oberflächliche Behandlungen übersehen) stark gelitten und ich hatte Bauchkrämpfe, Verdauungsprobleme, Blasenendzündungen u.v.m.
In der Schulmedizin wurde ich dann oft hauptsächlich mit Antibiotika behandelt weil es auch schnell ging schätze ich, aber das hat meine Situation eher rasant verschlimmert. Mein Glück war dann Herrn Venus kennen gelernt haben zu dürfen, ich habe mich bei Ihm sofort gut aufgehoben gefühlt und er hat sich intensiv mit meiner individuellen Problematik auseinander gesetzt. Mit viel Geduld hat Herr Venus eine auf mich abgestimmte Therapie entwickelt. Durch Ortho-Bionomy, eine Ernährungsumstellung, Mineralien Ergänzung und Atemübungen habe ich schnell spürbare Verbesserung erfahren. Nach nur einem Monat konnte ich zum Glück und durch seiner Hilfe wieder ein normales Leben führen, natürlich auch mit Schwankungen, aber jetzt nach vier Monaten in Behandlung bei Ihm fühle ich mich wirklich wieder gut und vielleicht sogar etwas besser als vor der Erkrankung :)
Was Herrn Venus auszeichnet ist nicht nur seine vielseitige Kompetenz, sondern sein Anspruch objektiv wissenschaftlich, aber auch empathisch seinen Patienten im Gespräch aufmerksam über ihre Lebenshaltung zu reflektieren und einen Weg mit mehr Bewusstsein ebenfalls in anderen als nur Ernährung zu führen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken.

hervorragende Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Venus Heilpraktiker

Thomas Venus hat eine ganzheitliche Sichtweise auf seine Patienten. Mit seinem enormen Fachwissen und gutem Gespür geht er individuell auf jede Fragestellung ein. Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben.

Sehr kompetent mit Gespür für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Venus Heilpraktiker

Obwohl selbst Mediziner, habe ich über 7 Jahre unter Darmproblemen gelitten. Keine Medikation oder Antibiose hat geholfen. Obwohl Heilpraktikern kritisch gegenüber, konnte mich Herr Venus schnell durch seine klaren Aussagen und Analysen für sich gewinnen. Nach einigen Untersuchungen wurde mir ein ganz klares Diätschemea mit einer Nahrungsergänzungsplan für mind. 3 Monate an die Hand gegeben. Auch zwischendrin kam einfach mal so ein Anruf mit der Frage, wie es denn so laufen würde. Und es hat funktioniert. Danke Herr Venus für eine neue Lebensqualität.

Die Praxis ist super zentral gelegen und modern eingerichtet. Alles picobello sauber. Eine tolle Atmosphäre.

Fachlich kompetent uns super sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben